Maca?

Diskutiere Maca? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi mich würd mal interessieren ob man auch maca kapseln aus der drogerie nehmen kann, hab gestern welche in der drogerie gesehen für 3,29€ (50...

  1. #1 bayarea, 23.06.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi mich würd mal interessieren ob man auch maca kapseln aus der drogerie nehmen kann, hab gestern welche in der drogerie gesehen für 3,29€ (50 stück, eine kapsel enthält 400mg Maca) kann man damit auch ergebnisse erwarten oder werden die nicht so gut für den muskelaufbau sein...
     
  2. #2 Anonymous, 23.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die BB Maca-Supps haben 500mg und mehr. Musst dementsprechend mehr konsumieren.
     
  3. #3 bayarea, 23.06.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    aber die gleiche wirkung dürfte es haben oder (weil es ja ziemlich günstig ist)? man soll ja eh so um die 2000mg nehmen oder?
     
  4. #4 Anonymous, 23.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1500 - 2500mg ....2000mg ist ne gute Menge um sich dran zu orienteren. Ist der gleiche Wirkstoff...demnach ist die Wirkung gleich.
     
  5. #5 bayarea, 23.06.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    ich nehme grad tribulus ein mach ne kur, die geht jetzt noch ca 3 wochen, was würde passieren wenn ich zusätlich noch maca nehme? Weil es gibt ja auch Maca Produkte die zusätzlich Tribulus enthalten...
     
  6. #6 Anonymous, 23.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Umgekehrt...es gibt Tribuls Terrestris Supps, welche Maca enthalten. Ein Testalon² z.B. ist wesentlich effektiver, da dieses additiv auch noch Zink und Saponin enthält.
     
  7. #7 bayarea, 23.06.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    ja zink tabletten nehme ich jeden tag auch noch (50mg) und in Tribulus ist ja auch zink....geht das das ich maca noch dazu nehme (kann ich bessere ergebnisse erwarten?....oder ist das nicht gut, wenn ja wie soll ich das maca einnehmen? 2000mg oder ist das zuviel wenn ich zusätzlich auch noch 2300-2700mg Tribulus am tag nehme?
     
  8. #8 Anonymous, 23.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Würde ich nicht machen...Bringt Dir zusätzlich zu den Tribulus Supps nichts. Kannst es danach noch nehmen. Weil zu viel kann der Körper nicht aufnehmen.
     
  9. #9 bayarea, 23.06.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    und was ist wenn ich zum beispiel 1000mg Tribulus und 1000mg Maca am tag nehme? Kann ich das so ohne Probleme nehmen? weil man soll ja nach ner 6-8 wochen kur Tribulus mal ne pause machen, und wenn ich da gleich mit maca weiter mache? Wär ne Kombi aus beiden jetzt die 3 wochen ned noch besser, bloß beide halt niedriger dosiert da ich sie zusammen nehme?
     
  10. #10 Anonymous, 23.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nimm von jedem Supp 1000mg an trainingsfreien und 1500mg an TRainingstagen. Das könnte nochmal ganz gut knallen. .-)
     
  11. #11 bayarea, 23.06.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    jo des dürfte eigentlich passen, hab mir grad mal bei ebay die Kombi Produkte angeschaut und die haben meist auch 500mg Tribuluspulver und 400mg Macapulver und man soll 2-3 Tabs am tag nehmen, also dürfte das schon passen wenn ich jeden tag 1000-1500mg von beidem nehme...

    Meinst wirklich....

    Meine Tribulus Kur ist nämlich so in 3 wochen zu ende und dann würd ich des nämlich jetzt noch so machen....

    Die Kapseln sind übrigens hier von....(unter Wohlbefinden-Stärkung)
    http://www.sunlife-online.de
     
  12. #12 Anonymous, 25.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    eine frage was willst du mit maca und so eigentlich erreichen?=! trainst doch erst paar mon...
     
  13. #13 bayarea, 25.06.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    ja trainiere zwar erst paar monate, aber habe durch das Tribulus deutlich ankraft zugenommen....konnte die letzten 3 wochen deutlich das gewicht erhöhen....und seit ich es nehme fühle ich mich allg. fitter...
     
  14. #14 Anonymous, 25.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst ja dein Profil mal ganz ausfüllen , dann kann man auch beobachten was in zukunft so passier ;-)
     
  15. #15 bayarea, 25.06.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    warum was erwartest du das in zukunft passiert? :confus:
     
Thema:

Maca?

Die Seite wird geladen...

Maca? - Ähnliche Themen

  1. MACA Sport

    MACA Sport: moin, ich bin neu hier, kein volblut bodybuilder .und ich weiss, das bodybuilder sehr gutes ernährungstechnisches wissen haben. ich bin aber auf...
  2. maca mit 33jahren

    maca mit 33jahren: hallo ich trainiere seid über 4jahren und möchte auch mal maca ausprobieren könnt ihr mir da was preisgünstiges empfehlen oder bringt das nix das...
  3. maca schon nach einem jahr?

    maca schon nach einem jahr?: ich trainier jetz ein jahr lang gut und hart und wollt mir jetz maca kapseln zulegen. ist das ok oder muss ich noch warten?
  4. welches macaprodukt??

    welches macaprodukt??: hallo bin neu hier und ziemlich unerfahren noch mit so fitness.... ich trainiere seit 3 wochen jetzt 4 mal in der woche je 2 stunden im...
  5. Tribulus Maca creatin - verständnissfragen

    Tribulus Maca creatin - verständnissfragen: Hallo Ich habe mich nun die letzten Tage mal mit dem Thema testo beschäftigt. Da Testo E/P für mich irgendwie nicht in frage kommen, hab ich...