mach ich des so richtig ?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Fatze, 01.04.2008.

  1. Fatze

    Fatze Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi ich fange jetzt mal an bisl was für mein Body zu tun ! So folgendes hab ich mir gedacht.

    Ich hab so nen Heimtrainer zu hause von Kettler. Mit Butterfly und lat und so.
    Ich bin nicht dick oder unsportlich. Bin fussballer möchte aber insgesamt und voralem obenrum mehr.

    So soll mein Trainingsplan aussehen.

    Übungen nach nach einander:

    Bankdrücken (flache Bank)
    - Ober und Unterarm müssen rechten Winkel bilden, richtig ?
    - 3 Sätze a 10 bis 15 Wiederholungen

    Liegestütze
    - Hände schulerbreit auf dem Boden
    - 3 Sätze a 10 bis 15 Wiederholungen

    Crunches
    - 3 Sätze a 15 bis 20 Wiederholungen
    - darf ich meine Beine bei Crunches wo fixieren oder müssen sie frei in der Luft hängen ?

    Beine
    - hab ich noch keine Übung für. Mein Kettler ding hat acuh so ein teil für Beine dran. was soll ich da machen ?
    -Habe gehört Bein training sei sehr wichtig auch für den Muskelaufbau im Oberkörper...ist das richtig ?

    Bankdrücken (schräge Bank)
    - gleich wie bei flacher Bank)

    Bizeps
    - Langhantel im stehen bei am Körper anliegenden armen

    was meint ihr dazu ...gehe ich das richtig an ???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nee eher nicht.

    da fehlt der Rücken, die Schulter, der Trizeps.

    Und alles in einem, nichts halbes und nichts Ganzes.

    Schau dich mal bei den Trainingsplänen um.

    Und Übungen findest du hier:

    http://www.fitness-xl.de/uebungslehre.html

    Trainierst also Zuhause oder?
     
  4. Fatze

    Fatze Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Okay....hab ja auch lat an meinem trainingsgerät !

    Wil ja gerade nicht das es nachher "nihcts albes und nichts ganzes" ist. deswegen fra ich ja ;-)

    gut werde mich mal umschauen..aber würde mich acuh freuen wenn ich tipps von euch bekomm !!!
     
Thema:

mach ich des so richtig ?

Die Seite wird geladen...

mach ich des so richtig ? - Ähnliche Themen

  1. Steuererklärung richtig machen

    Steuererklärung richtig machen: Hey Leute, ich habe meien Steuererklärung noch nie selber gemacht meist hat es ein Berater übernommen der nun aber diese Aufgabe nicht mehr für...
  2. Anfänger will richtig weiter machen

    Anfänger will richtig weiter machen: Hi ho, ich trainier jetzt seid 2 Wochen und möchte jetzt noch Fettverbrennen. Meine Frage wäre ist das zu viel wenn man 3mal die Woche...
  3. Mache ich alles richtig ?

    Mache ich alles richtig ?: Hallo liebe Mitglieder dieses Forums, Ich wollte mal gerne wissen ob ich soweit alles richtig mache ... Zu mir: ich bin 16 Jahre alt und von...
  4. Fettabbau, wie mache ich es richtig.

    Fettabbau, wie mache ich es richtig.: Hallo, ich weiss Themen wie dieses gibt es schon einige aber leider hat mir keins davon weitergeholfen, darum frag ich nochmal. Vor paar...
  5. Benötige Eure Hilfe - Fettabbau, richtig gemacht .. ?!

    Benötige Eure Hilfe - Fettabbau, richtig gemacht .. ?!: Hallo Forum, Das hier gibt mein ersten Thread in Eurem super Forum, deshalb meine Bitte, nicht allzu hart mit mir umzugehen ;-) An meiner...