Mache ich alles richtig? Was kann ich verbessern?

Diskutiere Mache ich alles richtig? Was kann ich verbessern? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; @Die Deutsche Das würde mir nicht mal zum Frühstück reichen, früher habe ich täglich 10-12.000 Kcal zu mir genommen. Das war sehr dumm, da hat...

  1. #21 MrSchlurp, 09.12.2009
    MrSchlurp

    MrSchlurp Newbie

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    @Die Deutsche

    Das würde mir nicht mal zum Frühstück reichen, früher habe ich täglich 10-12.000 Kcal zu mir genommen.
    Das war sehr dumm, da hat mich das alles noch 0 interessiert.

    Da so nen Fisch ist doch nichts für mich.
    Und dann zum Frühstück nen Tee und 3 Eiklar, was soll ich denn damit anfangen?
    Das ist wie ein Sandkorn im Schwimmbecken, das fällt gar nicht auf.

    Ich bin so recht groß, habe ein breites Kreuz und dann kommt halt der Rest dazu.
    Ich wiege das 2,5 fache von dir, da kann man sowas nicht vergleichen.
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das hat Die Deutsche auch nicht geschrieben. Sie hat nur geschrieben was Sie nimmt. ( Das ganze dann mal 3! Du kannst zum Frühstück halt 10Eiklar essen mit Reiswaffeln oder 2-3 "Haferbrote".

    In der Schule müssen es auch nicht so viele Stullen sein. Bitte wenig Stullen mit viel Belag(Putenbrust)

    Banane mit Magerquark ist nichts für eine Diät, da hat die Deustche Recht. Milchprodukte ziehen Wasser, auch Magerquark. Bei Deinem Gewicht ist bestimmt viel Wasser dabei, wenn du Wasser verlierst, dann kannst du viel Gewicht verlieren.

    Lass nach deinem Shake deine Brote bitte weg, die bringen Dir nichts nur Kohlenhydrate. Die überschrieten schon deinen Beadarf. Deine Rechnung ist Mist. 200-300 g Kohlenhyrate reichen allemal am Tag. Hauptsächlich vor und nach dem Fitness.
     
  3. #23 MrSchlurp, 09.12.2009
    MrSchlurp

    MrSchlurp Newbie

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ok, aber warum so wenig KH?

    Woher soll denn die Energie kommen? also bezogen auf wenig Brote mit viel Wurst
     
  4. #24 Butters, 09.12.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie teuer isn dieses Pangasius Zeugs? Hört sich ja interessant an. :mrgreen:
     
  5. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Als TK von Iglo 250 g (2 Filets) ca. 2,79 Euro
     
  6. #26 Die Deutsche, 10.12.2009
    Die Deutsche

    Die Deutsche Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Energie hast du auch so hau dir Fett burner rein und dann ist gut du willst doch abnehmen dann bitte nicht so viel von den Kh.Und mehrere kleine Mahlzeiten am Tag Pute,Fisch, Eier wenig Eigelb,Gemüse am besten Broccoli,Grüne Bohnen,Karotten,Paprika aus der Tk kein Kohl.Süßkartoffeln kannst du nach dem oder vor dem Training essen.Milchprodukte würde ich erst mal weglassen Reiswaffeln für z.d. und das alles über den ganzen Tag verteilt. Abends keine Kh mehr. Und keine sorge davon wirst du schon nicht umkippen das einzige wo du mit erfolg haben wirst VERSPROCHEN!
     
  7. #27 WongFeiHung, 12.12.2009
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    hmm lso ich hab meine ep so gelegt das ich auf ca 40 gr oder weniger kh am tag komme energie hat man genug vielelicht am anfang bissels chlapp aber man gewöhnt sich daran. hbae das ganze in 7 mahlzeiten unterteilt. an eines solltest du bei der diät und den mahlzeiten denken. bitte versuche die portion alle so ziemlich gleich gros zu halten (vergessen die meisten heir zu erwähnen^^) höchstens die port nach und vo dem training dürfen etwas abweichen.
    alles in allem war am tag 1kg MQ 500gr huhn(filet) 340gr hack(vom rind) und ein shake drinn bissel raps oder olivenöl noch für gute fette udn jut ist. hast dann ca 2500kcal 343gr ew 40gr kh und 1n5 gr fett
    ist zwar ein echter hunger plan und sehr eintönig aebr er funktioniert ziemlich gut. solltest allerdings vitamintabletten dazu konsumieren sonst wirste schnell krank.
    mfg wong
     
Thema:

Mache ich alles richtig? Was kann ich verbessern?

Die Seite wird geladen...

Mache ich alles richtig? Was kann ich verbessern? - Ähnliche Themen

  1. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  2. Neuanfang - KFA Reduzierung - Alles neu machen

    Neuanfang - KFA Reduzierung - Alles neu machen: Hey Leute, Ich hab bis vor ungefähr einem Jahr "Sport" betrieben. Nun ja ... nicht ernsthaft, ich bin ins Fitnessstudio als ausgleich zur...
  3. Mache ich alles richtig ?

    Mache ich alles richtig ?: Hallo liebe Mitglieder dieses Forums, Ich wollte mal gerne wissen ob ich soweit alles richtig mache ... Zu mir: ich bin 16 Jahre alt und von...
  4. Neulinge, mache ich alles richtig ?

    Neulinge, mache ich alles richtig ?: Guten Abend, mein Name ist Christoph bin 18 Jahre alt 1,85 M groß und wiege 76 Kg. Zurzeit besuche ich die 12 Klasse am Berufskolleg, 4 mal in...
  5. Mache ich Fehler?

    Mache ich Fehler?: Hallo zusammen. Ich wende mich nochmal an euch. Ich bin jetzt seit ca 7 Wochen regelmäßig beim Krafttraining. Ich gehe 3 mal die Woche trainieren...