Mache ich etwas falsch?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Ralf, 24.03.2010.

  1. Ralf

    Ralf Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    trainiere jetzt seit fast 6 Wochen und merke noch keinerleit erfolge.

    Ich trainiere folgendermaßen.

    Montag, Mittwoch und Freitags

    Bankdrücken 4x10
    Fliegende 4x10
    Bizeps kH 4x10
    Liegestütze 3x20
    Klimmzüge 3x 10-15

    Mache ich etwas falsch??

    Würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar tips geben könntet.

    Grüß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    30
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    1. essentieller fehler: kein beintraining.

    dann ist das ganze training total unausgewogen. der plan lässt nur begrenztes equipment vermuten?
     
  4. Ralf

    Ralf Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe nur eine Hantelbank, in der hantelbank is noch butterfly liegend dabei. Habe eine Langhantel curl un 2 kurzhanteln
     
  5. Ralf

    Ralf Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Möchte Nfür den Anfang erst einmal ein paar cm mehr armumfang und eine bessere Brust bzw Struktur aber irgendwie wird das nichts..waruM?
     
  6. #5 Necro.at, 24.03.2010
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ja was glaubst du was nach 6 Wochen passiert bei so einem Plan noch dazu? Solltest mal deine Erwartungen runterschrauben...
     
  7. #6 Strohkopf, 24.03.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Beim Bodybuilding solltest du nicht in Wochen rechenen. Auch nicht mit Monaten... eher mit Jahren
     
  8. #7 Matze1985, 24.03.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Najo, Monate sind auch okay ... aber erst so 6 Monate aufwärts, vorher wird keiner signifikante Veränderungen merken.

    Wie issen deine Ernährung, die spielt eigentlich die Hauptrolle.

    Und wie amano schon sagte ist Beintraining auch essentiell. Joggen zählt nicht dazu.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    30
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    das butterfly an diesen standartbänken kannst du verbrennen, damit ist keine vernünftige übungsausführung möglich. als gkplan bliebe bei diesen beschränkten möglichkeiten nur das hier:

    4 sätze kreuzheben
    3 sätze ausfallschritte
    3 sätze klimmzug
    3 sätze rudern vorgebeugt
    3 sätze bankdrücken
    2 sätze schulterdrücken
    2 bauchübungen

    besser wäre natürlich die ausstattung um einen kniebeuge/dipständer erweitern oder ins studio gehen.
     
  11. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Kniebeuge mit Kurzhanteln zum Anfang passt auch aber wird nicht lange halten deswegen wie amano sagte besser gleich noch einen Kniebeugeständer besorgen.

    fg
     
Thema:

Mache ich etwas falsch?

Die Seite wird geladen...

Mache ich etwas falsch? - Ähnliche Themen

  1. Machen Mix-Zeiten be Whey Protein etwas aus?

    Machen Mix-Zeiten be Whey Protein etwas aus?: Macht es was aus, wenn ich meinen whey (mit wasser) zuhause mixe und dann mit ins studio nehme und dann nach dem traing ihn trinke, oder erst nach...
  2. was zur Hölle mache ich denn falsch....

    was zur Hölle mache ich denn falsch....: Hey Leute! Meine Frage hier soll sich auf die korrekte Reizung des Brustmuskels beziehen. Meine aktuellen Übungen sind gerades Bankdrücken mit...
  3. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  4. Neuanfang - KFA Reduzierung - Alles neu machen

    Neuanfang - KFA Reduzierung - Alles neu machen: Hey Leute, Ich hab bis vor ungefähr einem Jahr "Sport" betrieben. Nun ja ... nicht ernsthaft, ich bin ins Fitnessstudio als ausgleich zur...
  5. Was kann ich besser machen?

    Was kann ich besser machen?: Servus, ich habe keine Ahnung vom richtigen Training. Aber ich "trainiere" bzw. versuche ich jetzt seit 2 Wochen meine Arme/Brust und den Bauch zu...