Machen bei mir Roids überhaupt Sinn?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Avalon_1981, 20.07.2006.

  1. #1 Avalon_1981, 20.07.2006
    Avalon_1981

    Avalon_1981 Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum-Mitglieder! hoffe ich bekomme von ein paar "Profis" Tips bzw. gute Einschätzungen. Trainiere seit vier Jahren und seit zwei Jahren mind. 3 mal die Woche; meine Kraft ist dadurch auch beachtlich gestiegen aber meinen Körper scheint das leider nicht so zu interessieren, d.h. dass ich in all den Jahren nicht recht viel Muskelmasse aufbauen konnte ( bzw. man es niocht wirklich sieht..) scheint ja wohl irgendwie an den Genen zu liegen dass ich nicht wirklich MAsse aufbaue. meine Frage: würde denn eine Kur bei mir überhaupt die Effekte erzielen wie bei anderen bzw. was würdet Ihr mir empfehlen? das einzige was ich sicher über nen bekannten zur verfügung hätte wäre dianabol aber meine recherchen haben ergeben dass dieser Wirkstoff wohl doch eher "Müll" ist, oder? vielen Dank schon mal für Eure antworten! Bastian[/u]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dianabol ist auch Schwachsinn, denn es zieht nur Wasser. Weleche Supps konsumierst Du bzw. hast Du genommen?
     
  4. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Die Erfahrungen, die ich mit D-Bol gemacht habe sind durchweg negativ. Als alleiniges Steroid ziehst du nur Wasse davon. Wenn du dann nach 8 Wochen absetzt bleibt dir nichts von dem zugewonnendem Gewicht. Wenn du es länger als 8 Wochen einnimmst, wird die Gefahr einer Nierenschädigung immer größer.

    D-Bol ist etwas für "erfahrene" Stoffer, die es zusammen mit anderen Steroiden stacken. Laß am besten die Finger davon. Informiere dich lieber anhand der zahlreichen Artikel in diesem Forum über sinnvolle Supplements.

    Ist nur ein gut gemeinter Rat :-)
     
  5. #4 Anonymous, 20.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    True Words Spoken!!!! :ok:
     
  6. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Ernährungs- und Trainingsplan?
     
  7. #6 Pullface, 20.07.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :roll:
    in deinem Profil steht trainingsbeginn 2004 :roll:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 gasmeister, 20.07.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ja stimmt was ist damit?
     
  10. #8 DR.Alban, 01.09.2006
    DR.Alban

    DR.Alban Newbie

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonberg
    ESSEN?

    Probierst doch einfach mal mit mehr Kalorien und ein paar Malzbier am Tag, wenn du dich im Training dann auch noch quaelst und darauf achtest, dass du richtig fertig hinterher bist, so wirst du bei erhoeter WH-Zahl ein starkes Verlangen nach Essen fuehlen
    Als Supp wuerd ich dir So Omega drei und 6 Fettsaeuren empfehlen oder Lebertranoel empfehlen. Nach ein paar Loeffeln Lebertran am Abend kannst du auch alles andere Essen
    Dann nimmst du zu !!!
    Viel Glueck
    :cheesy:
     
Thema:

Machen bei mir Roids überhaupt Sinn?

Die Seite wird geladen...

Machen bei mir Roids überhaupt Sinn? - Ähnliche Themen

  1. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  2. Neuanfang - KFA Reduzierung - Alles neu machen

    Neuanfang - KFA Reduzierung - Alles neu machen: Hey Leute, Ich hab bis vor ungefähr einem Jahr "Sport" betrieben. Nun ja ... nicht ernsthaft, ich bin ins Fitnessstudio als ausgleich zur...
  3. Was kann ich besser machen?

    Was kann ich besser machen?: Servus, ich habe keine Ahnung vom richtigen Training. Aber ich "trainiere" bzw. versuche ich jetzt seit 2 Wochen meine Arme/Brust und den Bauch zu...
  4. Machen Proteine o.ä. Sinn beim Heimtrainig?

    Machen Proteine o.ä. Sinn beim Heimtrainig?: Nabend Forum, ich habe folgende Frage: ich bin erst 15 Jahre alt und gehe deswegen noch nicht ins Fitnessstudio wegen dem Wachstum usw. Ich mache...
  5. Steuererklärung richtig machen

    Steuererklärung richtig machen: Hey Leute, ich habe meien Steuererklärung noch nie selber gemacht meist hat es ein Berater übernommen der nun aber diese Aufgabe nicht mehr für...