Machen Proteine o.ä. Sinn beim Heimtrainig?

Diskutiere Machen Proteine o.ä. Sinn beim Heimtrainig? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Nabend Forum, ich habe folgende Frage: ich bin erst 15 Jahre alt und gehe deswegen noch nicht ins Fitnessstudio wegen dem Wachstum usw. Ich mache...

  1. tams

    tams Newbie

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nabend Forum, ich habe folgende Frage: ich bin erst 15 Jahre alt und gehe deswegen noch nicht ins Fitnessstudio wegen dem Wachstum usw. Ich mache aber jeden abend selber Übungen zuhause. Diese Übungen sind zb Klimmzugstange, kurzhantel und klein Übungen wie liegestütze o.ä.! Nun ist die Frage ob es Sinn macht bei solchen Übungen schon proteinshakes oder ähnliches zu sich zu nehmen? Ich spiele Zusätzlich noch 3 mal die woche Fussball!
    Ich würde mich über eine antwort freuen evtl könntet ihr ja auch etwas genau auf die bestimmten und wenn es Sinn macht auch passenden Proteine oder so eingehen.
    LG Timo
     
  2. #2 Fitterfit, 24.01.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Die Frage ist eher: Wo liegt der Unterschied ob du zu Hause trainierst oder im Studio?
     
  3. tams

    tams Newbie

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke ,dass das Training im Fitnessstudio viel intensiver ist und somit auch anspruchsvoller!
     
  4. #4 Fitterfit, 24.01.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Kann ich nicht behaupten.
    Es macht keinen Unterschied und es macht auch keinen Unterschied ob du es nun nimmst oder nicht.
     
  5. #5 Fritzi83, 02.02.2016
    Fritzi83

    Fritzi83 Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    86
    Trainingsbeginn:
    2010
    Kniebeuge (in kg):
    80
    Kreuzheben (in kg):
    130
    Bankdrücken (in kg):
    110
    Kommt auf deine sonstige Ernährung an. Ist dein Energiebedarf gut abgedeckt, ist Nahrungsergänzung nicht nötig. Außerdem spielen deine Ziele eine große Rolle... An Masse gewinnen, Abnehmen usw....
     
  6. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Hier fehlen (wie fast immer) grundlegende Daten von dir. Und wie Fitter schon angesprochen hat hängt deine Intensität nicht vom Ort deines Trainings ab oder SOLLTE es zumindest niemals!
    Und das ansich hat auch mit Supps NULL zu tun, deshalb bitte erst mal einige Ausgangsinfos und schon mal vorneweg: Du solltest ohne Mühe imstande sein deinen Eiweißbedarf auch durch deine Ernährung abzudecken!
     
Thema:

Machen Proteine o.ä. Sinn beim Heimtrainig?

Die Seite wird geladen...

Machen Proteine o.ä. Sinn beim Heimtrainig? - Ähnliche Themen

  1. Proteine shakes,riegel etc. machen krank ??

    Proteine shakes,riegel etc. machen krank ??: hi ich hab heute von meinem arzt gehört, dass BBs oft einer Darmkrankheit verfallen (unter anderem Blut schei***n :panik: ) es konnte noch...
  2. Geschminkt Sport machen

    Geschminkt Sport machen: Hallo, manchmal schaffe ich es nicht mich abzuschminken bevor ich Sport mache und ich habe mich gefragt ob das schlecht für die Poren und...
  3. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  4. Neuanfang - KFA Reduzierung - Alles neu machen

    Neuanfang - KFA Reduzierung - Alles neu machen: Hey Leute, Ich hab bis vor ungefähr einem Jahr "Sport" betrieben. Nun ja ... nicht ernsthaft, ich bin ins Fitnessstudio als ausgleich zur...
  5. Was kann ich besser machen?

    Was kann ich besser machen?: Servus, ich habe keine Ahnung vom richtigen Training. Aber ich "trainiere" bzw. versuche ich jetzt seit 2 Wochen meine Arme/Brust und den Bauch zu...