macht das sinn?

Diskutiere macht das sinn? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; trainiere ja nach einen 4/5er split. und finde das 1mal rücken aller 7tage zu wenig ist deswegen hab ich mir so mal überlegt rücken so zu...

  1. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    trainiere ja nach einen 4/5er split. und finde das 1mal rücken aller 7tage zu wenig ist

    deswegen hab ich mir so mal überlegt rücken so zu trainieren:

    dienstags am normalen rücken tag halt nur übungen die eher nur den lat ansprechen wie klimmzüge, überzüge, weiter latzug usw.

    freitags halt normales schultertraining vordere, seitliche und hintere deltas. und halt nach den hinteren deltas nochmal 6-7sätze verschiedene ruderübungen reinknallen wie vorgebeugtes rudern, tbar rudern usw.

    was haltet ihr davon macht das sinn? komm ich da zu schnell ins übertraining?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn du der Meinung bist das 1x zu wenig ist dann mach doch einfach keinen 4er oder 5er und trainiere nicht nur den Rücken sondern alle anderen MG auch 2x die Woche als mit solchen Experimenten anzufangen.

    fg
     
  4. #3 -denis-, 18.06.2011
    -denis-

    -denis- Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    muskeln sollten immer gleich trainiert werden...sprich du sollst jetzt (übertriebener weise) nicht 3 mal rücken und einmal brust trainieren...

    wenn du den rücken mehrmals trainieren willst dann mach einen GK plan...3 mal die woche die großen muskelgruppen und einmal die kleinen...
     
  5. Brutu5

    Brutu5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ich halte nichts davon.

    Es macht keinen Sinn..

    Wenn du keinen Stoff nimmst, ist 1 x die Woche völlig ausreichend.

    Noch eine Frage: Warum willst du gerade deinen Rücken öfter trainieren und nicht z. B. Brust oder Beine?
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

macht das sinn?

Die Seite wird geladen...

macht das sinn? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...
  2. Macht es Sinn lediglich Brust 2 mal die woche zu trainieren

    Macht es Sinn lediglich Brust 2 mal die woche zu trainieren: Hallo Leute, also mir der Überschrift ist folgendes gemeint: Ich binie uigentlich schon relativ musulös,sodass ich nun in einem 3-er SPlit...
  3. Wiederholungszahl wechseln-macht das sinn?

    Wiederholungszahl wechseln-macht das sinn?: Hallo Leute! ich hab mal ne Frage. Mach grad nen 3er split. Trainiere nach dem Pyramidensystem. Ich trainiere zur Zeit die meisten übungen nach...
  4. Was habe ich falsch gemacht?

    Was habe ich falsch gemacht?: Ich bin heute auf diesen Artikel gestoßen: Darin steht folgendes: "Zurück zur Eingangsfrage: Wann soll man nun "cutten", und wann soll man...
  5. Erfahrungen mit KVB Kredit gemacht??

    Erfahrungen mit KVB Kredit gemacht??: Hat einer von euch schon mal mit der KVB zusammen gearbeitet und einen Kredit abgeschlossen?? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht??