macht euch magerquark satt?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Juli, 19.07.2009.

  1. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    mich nicht.. ich kann ne riesen portion essen und 10min nachdem ich fertig bin habsch wieder hunger^^
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maddin00, 19.07.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Habe immer 500gMagerquark + so 500mlWasser/Milch und Süßstoff+Zimt getrunken und mich hat das enorm gesättigt :D
     
  4. #3 Nitray1, 19.07.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    dann kannst ja auch mehr davon essen :biggrin:
     
  5. #4 FreakLikeMe, 20.07.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    ich teile 500g aufm tag auf sprich eine mahlzeit 250g mit 300ml wasser ist dann cremig und leinöl rein =) sättigt eig gut
     
  6. cRisan

    cRisan Newbie

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ey wenn ich 250g mq mit leinsames essen bin ich sowas von satt. trink dabei auch relativ viel.. kann mich also nicht beklagen !
     
  7. #6 2kxzero, 20.07.2009
    2kxzero

    2kxzero Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Nuja wenn ich mir 500 g MQ mit joghurt oder milch zusammenmische dann sättigt der eigl. recht gut
     
  8. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    macht gut satt. Kannst auch Haferflocken rein werfen, dann macht es sogar sehr satt :mrgreen:
     
  9. #8 M&B_1980, 20.07.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ich knall mir auch abends magerquark rein und mich macht es schon satt :baeh:
     
  10. Heinzi

    Heinzi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Schon die alten Indiander hatten einen Trick:

    Wenn man von Menge X nicht satt wird, nehme man Menge 2X. Und wenn das nicht reicht Menge X²...
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0

    toller trick ;) wär ich selber nieee drauf gekommen! den merk ich mir
     
  13. Jules

    Jules Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
Thema: macht euch magerquark satt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieso werde ich von quatrk nicht satt

    ,
  2. quark macht nicht satt

    ,
  3. macht quark satt

    ,
  4. kann man vom mager Quark satt werden,
  5. 500g quark und nicht satt,
  6. magerquark macht satt
Die Seite wird geladen...

macht euch magerquark satt? - Ähnliche Themen

  1. Was für Smoothies macht ihr euch vor dem Training?

    Was für Smoothies macht ihr euch vor dem Training?: Ich trainiere sehr viel, das mache ich schon seit 2 Jahren. Zuerst war es Joggen, um das Gewicht ein wenig zu verringern. Dann ging ich einmal in...
  2. Erfahrungen mit KVB Kredit gemacht??

    Erfahrungen mit KVB Kredit gemacht??: Hat einer von euch schon mal mit der KVB zusammen gearbeitet und einen Kredit abgeschlossen?? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht??
  3. Was macht Ihr für Soße zu Reis?

    Was macht Ihr für Soße zu Reis?: Hey Leute, ich wollte gerne mal wissen, wie ihr eure Soße zu Reis macht, da ich gerne mal Variation in's Essen bringen würde. Momentan koche ich...
  4. 5x5 Trainingsplan! Wer hats gemacht? Wer kann helfen?

    5x5 Trainingsplan! Wer hats gemacht? Wer kann helfen?: Hallo Hallo, ich möchte gern, einfach interesse halber, auf 5x5 Traingsplan umstellen. Jedoch habe ich mich etwas belesen und gesehen, dass das...
  5. 100 Tage Sixpack Challenge - Wer macht mit?

    100 Tage Sixpack Challenge - Wer macht mit?: Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit ca. 3 Jahren mit Ernährung und seit ca. 2 Jahren mit Krafttraining. Mit meinem Training habe ich im...