Macht maca und tribulus dick?

Diskutiere Macht maca und tribulus dick? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo habe gehört das maca und tribulus terestris dick machen soll weil der körper dann wohl alles viel besser aufnimmt auch das fett stimmt das?...

  1. #1 BamBam06, 19.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Hallo habe gehört das maca und tribulus terestris dick machen soll weil der körper dann wohl alles viel besser aufnimmt auch das fett stimmt das?
    Was sind den normaler weise die ergebnisse von Maca?
    *lg*
     
  2. #2 Anonymous, 19.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Maca als Stand-Alone taugt nicht all zu viel. Und von einer verstärkten Fetteinlagerung habe ich noch nie was gehört. Diese hängt einzig und allein von der Ernährung ab.
     
  3. #3 BamBam06, 19.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    danke dir das ist ein preparat aus maca tribulus terestris und muira puama
     
  4. #4 Anonymous, 19.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Testalon²???
     
  5. #5 BamBam06, 19.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    nein Androxan war ziemlich teuer kostet so 80€ pro Monat
     
  6. #6 BamBam06, 19.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    war auf der seite von dem Produkt eben die Inhalts- / Wirkstoffe:

    Macpulver (Lepidium Meyneii Walp), Kapsel (Gelatine, Farbstoff Titanoxid), Argininhydrochlorid, Ascorbinsäure, Tribuluspulver, Trennmittel Magnesiumstearat, Eisensulfat, Zinkoxid, Vitamin B6-Hydrochlorid, Riboflavin, Pfefferextrakt, Chromchlorid
     
  7. #7 Anonymous, 19.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nimm lieber TEsto Force XT
     
  8. #8 BamBam06, 20.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Normaler weise würde ich gar nicht so etwas nehmen in meinem alter doch ich habe das zeug mal als gag geschenkt bekommen deshalb auch meine frage macht das dick?
     
  9. #9 Anonymous, 20.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es erhöht nicht die Fettzunahme.
     
  10. #10 BamBam06, 20.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    danke dir fraggles dein wissen möcht ich haben ;-) :anbeten:
     
  11. #11 Anonymous, 20.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wissen ist da um weitergegeben zu werden :wink:
     
Thema: Macht maca und tribulus dick?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann maca fett machen

    ,
  2. macht triebulus dick

    ,
  3. wird man durch tribulus dick

    ,
  4. wird man von triebulus dick,
  5. maca macht fett,
  6. macht tribulus dick
Die Seite wird geladen...

Macht maca und tribulus dick? - Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr bei Rückenschmerzen?

    Was macht ihr bei Rückenschmerzen?: Hallo, seit heute Morgen habe ich Rückenschmerzen. Was macht ihr bei so was. Yoga Übungen sind super, kenn auch ein paar für den Rücken. Würde...
  2. Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?

    Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?: Welche Übungen, Workouts usw. macht ihr für einen richtig knackigen Po?
  3. wie man es nicht macht;-)

    wie man es nicht macht;-): Hallo, habe ein paar unterhaltsame Videos gefunden an dennen man sich kein bsp nehmen sollte:-) Mehr davon ist gerne erwünscht ich konntee gut...
  4. Was habe ich falsch gemacht?

    Was habe ich falsch gemacht?: Ich bin heute auf diesen Artikel gestoßen: Darin steht folgendes: "Zurück zur Eingangsfrage: Wann soll man nun "cutten", und wann soll man...
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...