Macht maca und tribulus dick?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von BamBam06, 19.06.2006.

  1. #1 BamBam06, 19.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Hallo habe gehört das maca und tribulus terestris dick machen soll weil der körper dann wohl alles viel besser aufnimmt auch das fett stimmt das?
    Was sind den normaler weise die ergebnisse von Maca?
    *lg*
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Maca als Stand-Alone taugt nicht all zu viel. Und von einer verstärkten Fetteinlagerung habe ich noch nie was gehört. Diese hängt einzig und allein von der Ernährung ab.
     
  4. #3 BamBam06, 19.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    danke dir das ist ein preparat aus maca tribulus terestris und muira puama
     
  5. #4 Anonymous, 19.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

  6. #5 BamBam06, 19.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    nein Androxan war ziemlich teuer kostet so 80€ pro Monat
     
  7. #6 BamBam06, 19.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    war auf der seite von dem Produkt eben die Inhalts- / Wirkstoffe:

    Macpulver (Lepidium Meyneii Walp), Kapsel (Gelatine, Farbstoff Titanoxid), Argininhydrochlorid, Ascorbinsäure, Tribuluspulver, Trennmittel Magnesiumstearat, Eisensulfat, Zinkoxid, Vitamin B6-Hydrochlorid, Riboflavin, Pfefferextrakt, Chromchlorid
     
  8. #7 Anonymous, 19.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nimm lieber TEsto Force XT
     
  9. #8 BamBam06, 20.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Normaler weise würde ich gar nicht so etwas nehmen in meinem alter doch ich habe das zeug mal als gag geschenkt bekommen deshalb auch meine frage macht das dick?
     
  10. #9 Anonymous, 20.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es erhöht nicht die Fettzunahme.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 BamBam06, 20.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    danke dir fraggles dein wissen möcht ich haben ;-) :anbeten:
     
  13. #11 Anonymous, 20.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wissen ist da um weitergegeben zu werden :wink:
     
Thema: Macht maca und tribulus dick?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. macht tribulus dick

Die Seite wird geladen...

Macht maca und tribulus dick? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit KVB Kredit gemacht??

    Erfahrungen mit KVB Kredit gemacht??: Hat einer von euch schon mal mit der KVB zusammen gearbeitet und einen Kredit abgeschlossen?? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht??
  2. Was macht Ihr für Soße zu Reis?

    Was macht Ihr für Soße zu Reis?: Hey Leute, ich wollte gerne mal wissen, wie ihr eure Soße zu Reis macht, da ich gerne mal Variation in's Essen bringen würde. Momentan koche ich...
  3. Was für Smoothies macht ihr euch vor dem Training?

    Was für Smoothies macht ihr euch vor dem Training?: Ich trainiere sehr viel, das mache ich schon seit 2 Jahren. Zuerst war es Joggen, um das Gewicht ein wenig zu verringern. Dann ging ich einmal in...
  4. 5x5 Trainingsplan! Wer hats gemacht? Wer kann helfen?

    5x5 Trainingsplan! Wer hats gemacht? Wer kann helfen?: Hallo Hallo, ich möchte gern, einfach interesse halber, auf 5x5 Traingsplan umstellen. Jedoch habe ich mich etwas belesen und gesehen, dass das...
  5. 100 Tage Sixpack Challenge - Wer macht mit?

    100 Tage Sixpack Challenge - Wer macht mit?: Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit ca. 3 Jahren mit Ernährung und seit ca. 2 Jahren mit Krafttraining. Mit meinem Training habe ich im...