Mädchen-Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Breakaway, 10.05.2007.

  1. #1 Breakaway, 10.05.2007
    Breakaway

    Breakaway Newbie

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal.
    Ich bin 16 Jahre, 1.66m und wiege ca. 62 kg.
    Ich bin eigentlich schlank habe nur leider ein kleines röllchen am Bauch...und wie jede Frau möchte ich den gern los werden :oops:
    ich weiß nur nicht genau, wie...

    hab mir da was überlegt und wollt euch fragen ob das so gut is oder besser geht :)

    Täglich:

    30-45 Minuten Crosstrainer
    danach mind. 20 Crunches
    10-20 Kniebeugen
    pro Arm 50x hanteln
    und Morgens und Abends so viele Crunches wie es mein Zustand mitmacht...


    glaubt ihr das verhilft mir zu einem flacheren Bauch?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 10.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Hey, was isst du den so den Tag über?
     
  4. #3 Breakaway, 10.05.2007
    Breakaway

    Breakaway Newbie

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also das is unterschiedlich...ich hab früher sehr viel Süßes gegessen was ich aber auch enorm reduziert habe :biggrin:
    ich esse viel vollkornprodukte..brot..cornflakes..viel obst (lecker!!) und sonst...ab und zu n Joghurt vielleicht noch
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 10.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Brot u Cornflakes sind sehr kohlehydratreich. Du solltest schauen, dass du etwas weniger Kohlehydrate und dafür mehr Eiweiß zu dir nimmst (Magerquark, Fleisch, Halbfettkäse).
    Ansonsten 45 minuten Cardio auf jeden Fall richtig. Zu dem Körperworkout könntest du noch Frauenliegestütze (ich glaub die heissen so, ist jedenfalls nicht diskriminierend gemeint :oops: , die macht man anstatt auf den Fußspitzen auf den Knien) dazunehmen. Allerdings die Übungen nur 1x am Tag machen, mehrmals am Tag ist zuviel.
    Wenn du das täglich durchziehst sollten sich die Erfolge recht schnell einstellen.
     
  6. #5 Breakaway, 10.05.2007
    Breakaway

    Breakaway Newbie

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    mein problem war halt nur dass ich in letzter zeit sehr viel trainiert habe und aber keine erfolge gesehen habe =(
     
  7. #6 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    werden vom hanteln frauenarme "straffer" oder wozu is das gedacht? wieviel kg willste da nehmen
     
  8. #7 Breakaway, 10.05.2007
    Breakaway

    Breakaway Newbie

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich nehm 2 L Wasserflaschen dafür ^^
    Hab leider von meiner Mum geerbt n bisschen speck arme zu haben sieht doof aus zu dem dünnen körper...
     
  9. #8 no_pain_no_gain, 10.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Eben, deshalb muss ja noch ein Kaloriendefizit her. Sonst bringt alles laufen/trainieren nichts.
    Am einfachsten geht das, wenn du die Kohlehydrate reduzierst und die Eiweißzufuhr erhöhst.
     
  10. #9 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Ernährung ist das A&O!!!! UNd mehr Training heißt nicht auch mehr Erfolge...Intensität zählt. Kohlenhydrat und Fettarm Essen....60 Minuten Crosser 4-5 mal die Woche sowie 4-5ma die Woche ein Ziekeltraining. Denn man kann nicht nur durch Übungen für bestimmte Partien an diesen Körperbereichen Fett verlieren. Lokale Fettverbrennung ist ein Mythos.
     
  11. paul92

    paul92 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ...
     
  12. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    für frauen, deren ziel fettverbrennung ist, sind geräte/übungen, die große muskelgruppen beanspruchen sehr wichtig, weil nur so der körper richtig ans arbeiten kommt...
    des weiteren sind muskeln die grundlage für einen hohen energieverbrauch.

    dh. ich empfehle 2 übungen für die beine, 2 für den rücken und 2 für die brust...dazu je nach laune 2-3 für den bauch!
    (kniebeugen, ausfallschritt, latzug, rudern, brustpresse, butterfly)....

    zack! :cool:
     
  13. #12 Breakaway, 11.05.2007
    Breakaway

    Breakaway Newbie

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja ein bisschen Krafttraining ist schon dabei weil ich sonst nicht wüsste wie ich meine arme schmaler bekommen soll...
    naja um mich n bisschen aufzuwärmen jogge ich Sonntag erstmal mit meinem Freund und nem Kumpel (unterstützung ^^) so 10 km...das wird mich auffrischen hoffe ich :)
     
  14. #13 Schokoriegler, 11.05.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    deine arme werden durch armtraining nicht schmaler sondern nur straffer und stärker und bei intensivierung auch größer.

    es gibt aber auch gute DVD´s für Pilates und Billy´s Bootcamp die sehr wirksam sind und eine gute Anleitung sind
     
  15. #14 Anonymous, 11.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    10km joggenist für jemanden ungeübten ne ganz schöne Strecke...un definititv kein Aufwärmen mehr...Du musst drauch achten die ganze Strecke zu laufen und nicht zwichendurch zu gehen. Die Konstante Belastung ist wichtig. Also fang mal lieber kleiner an.
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Hantelfix, 11.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Willkommen im Forum... :-D
     
  18. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Dito. Jeden Tag Bauchmuckiworkout ist too much. Gönn den Muskeln mal 48h Pause vor der nächsten Folterung. Ansonsten kann ich Dir für Deine Intention nur diesen Thread wärmstens an´s Herz legen. Damit sollten die meisten Fragen geklärt sein. :wink:
     
Thema:

Mädchen-Trainingsplan