Mädchen verstehen

Diskutiere Mädchen verstehen im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; als du und deine Angebeteten zusammen gequatscht habt, waren dann die anderen Typen auch dabei. Wenn sie dich mal sieht könntest du ihr auch...

  1. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    als du und deine Angebeteten zusammen gequatscht habt, waren dann die anderen Typen auch dabei.

    Wenn sie dich mal sieht könntest du ihr auch zuzuwinkern oder beim sitzen sanft auf den Fuss treten und dich dann entschuldigen ;)
     
  2. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    nein da waren wir allein

    ist alles schon passiert, sie winkt mir ja immer zu also meistens

    und an alle: das Geschenk war eine Tafel Schokolade
     
  3. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    sie ist wahrscheinlich nur zu schüchtern um mit dir zu quatschen. Es gibt 2 Lösungen:

    1. Du plauderst mit ihr (und du musst beginnen) vor deinen Kumpels, die dich dann beneiden werden.

    2. Du sprichst sie mal an, wenn sie irgendwie gerade alleine ist und frägst sie, ob ihr nicht mal ne Pizza essen gehen wollt oder ob sie dich beim Shoppen berät ^^
     
  4. #24 Prinzessin Horst, 19.02.2009
    Prinzessin Horst

    Prinzessin Horst Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hölle
    Jo mensch, quatsch doch mal schön mit ihr und frag sie nach ihren Hobbys- vielleicht kann man ja mal was gemeinsam unternehmen?
     
  5. #25 Hardgainer, 19.02.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Mmh. Du erwartest hier eine Formel um Frauen zu verstehen :confus:
    Dieses Rätsel beschäftigt Männer seit zig Jahrtausenden :mrgreen:

    Also alles was ich mit Sicherheit sagen kann, ist, dass du sie immer fragen solltest, was mit ihnen plötzlich los ist.
    Nicht, dass du die Antwort verstehen wirst, oder sie einen Sinn ergibt, wenn sie überhaupt der Wahrheit entspricht, aber immerhin kannst du derjenigen welchen dann immer vorhalten, dass du dich ja nach ihrem Empfinden, ihrer Reaktion, oder ihren Problemen erkundigt hast.

    Klar Frauen verlangen immer, dass man selbst herausfindet, warum sie plötzlich anders reagieren, aber mal ehrlich, du kennst sie ja noch garnicht und kannst keine Gedanken lesen. (Und glaub mir, das mit dem Gedanken lesen, wäre manchmal verdammt praktisch, Frauen haben eine ganz besondere Form der Logik)

    Vergiss die anderen Typen. Du willst nicht die, sondern deine Angebetete beeindrucken. Und das geht wohl am besten, indem du sie einfach ganz unverbindlich ansprichst.

    Und wenn sie kurz angebunden antwortet, liegts vielleicht an den anderen Jungs. Dann würd ichs nochmal probieren, wenn ihr ausgestiegen seid.

    Peinlich oder nicht. Das vergeht. Aber wenn du deine Chance garnicht erst ergriffen hast, dann wird dir das länger nachhängen, als die dummen Sprüche der völlig belanglosen Typen.

    Vielleicht stellt sich ja raus, dass sie nur schüchtern ist, ihr Hamster gestorben ist, oder ihr Vater ihr verboten hat mir Jungs zu sprechen :-D

    Laß dich von deinem Glück nicht abhängen! :alarm:
     
  6. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    1. wo ist das problem?
    2. fragen kostet nix, kannst es ja anders formiulieren. z.B.: was ist denn los mit dir? bist so ruhig oder sowas!"
    3. sollte sowas öfters vorkommen, dass die dich so behandelt, bist du, so hart es wohl klingen mag, nur ihr "notstopfen". ich würde mir das nich gefallen lassen und die darauf hin links liegen lassen.

    Aber: Frauen mögen es manchmal einfach nciht beachtet zu werden. Könntest deine Begeisterung ja auch mal etwas bremsen. Es gibt Frauen auf die wirkt sowas ziemlich interessant!
     
  7. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    ok jungs danke soweit für die ganzen Ratschläge werde dann mal was unternehmen
     
Thema:

Mädchen verstehen

Die Seite wird geladen...

Mädchen verstehen - Ähnliche Themen

  1. Fremdes Mädchen ansprechen?

    Fremdes Mädchen ansprechen?: Ich brauche ein paar Vorschläge wie ich ein Mädchen ansprechen könnte. Also die Sache sieht so aus: Jeden morgen läuft dieses Mädchen an mir...
  2. ein neues Mädchen am Start :)

    ein neues Mädchen am Start :): Hey, ich bin 22 Jahre alt und mache seit knapp 3-4 Jahren etwas Kraftsport, wo ich durch meinen Göttergatten drauf gekommen bin. Was mich...
  3. Diätplan für ein Mädchen

    Diätplan für ein Mädchen: Guten Abend, Meine Freundin will etwas abnehmen, und hat mich daher gebeten ihr einen Ernährungsplan zu erstellen. Doch ich weiß nicht genau,...
  4. Diät für ein Mädchen?!

    Diät für ein Mädchen?!: Hey Jungs Eine Freundin wiegt 58 kilo auf 1,60 und will 5 kg abnehmen ich bräuchte jetzt einen TP und EP (ohne Fitnesstudio)? Könnt ihr mir ein...
  5. Wie ein mädchen endlich ansprechen?

    Wie ein mädchen endlich ansprechen?: So wenn wir hier die ganze Zeit über Muskeln reden ,dann will ich mal ein anderes Thema eröffnen. Dazu ist ja ein Off Topic da um was...