Mädels vs. Training

Diskutiere Mädels vs. Training im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Was macht ihr wenn eure neue Freundin sagt, ihr sollt net mehr trainieren???

  1. #1 derbambam, 06.08.2007
    derbambam

    derbambam Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Was macht ihr wenn eure neue Freundin sagt, ihr sollt net mehr trainieren???
     
  2. #2 Chrissoe, 06.08.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Bei neuer Freundin, ganz einfach " Da ist die Tür " :biggrin:
     
  3. #3 derbambam, 06.08.2007
    derbambam

    derbambam Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    ich sag mal so.
    man kann bestimmt ein kompromiss finden.
    aber das training bleibt dir treu ob das die neue auch bleibt ist nicht so sicher ;-)
     
  4. #4 Chrissoe, 06.08.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    entweder sie nimmt dich wie du bist oder Tschoeeeeeeeee
     
  5. #5 derbambam, 06.08.2007
    derbambam

    derbambam Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    ach bei mir trifft das nicht zu.
    um gottes willen.
    meine ja nur weil ich viele bekannte habe die das so machen.
    neues mädel keine bock mehr zum training zu gehen und dann rumheulen wen die olle weg ist.
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt :ok:
     
  7. Luster

    Luster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Training > Freundin
     
  8. #8 Anonymous, 06.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Training,Hund,Auto,Freundin :biggrin:
     
  9. #9 Big "lash" A, 06.08.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frau sollte einen so nehmen wie man ist. Klar kann man Kompromisse eingehen, jedoch sollte mein sein Ziel nicht aus den Augen verlieren.
    Bei mir laufen die Frauen auch gerne wieder weg. Ich hätte ja nie Zeit. Das ich ein solch hartes Verhalten zeige, hängt damit zusammen, dass ich vor knapp 3 Jahren mit einer Frau zusammen war, die ich so sehr geliebt habe, dass mir der Sport egal war. 15Kg habe ich abgenommen. Und ich habe nicht mal richtig realisiert, dass sie mich nicht richtig liebte.

    Seitdem habe ich gegenüber neuen Freundinen Schwierigkeiten Vertrauen aufzubauen und "verstecke" mich hinter dem Sport. Der Sport hat mich noch nie im Stich gelassen. Eher ich den Sport. ;-)

    Gruß Big A
     
  10. #10 Pullface, 06.08.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :lach: :respekt:
     
  11. #11 no_pain_no_gain, 06.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Eine, die meine Lebensweise nicht akzeptiert, kommt noch nicht mal weit genug um sich legitim "Freundin" nennen zu können.
     
  12. #12 Anonymous, 06.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    bodybuilding gehört zu meinem leben fest dazu. das muss akzeptiert werden und wenn nicht dann pech. da muss man ganz klar prioritäten setzen!
     
  13. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ich hab noch nie eine getroffen di dagegen as gehabt hättet...
    ich kenne ja auch nur verquere leute wies aussieht :roll: :(
     
  14. #14 Hantelfix, 06.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    So ist es...
     
  15. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    ganz hart^^
     
  16. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    meiner (neuen) meinung nach wollen viele mädels sixer un guttrainierte freunde, jedoch verstehn se nich, dass dazu sport nötig is un bezeichnen sport als uncool, um den freund damit aufhören zu lassen. :alarm:
     
  17. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    ich denke man muss seine freundin nich "vor die tür setzen", man sollte erstmal versuchen sie zu belabern. mit ein bsichen mühe und gefühl klappt das^^
     
  18. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    So seh ich das auch!

    @derbambam: Was genau stört sie den am Training?
     
  19. #19 no_pain_no_gain, 06.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Der Grund für diesen Meinungswandel deinerseits hat eh nen Vollschatten :biggrin: :mrgreen: *duck* *wegrenn*
    Geht's dir wieder einigermaßen gut? :-) :roll:
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Naja...Frauen schauen sich zwar gerne mal Sixpacks an, aber zuhause haben sie denne doch lieber einen mit ´nem "kuscheligeren" Bauch :wink:, aber für die Ladys sollten wir sowieso nicht trainieren
     
Thema:

Mädels vs. Training

Die Seite wird geladen...

Mädels vs. Training - Ähnliche Themen

  1. hey mädels

    hey mädels: hey mädels, kommt doch mal in´chat. :winke:
  2. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  3. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  4. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  5. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...