Mädels vs. Training

Diskutiere Mädels vs. Training im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Juhu wieder ein Madl im Forum :anbeten: :anbeten: :anbeten:

  1. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Juhu wieder ein Madl im Forum :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  2. Johnny

    Johnny Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    echt scharfer Bauch sarina0 :respekt:
     
  3. #43 Anonymous, 10.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich wär auch gern so begrüßt worden damals :wein:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dazu fehlen dir halt die nötigen "Voraussetzungen"... Musst dich noch ma als Frau anmelden, dann wirst du auch so begrüsst.
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kein Problem

    :lach: Zufrieden ? :biggrin:
     
  6. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    mädels sin ja mittlerweile überall mangelware :(
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Es gibt immer noch mehr weibliche Menschen auf der Welt, als männliche. Tatsache. Die Frage ist nur : Wo verstecken die sich alle ? :confus:
     
  8. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    die verstecken sich...vor uns uncoolen sportlern? :confus:
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    @ Rower,

    daran kanns net liegen, die ham sich auch schon vor mir versteckt, bevor ich wieder mit Sport angefangen hab.
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Also das würde mir dann wirklich zu denken geben :biggrin:
     
  11. #51 Anonymous, 10.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    auch inner disco hat man jungen mädchen verhätnis von ca. 5:1 :(



    ach und wodyyyyyyyyyyyyyyy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nimm das [​IMG] und das [​IMG] und dann noch das [​IMG]

    :biggrin:
     
  12. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    meine erfahrungen mit mädels warn nie sonderlich prickelnd un die ganzen "partygirls" können sich gerne weiter vor mir verstecken
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Der ist ja geil :lach:
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich kann mir das nur so erklären, dass die sich einfach net an mich ran trauen, ich bin einfach zu perfekt. :kringel:
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ja nee...is klar...als Gott Dich schuf, da wollte er angeben, wa ? Hochmut kommt stets vor dem Fall :lach:
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann geh ich lieber mal in den Keller, dann fall ich net so tief.
     
  17. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    un der hochsprung auch
     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Skandal, es wird wieder gespammt im Forum :alarm:
     
  19. #59 Anonymous, 10.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    WAS? WO?
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wieso "wieder" ? :roll:
     
Thema:

Mädels vs. Training

Die Seite wird geladen...

Mädels vs. Training - Ähnliche Themen

  1. hey mädels

    hey mädels: hey mädels, kommt doch mal in´chat. :winke:
  2. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  3. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  4. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  5. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...