Männerbrust !!

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von FreakLikeMe, 24.07.2009.

  1. #1 FreakLikeMe, 24.07.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hey
    habe euch öfters schon fragen dazu gestellt wieso meinje brüste unterschiedlich ist.
    während die linke bei mir sich immer mehr definiert, wird bei der rechten nur bist zu hälfte definiert...denn unter dem nippel sieht es aus wie auf dem bild hier

    [​IMG]

    aber denke nicht an ne gyno nur bei mir hängt die rechte brust auch so runter -.- ...wa slos?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 savashi, 24.07.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    also ich bin jetzt kein Arzt aber ich glaube das ist hauptsächlich genetisch bestimmt.
    machst du irgendwelchen andern Sport, der die eine Brusthälfte mehr beansprucht als die andere?
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Habe genau das selbe Problem...nervt tierisch :angry: aber es geht ja einigen so...mhm..kann man wohl echt nix machen :confus:
     
Thema:

Männerbrust !!

Die Seite wird geladen...

Männerbrust !! - Ähnliche Themen

  1. Fett an der Männerbrust

    Fett an der Männerbrust: Wie kriegt man diese sehr unsportlich aussehenden Fettpolster am besten weg? Welches Training würdet ihr empfehlen?