Mäuse melken

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Hantelfix, 24.08.2007.

  1. #1 Hantelfix, 24.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Fraggles, kannst du mir mal eben eine Maus melken um mir einen Honeymoon Shake zu machen? :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo...gib mir 2 Wochen!
     
  4. #3 Hantelfix, 24.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ok, ich freu' mich schon. :biggrin:
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das will ich sehen wie Du ´ne Maus melkst mit Deinen dicken Fingern :biggrin:
     
  6. #5 Hantelfix, 24.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Mit einem Fleischklopfer?
     
  7. #6 Anonymous, 24.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man nehme 2 25er Scheiben...
     
  8. #7 Hantelfix, 24.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hmmm... dann wirst du wohl jede Maus nur einmal "melken" können. :roll: :mrgreen:
     
  9. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    wird aber bestimmt schwierig anschließend die milch von den ganzen anderen körperflüssigkeiten zu trennen :lach:
     
  10. #9 Hantelfix, 24.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Sieh es als Geschmacksverstärker und natürliche Aromen. :mrgreen:
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ist die Milch halt etwas gehaltvoller....vollmundiger :biggrin:
     
  12. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    hmm lecker, wenn das so ist will ich auch so 'n shake bitte :mrgreen:

    EDIT: der shake bräuchte auch noch einen passenden namen :biggrin:
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Mice-Pro :biggrin:
     
  14. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    klingt lecker :mrgreen:

    jetzt ist nur noch die frage wieviel mäuse brauch man für einen shake :alarm: :kringel:

    EDIT: ich rechne jetzt einfach mal mit 15 mäusen pro shake, bei den super inhaltsstoffen ( :kotz: :lach: ) würde dann auch vermutlich 1 shake pro tag reichen, man bräuchte für eine monatspackung also 15*30,5 mäuse = 457 und eine halbe maus :biggrin:

    oh man :mrgreen:
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Gibts bestimmt bald im Shop. Bin nur mal auf die Verzehrempfehlung gespannt. Und auf die Threads "Wann meinen Mäuseshake?" und "Wieviele Mäuse in den Shake" und vorallem " Mäuseshake und Glutamin?"
     
  16. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Naja, es sollte schon praktische, benutzerfreundlich zu öffnende 5l fässer mice-pro geben, bzw. wüsste ich nicht wie man aus der suppe pulver machen könnte :)

    EDIT: zur geschmacksverstärkung und den extra schub eiweiß auch noch kleine spinnen in den shake geben, und zwar eine/kg körpergewicht !
     
  17. royal

    royal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    also wenn man ganze mäuse i den shaker rein haut nnd dazu ne banane... dann wird es bestimmt ein netter shake.. mann muss ja den protein gehalt im fleisch berechnen.. und mäusefleisch hat bestimmt auch proteine. dazu noch die milch...

    Oo

    das gibt bestimmt ne runde summe bei 10 mäusen + milch ca. 30g protein...
     
  18. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Flüssig wird´s das nicht geben.....hält sich nicht lange genug. Wird wohl schon in konzentrierter Pulverform auf den Markt kommen. Über die Frage, wie wir das pulverisieren denken wir dann nach, wenn Fraggles genügend Mäuse "gemolken" hat :wink: :biggrin:
     
  19. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, das habe ich gar nicht mit eingeplant, hmmm ja werden wir ja dann sehen ;)
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 25.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    o.0 Wie kommt man auf solch einen KuhMist?
     
  22. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Das war glaube ich der ursprungs-thread :mrgreen:
     
Thema:

Mäuse melken

Die Seite wird geladen...

Mäuse melken - Ähnliche Themen

  1. Mäusefieber

    Mäusefieber: Weiss jemand was das ist? wie es sich bemerkbar macht und so? ich hab mäuse zuhause(mäusezucht)... bin in der branche noch ziemlich...