Mäusefieber

Diskutiere Mäusefieber im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Weiss jemand was das ist? wie es sich bemerkbar macht und so? ich hab mäuse zuhause(mäusezucht)... bin in der branche noch ziemlich...

  1. #1 Alex1990, 24.06.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    Weiss jemand was das ist? wie es sich bemerkbar macht und so?

    ich hab mäuse zuhause(mäusezucht)...

    bin in der branche noch ziemlich unerfahren..
    jetzt hat mein weibchen den 2. wurf bekommen..
    beim ersten sind 2 von 4 gestorben
    beim 2. ist gerade das letzte von anfangs 8 stück gestorben...
    alle haben ausnahmslos am ende weniger gegessen
    mehr geschlafen
    und ganz gegen ende hin haben sie geröchelt bevor sie gestorben sind..

    gut es ist sommer, aber jetzt schwitz ich ich letzter zeit stark und beim krafttraining bekomm ich weniger hin..
    ich ernähr mich eigentlich top aber iwas stimmt nicht mit mir kann auch kaum schlafen (norm. schlaf ich um die uhrzeit!!!)
     
  2. #2 Ayersrock07, 25.06.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ich will jetz ja nicht kurz angebunden rüber kommen, aber:

    --> ARZT!!!!!!!

    oder Tierarzt :mrgreen:
     
Thema:

Mäusefieber