Mag mir jemand einen Diätplan zsm stellen habe kaum plan=D?

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Malte_K, 12.01.2011.

  1. #1 Malte_K, 12.01.2011
    Malte_K

    Malte_K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Meine werte:
    Alter 15 im Mai 16
    Größe 173 cm
    Gewicht 73kg

    Von Montags bis Freitags von 6 Uhr - 15 Uhr auf den Beinen (Schule)
    nur den Schulweg als bewegung und am Wochenende kleines Cardio und Krafttraining

    Würde gerne in 4 wochen die überschüssigen 3-4 kg abnehmen ( jaja Weihnachten =D)
    könnte mir jemand netter weise einen Diätplan zusammenstellen der eigentlich alle Nährstoffe Vitamine etc deckt? Mir wären auch alternativen zum whey shake lieber.
    Muskeln sollen am besten nicht leiden also vllt auch die nötigen trainingseinheiten dazuschreiben =)

    Freue mich auf eine Antwort =)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ronnix

    Ronnix Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Du bist noch mitten im Wachstum, weswegen ich dir von einer Diät abrate.
    Mach etwas mehr Cardio, einen Ausdauersport oder eine Teamsportart und das ganze reguliert sich von selbst.
     
  4. #3 Malte_K, 14.01.2011
    Malte_K

    Malte_K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir dann werde ich mal ein paar mehr cardio einheiten dranhängen =)

    Ich weiß ja nciht aber ich glaub das meine ernährung trotzdem halt iwie besch... is(s)t^^

    Ich stehe ja halt immer früh Morgens auf um 6 :00 trinke dann etwas wasser oder nen isotonisches getränk dann fahr ich mit dem bus zur schule esse einen laugencrossainte und trinke eine müller milch (7:45 - 8:30) das wars meistens schon um 13:00 fahr ich halt wd zurück und esse nochn brötchen bin dann um 13:50 zurück zuhause und esse halt das was auf den tisch kommt meist däftig oder fast food, hau mir dann noch bis abend gemüse obst und bissel fast food rein um ca 18:00 dann abendbrot also brot mit belag und dann geh ich halt pennen

    Das andere Trinken (wasser oder halt iso drinks mit wenig kalorien wurden nciht erwähnt^^)

    Soll ich die Ernährung umstellen und wenn ja was?^^
     
  5. mikeyy

    mikeyy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Alles.
     
  6. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    allein dein croisannt hat fast die hälfte an gewicht pures fett...
    wenns nicht gerade ein butterlaugencroisannt ist, sind sogar noch transfette, die echt ungesund sind.. Müllermilch is genauso "müll" zu viel zucker..

    Brötchen am besten mit vollkornbrot tauschen.
    Am häuslichen essen kannst du wohl kaum etwas ändern..
    Fast food is immer schlecht ;)

    Brot is ok, aber möglichst ein sauerteig oder ein vollkornbrot. (immer auf einen hohen roggenanteil achten)

    Abends kurz vorm schlafengehn immer magerquark essen (kannst du mit allem möglichen mischen) Damit du auch nachts mit proteinen versorgt bist.
     
  7. #6 pumping iron83, 15.01.2011
    pumping iron83

    pumping iron83 Newbie

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Morgens brauchst du als aller erstes Protein und Kohlenhydrate und falls du fühs keine zeit hast zum essen, dann wenigsten den whey und isodrink!!!
    Und wenn du Fett abbauen willst dann vor den Schlafen keinerlei Kohlenhydrate mehr NULL auch kein Quark, lieber so Harzer Käse oder ein Döschen Thunfisch :-D
     
  8. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Dann doch lieber harzer, in thunfisch ist kein casein ;)
     
  9. #8 pumping iron83, 15.01.2011
    pumping iron83

    pumping iron83 Newbie

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ganzgenau so sieht das aus :-D
     
  10. #9 Malte_K, 15.01.2011
    Malte_K

    Malte_K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die vielen Antworten dann werde ich ab morgen mal ne andere Ernährung anfangen =) aaaber ich denke ich bleibe doch lieber bei dem Thunfisch und nehme keinen harzer ;-)
    2x Hüttenkäse morgens mit Salz auf Vollkornbrot (ohne syrup welche das brot schwarz färbt^^) dazu Getränk wasser^^
    Dann um ca 9:20 nen Wheydrink bzw 2 gekochte Eier. Wenn ich dann nach Hause komme werde ich mir wohl Hühnerbrust oder Rindersteak braten. Zwischenmahlzeit ne gurke^^ Abends ne Dose Thunfisch (150gramm) sowie einen Salat. Und vor dem schlafen Magerquark (mit honig?^^) Dann zähne putzen xD

    Zwischenmahlzeit in der Schule wird auch gemüse oder obst sein.

    Was haltet ihr von Nüssen wie Para und Macadamianüssen?
     
  11. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    nüsse sind immer gute, gesunde fette :)

    honig, ohje lieber nicht kohlenhydratbombe ^^
    fals du süßstoff im haus hast nimm den lieber ;)
     
  12. #11 Malte_K, 15.01.2011
    Malte_K

    Malte_K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    okay dann mach ich eben süßstoff drauf die nüsse wann essen? vor der schule?
    Und soll ich nun den Quark vor dem schlafen gehen essen ode rnicht xD?
     
  13. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    also, da du harzer nicht magst, nimmst du magerquark form schlafengehen.

    Nüsse kannst du eigentlich daruf verzichten, wenn du abnehmen willst ;)

    wenn nicht einfach immer mal zwischendurch fuddern.
     
  14. #13 Malte_K, 15.01.2011
    Malte_K

    Malte_K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Okay welches Training empfiehlst du mir ich mach gleich Krafttraining auf Ausdauer (also halt 10kg hantel je arm) curls und bankdrücken so oft wie möglich dann eine kurze pause danach Liegestützen und dips
    Morgen um mittag gehe ich noch fahrrad fahren

    Muss dazu auch noch erwähnen das ich pfeiffersches drüsenfieber hatte ca 2 monate her aber halt noch diese müdigkeits zustände habe aber das wirkt sich soweit ich weiß nicht schlecht drauf aus.

    Die 10 Kg hatte mir mein Arzt empfohlen und ich soll fürhestens mit 16 mit den größeren gewichten loslegen und am besten mit 16 1/2
    Meine genetik ist eigentlich klasse xD
     
  15. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ah ein typischer discopumper ^^

    wenn du trainierst, dann immer den ganzen körper, sonst kanns sein, das du erstens unnatürlich aussiehst, und 2. das du haltunsschäden bekommst.

    gennerell würd ich dir zu bwe raten. Ist in deinem alter einfach sicherer, und bringt richtig gemacht genauso gute erfolge.
    da giebt es einen tollen beitrag, vom Booster eines unserer forenmitglieder.

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic20916.html

    les es dir einfach mal durch, und fals noch fragen sind, kannst du die ja wieder hier melden.
     
  16. #15 Malte_K, 15.01.2011
    Malte_K

    Malte_K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Falsche diagnose^^^Kein Discopumper wollte mit Kickboxxen anfangen und dann kam halt das pfeiffersche und nu mache ich es wie vorher hobbymäßig zuhause am boxsack. Natürlich mache ich auch Sit ups und trainiere den rücken die beine werden ja beim cardio training trainiert.
    Nen Kumpel von mir is son "Disco pumper" der hat halt hauptsächlich volumen aber kaum kraft^^
     
  17. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    naja beine trainiert man mit cardio zwar in der ausdauer, aber nicht im volumen, oder der kraft.

    wenn du wirklich kickboxen machen willst, brauchst du auch starke beine, die kraft aus schlägen kommen aus dem ganzen körper, und naja bei tritten muss ich dir ja garnicht erst sagen, wo da die kraft herkommt ^^
     
  18. #17 Malte_K, 15.01.2011
    Malte_K

    Malte_K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ja nicht obs von meiner genetik kommt aber ich hab eigentlich schon immer muskolöse waden und oberschenkel gehabt^^ Mein kumpel hat da im gegensatz Zahnstocher xD sieht shcon lustig aus^^
     
  19. #18 Malte_K, 15.01.2011
    Malte_K

    Malte_K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Aber du hast recht Beintraining ist trotzdem sehr sehr wichtig ich nehme mal wandsitzen und kniebeuge mit in den trainingsplan im sommer habe ich halt immer kicks gegen den boxsack gemacht^^
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Booster, 15.01.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Das ist echt Genetik. Muss das auch immer bei dem ein oder anderen Freund feststellen, doch auch wennder ein oder andere dünne Beine hat, kann er trotzdem einen explosiven Tritt haben :mrgreen:
     
  22. #20 Malte_K, 15.01.2011
    Malte_K

    Malte_K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    wir waren kurz vorm pfeifferschen zum thaibox probe training und bei ihm waren die kicks net so super dolle ^^ und dann war bei ihm mal der bauchschutz verrutscht und musste dann erstma den rest des trainings aussetzen als mein roundhouse kam xD
     
Thema:

Mag mir jemand einen Diätplan zsm stellen habe kaum plan=D?

Die Seite wird geladen...

Mag mir jemand einen Diätplan zsm stellen habe kaum plan=D? - Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden, der mir einen TP erstellen kann

    Suche jemanden, der mir einen TP erstellen kann: Hallo Zusammen! Ich trainiere jetzt im Studio ca. seit 2 Jahren wieder regelmäßig (mit ca. 3 monatiger Pause wg. OP), wenns klappt 3mal die...
  2. kann mir jemand vielliecht einen tp erstellen???

    kann mir jemand vielliecht einen tp erstellen???: Hallo, ich möchte jetzt anfangen zu trainieren. ich habe eine fitnessstation zu hause. ich brauche jetzt aber einen tp und ep. ich bin 23 und...
  3. hat jemand einen tipp???

    hat jemand einen tipp???: Hey leute ich heise Tim bin 22 Jahre alt 1,82 groß und wiege leider nur an die 65 kg höchstens.Ich war schon immer sehr schlank und konnte essen...
  4. Hat jemand einen guten mcfit TP?

    Hat jemand einen guten mcfit TP?: Hey wollte ma wissen ob jemand ein guten TP von mcfit hat? am besten einen 2er split für einen anfänger. ist es eig. auch ok die ersten monate...
  5. kann mir jemand bei meinen Problem helfen ??

    kann mir jemand bei meinen Problem helfen ??: Hallo zusammen.. Bin neu hier im Forum und muss leider auch grad schon ne Frage stellen. Es geht um meine Ernährung. Ich bin Dachdecker...