Mag mir jemand einen Diätplan zsm stellen habe kaum plan=D?

Diskutiere Mag mir jemand einen Diätplan zsm stellen habe kaum plan=D? im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Keto-Sticks werden verwendet um den Eintritt der Ketose zu kontrollieren. Ohne diese Sticks ist es schwer den nächsten Refeed zu planen.

  1. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Keto-Sticks werden verwendet um den Eintritt der Ketose zu kontrollieren. Ohne diese Sticks ist es schwer den nächsten Refeed zu planen.
     
  2. #42 pumping iron83, 16.01.2011
    pumping iron83

    pumping iron83 Newbie

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    davon hab ich noch nichts gehört....

    erklär ma kurz...
     
  3. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    In der AD ist das Ziel in die Ketose zu kommen, da dadurch keine Kohlenhydrate, sondern hauptsächlich Fett verbrennt wird.
    Bei dem Prozess der Umwandlung von Fetten zur "Verbrennung" entstehen sogenannte Ketone die über den Urin ausgeschieden werden. Diese Ketone können über einen Urintest gemessen werden.

    Durch die Messungen bekommst du Aufschluss, wie schnell du nach einem Refeed wieder in die Ketose kommst, bzw. ob du überhaupt schon in der Ketose warst. Dadurch kannst du Refeeds besser planen.
     
  4. #44 pumping iron83, 16.01.2011
    pumping iron83

    pumping iron83 Newbie

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Also was Ketose ist, war mir schon klar, gehört ja mit zu meinen Beruf...

    Jetzt ist mir auch klar was du mit Sticks meinst...

    Trotzdem Danke :-D
     
Thema:

Mag mir jemand einen Diätplan zsm stellen habe kaum plan=D?

Die Seite wird geladen...

Mag mir jemand einen Diätplan zsm stellen habe kaum plan=D? - Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden, der mir einen TP erstellen kann

    Suche jemanden, der mir einen TP erstellen kann: Hallo Zusammen! Ich trainiere jetzt im Studio ca. seit 2 Jahren wieder regelmäßig (mit ca. 3 monatiger Pause wg. OP), wenns klappt 3mal die...
  2. kann mir jemand vielliecht einen tp erstellen???

    kann mir jemand vielliecht einen tp erstellen???: Hallo, ich möchte jetzt anfangen zu trainieren. ich habe eine fitnessstation zu hause. ich brauche jetzt aber einen tp und ep. ich bin 23 und...
  3. hat jemand einen tipp???

    hat jemand einen tipp???: Hey leute ich heise Tim bin 22 Jahre alt 1,82 groß und wiege leider nur an die 65 kg höchstens.Ich war schon immer sehr schlank und konnte essen...
  4. Hat jemand einen guten mcfit TP?

    Hat jemand einen guten mcfit TP?: Hey wollte ma wissen ob jemand ein guten TP von mcfit hat? am besten einen 2er split für einen anfänger. ist es eig. auch ok die ersten monate...
  5. kann mir jemand bei meinen Problem helfen ??

    kann mir jemand bei meinen Problem helfen ??: Hallo zusammen.. Bin neu hier im Forum und muss leider auch grad schon ne Frage stellen. Es geht um meine Ernährung. Ich bin Dachdecker...