Magenbeschwerden -> Creatin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von bayarea, 07.08.2006.

  1. #1 bayarea, 07.08.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe letzten donnerstag meine Creatin Kur (Kre-Alkalyn) begonnen nun hab ich seit gestern starke magenbeschwerden (magenschmerzen, übelkeit) und durchfall :oops: ...

    legt sich des wieder oder sollte ich die Kur lieber abbrechen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sensation White, 07.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Nein nein, das ist völlig normal das Creatin einigen Menschen am Anfang auf den Magen schlägt..

    Das legt sich nach ein paar Tagen wieder, die Kur brauchst du nicht abbrechen..

    Keine Angst..
     
  4. #3 bayarea, 07.08.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    naja ich hoffe das sich das wieder legt...ist nämlich schon übel hab fast den ganzen tag probleme...ab wann sollte sich das denn verbessern?
     
  5. #4 Sensation White, 07.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Das kann man so auch nicht pauschalisieren, aber warte mal den Mittwoch ab bzw. Donnerstag Morgen.

    Vielleicht aber auch schon früher..

    Das geht wieder weg..
     
  6. #5 bayarea, 07.08.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    nehme auch noch testoforce xt aber daran kanns wohl ned liegen...
     
  7. #6 Sensation White, 07.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ne, also deinen Symthomen nach liegt es an der anfänglichen Intoleranz die das Creatin mit sich trägt..
     
  8. #7 bayarea, 07.08.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    ok dann wart ich mal bis donnerstag ab, vielleicht bessert es sich
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 08.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die normale Unverträglichkeit am Begin einer Creatin-Kur dauert normalerweise 2-3 Tage und sollte bei Kre-Alkalyn eigentlich garnicht auftreten, nur bei Supps, welche Monohydrat enthalten.

    Sollte es bis Mi nicht abgeklungen sein solltest Du nen Arzt aufsuchen...hört sich mehr nach nem Magen-Darm-Infekt an.
     
  11. #9 Conan der Barbar, 08.08.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    jo, das war bei mir am anfang auch, war ziemlich unangenehm aber war nach 2 tagen auch wieder weg... :-)
     
Thema: Magenbeschwerden -> Creatin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Magenbeschwerden bei cretine

    ,
  2. creatin magenschmerzen

Die Seite wird geladen...

Magenbeschwerden -> Creatin - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...