Magenbeschwerden -> Creatin

Diskutiere Magenbeschwerden -> Creatin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi habe letzten donnerstag meine Creatin Kur (Kre-Alkalyn) begonnen nun hab ich seit gestern starke magenbeschwerden (magenschmerzen, übelkeit)...

  1. #1 bayarea, 07.08.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe letzten donnerstag meine Creatin Kur (Kre-Alkalyn) begonnen nun hab ich seit gestern starke magenbeschwerden (magenschmerzen, übelkeit) und durchfall :oops: ...

    legt sich des wieder oder sollte ich die Kur lieber abbrechen?
     
  2. #2 Sensation White, 07.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Nein nein, das ist völlig normal das Creatin einigen Menschen am Anfang auf den Magen schlägt..

    Das legt sich nach ein paar Tagen wieder, die Kur brauchst du nicht abbrechen..

    Keine Angst..
     
  3. #3 bayarea, 07.08.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    naja ich hoffe das sich das wieder legt...ist nämlich schon übel hab fast den ganzen tag probleme...ab wann sollte sich das denn verbessern?
     
  4. #4 Sensation White, 07.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Das kann man so auch nicht pauschalisieren, aber warte mal den Mittwoch ab bzw. Donnerstag Morgen.

    Vielleicht aber auch schon früher..

    Das geht wieder weg..
     
  5. #5 bayarea, 07.08.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    nehme auch noch testoforce xt aber daran kanns wohl ned liegen...
     
  6. #6 Sensation White, 07.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ne, also deinen Symthomen nach liegt es an der anfänglichen Intoleranz die das Creatin mit sich trägt..
     
  7. #7 bayarea, 07.08.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    ok dann wart ich mal bis donnerstag ab, vielleicht bessert es sich
     
  8. #8 Anonymous, 08.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die normale Unverträglichkeit am Begin einer Creatin-Kur dauert normalerweise 2-3 Tage und sollte bei Kre-Alkalyn eigentlich garnicht auftreten, nur bei Supps, welche Monohydrat enthalten.

    Sollte es bis Mi nicht abgeklungen sein solltest Du nen Arzt aufsuchen...hört sich mehr nach nem Magen-Darm-Infekt an.
     
  9. #9 Conan der Barbar, 08.08.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    jo, das war bei mir am anfang auch, war ziemlich unangenehm aber war nach 2 tagen auch wieder weg... :-)
     
Thema: Magenbeschwerden -> Creatin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin magenschmerzen

    ,
  2. creatin magenbeschwerden

    ,
  3. kre alkalyn magenschmerzen

    ,
  4. magenbeschwerden creatin,
  5. magenschmerzen creatin,
  6. magenschmerzen kreatin,
  7. kreatin magen darm,
  8. magenbeschwerden durch creatine,
  9. Magenbeschwerden bei cretine
Die Seite wird geladen...

Magenbeschwerden -> Creatin - Ähnliche Themen

  1. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  2. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  3. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  4. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  5. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...