Magenschmerzen von eiweiß ??

Diskutiere Magenschmerzen von eiweiß ?? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo leute!!! Seit dem ich regelmäßig mein eiweiß shake nehme hab ich des öfteren magenscherzen kann eiweiß für den magen schätlich sein ??...

  1. #1 MultiPower, 06.11.2008
    MultiPower

    MultiPower Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waltrop
    Hallo leute!!!

    Seit dem ich regelmäßig mein eiweiß shake nehme hab ich des öfteren magenscherzen kann eiweiß für den magen schätlich sein ?? oder liegt es vielleicht an was anders ??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nimmst du deine Shakes mit Milch? Dann kann eine Laktoseunverträglichkeit der Grund dafür sein. Oder hast du sonst noch etwas geändert an deiner Ernährung?
     
  4. #3 MultiPower, 06.11.2008
    MultiPower

    MultiPower Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waltrop
    Ja ich trink mein shake mit milch 1,5% FETT..

    An meiner Ernährung hab ich eigentlich nicht viel geändert ausser mehr zu essen, und abends mal einen mager quark..
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann misch die Shakes mal mit Wasser an. Wenn es dann besser wird, solltest du dich mal auf eine Laktoseintoleranz untersuchen lassen.
     
  6. #5 MultiPower, 06.11.2008
    MultiPower

    MultiPower Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waltrop
    Danke schön ich werde es mal versuchen ..
     
  7. #6 Maxi[K], 26.11.2008
    Maxi[K]

    Maxi[K] Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde nähe Bielefeld
    hmm mir is auch aufgefallen das ich in letzter zeit öfters mal magenschmerzen habe bin mir aber nich ganz sicher obs an de shakes liegt.
    also bei mir is mitlerweile so weit wenn ich morgens vor der schule nich nen ausgibiegen stuhlgang mache sterbe ihc in der schule (unsere schultoiletten sind mehr als nur dreckig :bash: )
    an supplements nehme ihc morgens immer nen animal pak und ansonsten whey protein shakes mit wasser und mehr komponenten shakes mit milch.
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann versuch als erstes mal die MK-Shakes auch mit Wasser zu trinken. Wenn es nicht hilft, mal die Supps komplett weglassen.
     
  9. #8 Anonymous, 26.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1) Nehmt ihr Dextrose dazu? Wenn ja --> Menge verringern.
    2) Wie lang sind die Supps schon geöffnet?
    3) Mal probiert paar Tage keine Shakes zu trinken?
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Maxi[K], 27.11.2008
    Maxi[K]

    Maxi[K] Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde nähe Bielefeld
    also ich bezweifle das ich ne laktose intoleranz habe da ich schon bevor ich angefangen meine shakes regelmäßig zunehmen
    immer mal nen shake mit milch trank.

    meinen whey nachm training nehm ich mit dextrose so ca. 3-4 teelöffel immer.

    die supps sind noch nich lange geöffnet allerhöchstens 2 oder 3 wochen.

    ne habe ich noch probiert, da es in letzter zeit mit den schmerzen auch immer seltener geworden ist.
    wenns wieder anfängt oder von den schmerzen her schlimmer wird werde ich auf jeden fall mal nen paar maßnahmen probieren.
    danke!
     
  12. #10 Flo1990, 28.11.2008
    Flo1990

    Flo1990 Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Glaub auch nicht,dass das was mit laktose und so zu tun hat kenn das problem auch das ich manchmal richtig bauchschmerzen und blähung kriege hab dann einfach mein eiweißpulver gewechselt und is komplett weg...wird am proteinpulver liegen und wie es vom körper aufgenommen wird
     
Thema: Magenschmerzen von eiweiß ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zu viel eiweiß magenschmerzen

    ,
  2. eiweißpulver magenschmerzen

    ,
  3. bauchschmerzen nach eiweißshake

    ,
  4. magenschmerzen durch eiweiss,
  5. magenschmerzen von eiweißpulver,
  6. eiweiß bauchschmerzen,
  7. magenprobleme durch zu viel eiweiß,
  8. von Eiweiss Produkten Magenschmerzen,
  9. bauchschmerzen von eiweiss abends,
  10. magenschmerzen durch zu viel eiweiß,
  11. eiweißshake bauchschmerzen,
  12. eiweiß magenschmerzen,
  13. eiweißreiche ernährung magenschmerzen,
  14. warum hat man magenschmerzen von eiweissshake,
  15. magenschmerzen von eiweiß,
  16. Schmerzen nach zu viel eiweiss,
  17. bauchschmerzen zu viel eiweiß,
  18. magenprobleme proteinpulver,
  19. magenschmerzen nach eiweißpulver ,
  20. bauchschmerzen durch eiweissshake,
  21. bodybuilding viel essen bauchschmerzen,
  22. bauchweh von zuviel eiweiß,
  23. mgenschmerzen dirch zu viel eiweißshakes,
  24. eiweiß magenbeschwerden,
  25. bauchschmerzen von zu viel eiweiß
Die Seite wird geladen...

Magenschmerzen von eiweiß ?? - Ähnliche Themen

  1. Magenschmerzen durch Zink...

    Magenschmerzen durch Zink...: Hi habe mir vor ein paar wochen bei eBay Zink Tabletten (50mg) von NOW gekauft...bloß immer wenn ich diese tabletten nehme wird mir übel schlecht...
  2. zuviel eiweiß in AD

    zuviel eiweiß in AD: kann ich mir in ner AD eigentlich zuviel proteine genehmigen? von wegen gluconeogenese aus eiweiß und so...
  3. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...
  4. Frisch Hefe als ungewöhnliche Eiweißquelle.

    Frisch Hefe als ungewöhnliche Eiweißquelle.: Hallo, ist vielleicht eine komische frage aber ich Backe gerade ein Frischhefe Brot und da ist mir so durch den Kopf gegangen ob Hefe eine gute...
  5. Eiweiß-Bananen-Omlette

    Eiweiß-Bananen-Omlette: Hi, für einen guten Start in den Trainings-Tag mache ich mir zum Frühstück ganz gerne ein Eiweiß-Bananen-Omlette. Zutaten: 2 große Eier 1 Bananne...