Magenzement

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von Rower, 23.03.2007.

  1. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich hab heut mal das Rezept für das Frühstück im Trainingslager gesehn un dachte, dass ich euch dran teilhaben lassen könnte, da es wirklich sehr sättigt, aber auch sehr nahrhaft ist. Wir wurden mal nachts um 4 Uhr auf Regatta geweckt, bekamen jeder so nen großen pott von dem Zeugs und wir waren um 10 Uhr frühs immer noch satt, als wir unser Rennen hatten...

    Man nehme 2 Becher Schlagsahne und schlage sie sahnig, fürge dann zwei Becher Joghurt, zwei Pötte Quark, den fettarmen wegen der Linie , 200 Gramm zarte Haferflocken und etwas 200 Gramm Kakaopulver hinzu und verrühre das mit Milch zu einer sämigen Masse - besten Appetit!!!

    Einzige Nebenwirkung: Extrem langer Zeitverbrauch aufm Pott^^
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Magenzement