Magermilch besser als protein?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von OriEnTaLo, 08.05.2007.

1. #1 OriEnTaLo, 08.05.2007
    OriEnTaLo

OriEnTaLo Hantelträger

Halli Hallo Leute ^^ hab ein interesannten Artikel gefunden aus der mens health

http://www.menshealth.de/home/milch-hil ... .57110.htm

was ich mir jetz gedacht hab is mein whey einfach mit magermilch zu mischen als mit wasser oder fettarme milch?
    Oder erst mein whey trinken und hinterher ein Glas magermilch was haltet ihr davon?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 08.05.2007
    Daymate

Daymate MP Kenner

nehme nur wasser. wenn s umme defi geht lieber wasser und alle milchprodukte meiden :prof:

4. #3 Hantelfix, 08.05.2007
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

@ OriEnTaLo

heftiger Avatar :anbeten:

Thema:

Magermilch besser als protein?

Die Seite wird geladen...

Magermilch besser als protein? - Ähnliche Themen

1. Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^

Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^: Hi also ich wollte bald wieder mit 5x5 Trainieren, da es aber sehr viele varianten gibt und ich mich schwer tue mich zu entscheiden wollte ich...
  2. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  3. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  4. Heimtrainingsplan verbessern

Heimtrainingsplan verbessern: Ich würde euch ganz gerne meinen Trainingsplan vorstellen und um Hilfe beten. Ich trainiere bereits seit einingen Monaten damit und bin...
  5. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...