magerquark! aber womit?

Diskutiere magerquark! aber womit? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey Leute =) Ich nehme jetzt vor dem Training jetzt immer 250 gramm zu mir nehmen. Könnt Ihr mir vielleicht sagen womit Ihr das immer esst???...

  1. JuMbÖ

    JuMbÖ Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute =)
    Ich nehme jetzt vor dem Training jetzt immer 250 gramm zu mir nehmen.
    Könnt Ihr mir vielleicht sagen womit Ihr das immer esst???
    Also den einfach so pur runterzubekommen ist echt schwer für mich.. will mich ja auch nicht übergeben..
    Hab gestern mal mit Milch, ein klein wenig Zucker und Kakaopulver gemischt aber war trotzdem nicht das wahre.. :(

    Hoffe Ihr könnt mir paar Tipps geben :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hardgainer, 12.03.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Hallo,

    wahrscheinlich die meist gestellte Frage hier :mrgreen:
    Suchfunktion nutzen!

    http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... ight=quark

    In Magerquark kannst du alles mixen was du sonst gerne isst. Einfach ausprobieren.

    Ich kauf meinen jetzt immer bei Kaufland. Der ist nicht so trocken wie die anderen. Den krieg sogar ich mit nem Löffel runter. :-D

    Greetz
     
  4. #3 andy2000, 12.03.2009
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    250gramm mit etwas Milch cremig rühren und ein bisschen Marmelade rein =)
     
  5. MrTh

    MrTh Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    bei mir gibt´s ihn heute mit etwas Milch und dann ne Kiwi reinschnippeln :-D
     
  6. #5 FreakLikeMe, 12.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    ich nehms in der schule als zwischenmahlzeit ich trinke ess aber nur mit leinöl und mixe das mit 300ml in wasser schmeckt eig ganz erträglich
     
  7. JuMbÖ

    JuMbÖ Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    cool danke für eure antworten ;D
     
  8. #7 BlancoVegas, 12.03.2009
    BlancoVegas

    BlancoVegas Newbie

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayer
    Mit genügend kreativität kann man richtige Desserts aus dem MQ zaubern!
    Als erstes mit etwas Milch verdünnen, dann Banane in scheiben schneiden und untermischen, etwas Honig und Mandelstifte dazu und schon haben wir einen superleckeren MQ-Snack ;)

    Eigentlich kann man das mit fast jeder Frucht machen, man muss halt ein wenig ausprobieren...

    Cya BlancoVegas
     
  9. #8 Schueffe, 12.03.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Da Magerquark im allgemeinen relativ trocken ist und keinen wirklich brauchbaren Eigengeschmack für kulinarische Geschmacksexplosionen hat, schlag ich ihn schlicht mit Wasser flüssig und trink ihn auf Ex. So ist man ganz einfach damit durch :)
     
  10. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Dann kann er gleich puren Zucker reinkippen...

    ----------

    Es gibt ungefähr 100.000 Varianten um Magerquark erträglicher zu machen;
    ich z.B. trinken ihn immer mit Milch und einer Banane (alles gemixt).
     
  11. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.023
    Zustimmungen:
    42
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    würde ich nicht so sagen.

    konfitüre oder rote grütze zb. haben ca. 21% kh auf 100g...ist gesünder und schmeckt weitaus besser als zucker... :wink:
     
  12. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt; ist gesünder und schmeckt besser, allerdings sind die 21g KH 21g Zucker, mir wäre das zu viel - aber jedem das seine. ;)
     
  13. #12 the-one-and-only, 12.03.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    250g Magerquark + 200ml Wasser + 200ml Milch + Reichlich Süßstoff

    Gruß
     
  14. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Wasser und Milch? :naja:

    :baeh: :smile:
     
  15. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland

    Jedem das seine?


    Offtopic: Wo habt ihr eure Mixer her? ^^

    Ich rühr den MQ immer! :D
     
  16. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab's doch nicht böse gemeint und auch nur gefragt. :baeh:
     
  17. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.023
    Zustimmungen:
    42
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    der nächste kleine klugscheisser... :biggrin:

    du hast damit natürlich recht, aber wer macht sich schon 100g konfitüre an seinen magerquark? das wäre fast das ganze glas... [​IMG]

    und ein teelöffel sind ca. 5g...also knapp 1g zucker...ich weiss nicht wie es dir geht aber ich kann damit leben... :biggrin:
     
  18. #17 andy2000, 13.03.2009
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ich auch, der Gedanke 100Gramm Erdbeermarmelade in 250gramm Quark zu haben spricht mich nicht besonders an :drooling:
     
  19. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    War mir auch klar, wollte doch nur Spaß machen. :biggrin:
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Freefall, 13.03.2009
    Freefall

    Freefall Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich baller auf 250 gramm Magerquark noch einen 125 gramm Diätjoghurt rein, dann schmeckt das sehr nice, und ist noch ein Tick gesünder als mit normalem Joghurt
     
  22. SDP

    SDP Newbie

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ich tast mich da so langsam ran :mrgreen:
    gestern hab ich den magerquark nur mit haferflocken versucht...
    un ich muss sagen das es net so mein ding :D

    hab dann nachdem ich den thread hier gelesen hab einfach ne banane dazu gegeben...war schon um einiges besser :mrgreen:
    ich werd weiter probieren ;)
     
Thema: magerquark! aber womit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magerquark kombinieren

    ,
  2. magerquark wie essen

    ,
  3. womit magerquark essen

    ,
  4. magerquark mischen dass er schmeckt,
  5. mit was magerquark essen,
  6. magerquark erträglich machen,
  7. womit magerquark mischen,
  8. womit schmeckt magerquark,
  9. magerquark womit,
  10. Magerquark wie,
  11. was isst man zu magerquark,
  12. wie isst man magerquark,
  13. womit kann man quark kombinieren ,
  14. magerquark erträglicher machen,
  15. magerquark wie erträglicher machen,
  16. quark mit marmelade konbinieren,
  17. womit kann man magerquark essen,
  18. magerquark mit was mischen,
  19. mit was kann man quark mischen,
  20. mit was mischt ihr magerquark,
  21. womit isst man magerquark,
  22. Magerquark womit süßen? ,
  23. wie schmeckt magerquark am besten,
  24. womit kann ich magerquark kombinieren,
  25. mit was esse ich magerquark
Die Seite wird geladen...

magerquark! aber womit? - Ähnliche Themen

  1. magerquark lecker ohne KH?

    magerquark lecker ohne KH?: Hat jmd ein gutes Rezept um Magerquark etwas aufzupeppen? möglichst ohne viele KH
  2. Magerquark

    Magerquark: Hey, habt ihr irgendein Rezept um täglich 250g Magerquark zu essen? Also es soll nicht total aufwendig sein, und den Magerquark nur etwas...
  3. Blähungen direkt nach Magerquark-Verzehr

    Blähungen direkt nach Magerquark-Verzehr: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage allgemein zum Verzehr von Magerquark. Die weisse Masse ist ja für die meisten Natural-Bodybuilder das...
  4. insulinausschüttung durch magerquark?

    insulinausschüttung durch magerquark?: wollte fragen ob bei einen abendlichen verzehr von 500gr magerquark (20gr carbs) insulin ausgeschüttet wird, was ja negativ für die...
  5. Magerquark-Nudelauflauf

    Magerquark-Nudelauflauf: huhu, ich hab hier mal ein tolles Rezept für einen Nudelauflauf, den ich mir zZ. oft während meiner Ausbildung in der Mittagspause reinhaue ->...