Magerquark geschmackvoller machen???

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von blubber235, 28.03.2009.

  1. #1 blubber235, 28.03.2009
    blubber235

    blubber235 Newbie

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte mich jetzt mal dazu durchringen jeden Tag ne Portion Magerquark (250 g) zu essen!

    Wie viel Pozent nehmt ihr??

    Und wie macht ihr ihn "essbar"??

    Reichen 250g oder sollten es mehr sein???

    (hab mal was von Vanillin gehört, hat jem. damit Erfahrung?)

    Und ist es sinnvoll noch 2 EL Leinöl mit reinzukippen???

    Danke EUCH
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. k3j0

    k3j0 Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt bei Hannover
    1. man nehme einen 500gramm becher Magerquark(Magerstufe)

    2. man setze sich vor den PC, zockt, labert mit Kumpelz oder guckt nen Film.

    3. Nebnbei ist man den Becher leer :D

    man wundert sich dann immer wie schnell der leer ist!

    Ganz ehrlich, man gewöhnt sich an den Geschmack. Wenn du ihn gar nicht runterbekommst kannst ja Obst oder Schokolade dazu essen!

    mfg Jonas
     
  4. #3 Beining, 28.03.2009
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Einfach pur essen, oder wenns schnell gehen muss bisschen Wasser dazu und ab in Mixer... schmeckt dann nen bisschen so wie dieser türkische Trinkjoghurt oder was das ist xD
     
  5. #4 Maddin00, 28.03.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    500 Magerquark + flüssigen Süßstoff + Zimt...
    das alles mixen und in 30sex leer trinken :D
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schau dich einfach mal ein wenig im Ernährungsbereich oder im Rezepte-Bereich um. Da findest du tausende Posts, wie die Leute ihren MQ essen.

    Einfach mal SuFu nutzen.
     
  7. #6 etheric, 28.03.2009
    etheric

    etheric Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ich mach immer rote grütze dran, bisschen nur

    richtig lecker
     
  8. #7 anabolfreak, 28.03.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Am besten schmeckt es mit Honig. :-D
     
  9. #8 AndieGrenze, 30.03.2009
    AndieGrenze

    AndieGrenze Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    oder mit nem löffel marmelade! mein favorit: ERDBEERE :anbeten:
     
  10. #9 Schokoriegler, 30.03.2009
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    hab früher auch herumgemixt und versucht ihn im geschmack zu verbessern........vergiss es echte tiere essen das alles so wie es ist hauptsache es dient der sache.
     
  11. #10 gasmeister, 30.03.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    So ist es.

    Wenn man das jeden Tag isst, schmeckt es einfach irgendwann nicht mehr, egal was man rein tut :biggrin:

    Ich gieße mittlerweile nur noch etwa 400ml Wasser auf eine 500g Packung, verquirle das Ganze mit so einem Handmixer und hau es mit 1-3 Zügen in null komma nichts runter.

    Ist zwar kein Hochgenuss, aber der Magen ist voll und der Körper um 65g Eiweiß reicher.

    Danach kann man ja nen Kaugummi kauen, wenn man möchte :mrgreen:

    mfG
     
  12. #11 -Naruto-, 30.03.2009
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich hab mich so an der kacke gewöhnt und langsam schmeckt mir der Quark :D

    In 5min habe ich alles gefuttert und bin gesättigt :P

    Ein altes Rezept von mir : 2 EL Kakaopulver , bischen milch zum verdünnen und 3 spritzer süßstoff und ab ins Kühlschrank!

    Dann 1. Stunde gefrieren lassen im Kühlschrank und genießen!
     
  13. #12 gasmeister, 30.03.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Das mag eine Weile gehen, aber langfristig hängt einem das auch zum Hals raus.
    Honig, Sirup, Kakao, Vanille Zucker...

    Kann man alles reinmischen, aber 350x im Jahr 500g Quark schmecken irgendwann nicht mehr gut.

    Ich bin schon froh, dass ich dagegen keinen Ekel entwickelt habe :biggrin:

    mfG
     
  14. #13 Hardgainer, 30.03.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Den von Kaufland nehmen. Der ist nicht so trocken. Schmeckt sogar mir
     
  15. #14 Maddin00, 30.03.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Was auch noch gut ist, vorallem im Sommer sind gefrorene Früchte, z.b. Himbeeren in den quark, wenn mal will noch etwas süßstoff und dann das ganze mixen und schon hat man so eine art Eis. Ess das grad in der Defi, auch wenn Himbeeren viele Kh's haben :D
    Aber nunja, ab und zu muss man sich mal was gönnen, und solang es so etwas ist bin ich da zuversichtlich das die Defi gut klappt :D
     
  16. #15 Anonymous, 01.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn man aber einen 500gr-Becher verdrückt, nimmt man da nicht zuviel Eiweiß auf einmal auf?
     
  17. #16 Twiggy Ramirez, 05.04.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Wie kann man zu viel Eiweiß auf einmal aufnehmen?
    Ich vermisch einen 500g Becher noch mit Protein Pulver.

    1. Es schmeckt besser
    2. noch mehr Proteine
     
  18. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    bis 50-60g protein kein problem...kann noch vom körper gut verarbeitet werden.
     
  19. #18 Anonymous, 07.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Echt? Hm...ich dachte immer, dass so 30gr auf einmal das vernünftigste wäre...
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    30gr pro Portion reichen aus. Aber der Körper könnte theoretisch mehr verarbeiten.
     
  22. #20 denyo87, 28.04.2009
    denyo87

    denyo87 Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    am besten ist : quark,milch,erdbeeren und kaba erdbeer pulver in den mixer und dann trinken,schmeckt wie ein shake
     
Thema: Magerquark geschmackvoller machen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magerquark geschmack verbessern

    ,
  2. magerquark geschmackvoll machen

Die Seite wird geladen...

Magerquark geschmackvoller machen??? - Ähnliche Themen

  1. Magerquark

    Magerquark: Hey, habt ihr irgendein Rezept um täglich 250g Magerquark zu essen? Also es soll nicht total aufwendig sein, und den Magerquark nur etwas...
  2. Blähungen direkt nach Magerquark-Verzehr

    Blähungen direkt nach Magerquark-Verzehr: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage allgemein zum Verzehr von Magerquark. Die weisse Masse ist ja für die meisten Natural-Bodybuilder das...
  3. insulinausschüttung durch magerquark?

    insulinausschüttung durch magerquark?: wollte fragen ob bei einen abendlichen verzehr von 500gr magerquark (20gr carbs) insulin ausgeschüttet wird, was ja negativ für die...
  4. Magerquark-Nudelauflauf

    Magerquark-Nudelauflauf: huhu, ich hab hier mal ein tolles Rezept für einen Nudelauflauf, den ich mir zZ. oft während meiner Ausbildung in der Mittagspause reinhaue ->...
  5. Magerquark vorm schlafen

    Magerquark vorm schlafen: ich ess abends um 9 uhr 500 g Magerquark reicht das bis morgens 9 uhr oda sollte ich später noch was essen??