Magerquark in England!

Diskutiere Magerquark in England! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Halle allerseits... ich habe ein "Problem"! Und zwar verbringe ich 2 Monate in London und werde auch hier weitertrainieren. Ich wollte mir...

  1. #1 kaNe1337, 04.03.2009
    kaNe1337

    kaNe1337 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Windeck
    Halle allerseits...

    ich habe ein "Problem"!

    Und zwar verbringe ich 2 Monate in London und werde auch hier weitertrainieren. Ich wollte mir hier Magerquark kaufen und habe eine Übersetzung gesucht und bin dabei auf viele Seiten gestoßen, bei denen die Leute gesagt haben, das es in England den Magerquark wie wir in ihn Deutschland kennen überhaupt nicht gibt.

    Weiss jemand vllt ob sie den doch haben, wo ich ihn bekommen kann, wie er heisst oder was ich ansonsten als brauchbaren Ersatz nehmen kann?

    Vielen Dank schonmal.

    Lg kaNe
     
  2. Paro

    Paro Newbie

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hey, ich wohn im moment in london und kann dir sagen hier gibt es quark ;)

    die infos im internet ham mich auch erst verwirrt, aber sowohl in großen Sainsburys als auch beim tesco gibt es Quark. Die beiden supermärkte gibts hauptsächlich in kleineren varianten dann haben sie ihn meistens nicht im sortiment, musst also erstmal einen großen finden der ihn hat. ich kauf meinen camden town beim sainsburys, aber je nachdem wo du wohnst musst du vll etwas suchen. Übersetzung brauchste nicht weil er auch einfach Quark heisst... Hüttenkäse is cottage cheese aber der kann vom Protein gehalt nich mithalten. Auf http://www.mysupermarket.co.uk/ kannst du das sortiment der größten supermarktketten durchsuchen und preis, inhaltsstoffe usw vergleichen.

    Viel spaß in London!
     
  3. #3 fischfutter, 04.03.2009
    fischfutter

    fischfutter Newbie

    Dabei seit:
    23.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
  4. Paro

    Paro Newbie

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    naja beide bezeichnungen kommen nich ausm englischen weils halt kein einheimisches produkt is, und das hier auch nicht so viele leute essen, deswegen lässt sich da wahrscheinlich drüber streiten. aber fromage frais hat schonmal 35% weniger protein und geht denk ich auch eher richtung frischkäse wenn man sich das hier durchliest: http://dict.leo.org/forum/viewWrongentry.php?idThread=43182&idForum=3&lp=ende&lang=de

    werd deinen aber gleich mal ausprobieren damit ich die komplette übersicht hab...

    Grüße
    Paro
     
Thema: Magerquark in England!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magerquark england

    ,
  2. Quark in England

    ,
  3. quark england

    ,
  4. gibt es quark in uk,
  5. Wo bekommt man in England quark,
  6. quark in england kaufen,
  7. gibt es magerquark in england?,
  8. gibt es speisequark in England ,
  9. magerquark uk,
  10. speisequark in england,
  11. england quark,
  12. gibt es in england speisequark,
  13. wie sagt man in england zu quark,
  14. magerqark england,
  15. fitness quark england,
  16. england magerquark,
  17. magerquark in england kaufen,
  18. gibt es in england quark,
  19. gibt es magerquark in england,
  20. magerquark uk kaufen,
  21. gibt es quark in england,
  22. quark in london kaufen
Die Seite wird geladen...

Magerquark in England! - Ähnliche Themen

  1. magerquark lecker ohne KH?

    magerquark lecker ohne KH?: Hat jmd ein gutes Rezept um Magerquark etwas aufzupeppen? möglichst ohne viele KH
  2. Magerquark

    Magerquark: Hey, habt ihr irgendein Rezept um täglich 250g Magerquark zu essen? Also es soll nicht total aufwendig sein, und den Magerquark nur etwas...
  3. Blähungen direkt nach Magerquark-Verzehr

    Blähungen direkt nach Magerquark-Verzehr: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage allgemein zum Verzehr von Magerquark. Die weisse Masse ist ja für die meisten Natural-Bodybuilder das...
  4. insulinausschüttung durch magerquark?

    insulinausschüttung durch magerquark?: wollte fragen ob bei einen abendlichen verzehr von 500gr magerquark (20gr carbs) insulin ausgeschüttet wird, was ja negativ für die...
  5. Magerquark-Nudelauflauf

    Magerquark-Nudelauflauf: huhu, ich hab hier mal ein tolles Rezept für einen Nudelauflauf, den ich mir zZ. oft während meiner Ausbildung in der Mittagspause reinhaue ->...