magerquark lecker ohne KH?

Diskutiere magerquark lecker ohne KH? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hat jmd ein gutes Rezept um Magerquark etwas aufzupeppen? möglichst ohne viele KH

  1. #1 squirrelpunisher, 23.03.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    Hat jmd ein gutes Rezept um Magerquark etwas aufzupeppen? möglichst ohne viele KH
     
  2. #2 Aburatsubo, 23.03.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Orangensaft mit Magerquark shaken oder Mixxen schmeckt fast wie Actimel Orange ;)
    gibt bestimmt auch O-Saft ohne Zucker mit Süßstoff aber da bin ich mir nicht so sicher ^^
     
  3. #3 Aburatsubo, 23.03.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    sry das ich Doppelposte aber leider kann man nicht mehr Editieren wie damals ;)
    Der O-Saft von Hohes C ohne Zuckerzusatz enthält nur 9g KH auf 100ml das ist für Saft relativ moderat.
     
  4. #4 squirrelpunisher, 23.03.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    gute idee...danke ;)
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich mixe immer einen teelöffel konfitüre in den mq(ca. 10g, 25 kcal, 5g kh).
     
  6. #6 squirrelpunisher, 25.03.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    da ich vorm schlafengehen eh immernoch 5g glutamin genommen habe, mix ich jetzt einfach das glutaminpulver mit geschmak mit dem quark. schmeckt auch nicht schlecht
     
  7. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    und nur als tipp zu amanos tipp: schau mal bei Amazon rein unter lowcarb konfitüre ;)
     
  8. #8 Tobinator, 02.05.2017
    Tobinator

    Tobinator Newbie

    Dabei seit:
    09.04.2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erfurt
    Größe (in cm):
    191
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2007
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Esse meinen gerne mit Obst oder mit ein paar essbaren Kaffeebohnen (weiß nicht das beste esse es aber gerne) :)
     
Thema:

magerquark lecker ohne KH?

Die Seite wird geladen...

magerquark lecker ohne KH? - Ähnliche Themen

  1. leckere Magerquark Zubereitung

    leckere Magerquark Zubereitung: Hallo wie ihr alle wisst ist Magerquark sehr gut für unsere zwecke geeignet nur eins stört mich : der geschmack beim pur verzehren...
  2. Magerquark

    Magerquark: Hey, habt ihr irgendein Rezept um täglich 250g Magerquark zu essen? Also es soll nicht total aufwendig sein, und den Magerquark nur etwas...
  3. Blähungen direkt nach Magerquark-Verzehr

    Blähungen direkt nach Magerquark-Verzehr: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage allgemein zum Verzehr von Magerquark. Die weisse Masse ist ja für die meisten Natural-Bodybuilder das...
  4. insulinausschüttung durch magerquark?

    insulinausschüttung durch magerquark?: wollte fragen ob bei einen abendlichen verzehr von 500gr magerquark (20gr carbs) insulin ausgeschüttet wird, was ja negativ für die...
  5. Magerquark-Nudelauflauf

    Magerquark-Nudelauflauf: huhu, ich hab hier mal ein tolles Rezept für einen Nudelauflauf, den ich mir zZ. oft während meiner Ausbildung in der Mittagspause reinhaue ->...