Magerquark mal schmackhaft

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von Bingo, 21.09.2008.

  1. Bingo

    Bingo Newbie

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Da ich ja absolut kein Fan von purem Magerquark bin hab ich mal bisschen rumgetüftelt.
    Die simpelste und schmackhafteste Variante ist einfach den Quark mit 2-3 Spritzern (je nach süße) Himbeersirup oder einem anderen Sirup zu verrühren. Schmeckt dann wirklich lecker.
    Vorteil: Einfachste Herstellung, sehr große Auswahl an Geschmnacksrichtungen.

    250gr Magerquark mit Mineralwasser verrühren, 2 Spritzer flüssigen Süßstoff dazugeben und 4 Spritzer Backaroma "Vanille" unterrühren.
    Herrlich leckerer Vanillequark mit fast den selben Nährwerten wie purer Magerquark.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Magerquark mal schmackhaft

Die Seite wird geladen...

Magerquark mal schmackhaft - Ähnliche Themen

  1. Magerquark

    Magerquark: Hey, habt ihr irgendein Rezept um täglich 250g Magerquark zu essen? Also es soll nicht total aufwendig sein, und den Magerquark nur etwas...
  2. Blähungen direkt nach Magerquark-Verzehr

    Blähungen direkt nach Magerquark-Verzehr: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage allgemein zum Verzehr von Magerquark. Die weisse Masse ist ja für die meisten Natural-Bodybuilder das...
  3. insulinausschüttung durch magerquark?

    insulinausschüttung durch magerquark?: wollte fragen ob bei einen abendlichen verzehr von 500gr magerquark (20gr carbs) insulin ausgeschüttet wird, was ja negativ für die...
  4. Magerquark-Nudelauflauf

    Magerquark-Nudelauflauf: huhu, ich hab hier mal ein tolles Rezept für einen Nudelauflauf, den ich mir zZ. oft während meiner Ausbildung in der Mittagspause reinhaue ->...
  5. Magerquark vorm schlafen

    Magerquark vorm schlafen: ich ess abends um 9 uhr 500 g Magerquark reicht das bis morgens 9 uhr oda sollte ich später noch was essen??