magerquark rezepte..

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von jan peter, 05.07.2010.

  1. #1 jan peter, 05.07.2010
    jan peter

    jan peter Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hi ich habe mir letztens 250g magerquark gekauft und den anstadt meinen mk shake gegessen , hab ich hier aus dem fprum :-D
    aber mir hat das irgendwie gar nicht geschmeckt....obwohl ichs mit milch und sogar etwas zucker vermischt hab hat vlt. jemand irgendwelche ideen oder tricks aus eigener erfahrung wie ich das leckerer machen kan..?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
  4. MikeZZ

    MikeZZ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ich tue meistens noch Weintrauben dazu kann ich dann direkt doppelt so gut essen.
     
  5. Veegus

    Veegus Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Mein Geheimtipp: Eine ganze Banane mit in den Mixer, das macht das ganze um Welten leckerer. :)
     
  6. #5 K-Towner, 06.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    was ???????

    ich krieg pur von dem ohne scheiss einen brechreiz :kotz:
     
  7. #6 Booster, 06.07.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Mir schmeckt er pur auch am besten :mrgreen:
     
  8. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Ihr seid alle :alien: .
    Wie kann man das nur pur essen :confus:
     
  9. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    wir sin da nich so sensibel^_^
     
  10. #9 Matze1985, 06.07.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Also wer pur mehr als einen am Tag runterkriegt: :respekt:
     
  11. MikeZZ

    MikeZZ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Alles immer noch besser als Harzer :biggrin:
     
  12. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Harzer werd ich wohl oder übel auch mal probieren :biggrin:
     
  13. #12 Regenerate, 07.07.2010
    Regenerate

    Regenerate Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    den magerquark einfach mit etwas fruchtsaft mischen und mixen, hat man ne große auswahl und schmeckt schon fast gut :mrgreen:
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Hab heut mein Magerquarkshake mit Milch,Apfel,Banane und Haferfolcken gemacht und ich muss sagen das man das trinken konnte :smile:
     
  16. 0815

    0815 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ja mit einer fast überreifen Banane in den Mixer. Nicht quetschen, das schmeckt bescheiden mit den Stückchen.
     
Thema:

magerquark rezepte..

Die Seite wird geladen...

magerquark rezepte.. - Ähnliche Themen

  1. Magerquark

    Magerquark: Hey, habt ihr irgendein Rezept um täglich 250g Magerquark zu essen? Also es soll nicht total aufwendig sein, und den Magerquark nur etwas...
  2. Blähungen direkt nach Magerquark-Verzehr

    Blähungen direkt nach Magerquark-Verzehr: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage allgemein zum Verzehr von Magerquark. Die weisse Masse ist ja für die meisten Natural-Bodybuilder das...
  3. insulinausschüttung durch magerquark?

    insulinausschüttung durch magerquark?: wollte fragen ob bei einen abendlichen verzehr von 500gr magerquark (20gr carbs) insulin ausgeschüttet wird, was ja negativ für die...
  4. Magerquark-Nudelauflauf

    Magerquark-Nudelauflauf: huhu, ich hab hier mal ein tolles Rezept für einen Nudelauflauf, den ich mir zZ. oft während meiner Ausbildung in der Mittagspause reinhaue ->...
  5. Magerquark vorm schlafen

    Magerquark vorm schlafen: ich ess abends um 9 uhr 500 g Magerquark reicht das bis morgens 9 uhr oda sollte ich später noch was essen??