Magerquark, Tipps wies am besten schmeckt!

Diskutiere Magerquark, Tipps wies am besten schmeckt! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Kratos schreb: OMG auf einmal reden sie über indianer?? was is'n mit euch^^ so fein wieso erzählen mir manche bla bla und andere bla bla<??...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 BamBam06, 20.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Kratos schreb:
    OMG auf einmal reden sie über indianer?? was is'n mit euch^^ so fein

    wieso erzählen mir manche bla bla und andere bla bla<?? so komisch einer sagt joo macht die muskeln härter und die anderen jojo macht sie nicht härter^^


    Sag mal du kleiner spinner komst hier mit deinen 28cm oberarmen reingeschneit und machsthier einen auf dicke hose hier will dir eigentlich nur jeder helfen das ist kein Grund ie Leute hier zu beleidiegen ok?
    ich sehe bestimmt nicht nach wenig aus doch ich würde niemals auf die hilfe von den jungs verzichten vor allem fraggles kennt sich verdammt gut aus wie aber auch S-W[/list]
     
  2. #22 max0512, 20.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    @BamBam

    Muss dir recht geben ...

    Hantelfix hilft hier wo es nur geht und was macht Kratos anstatt sich mal bei ihm für seine Hilfe zu Bedanken, beschwert er sich nene nicht die feine englische Art ...
     
  3. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    hey was isn mit dir los? hastn problem oda was? wo hab ich wen beleidigt? bist ünerempfindlich? schon was von humor gehört? denke ned, musst dich halt mit mir anlegen ga?^^ tarust dich bei den großen wahrscheinlich ned ran^^ mit deinen scheiß aufgepumpten luftmuskeln..^^ wer da der spinner ist is wohl klar....penner echt, jo hantelfix hilft mir und ich bin ihm dankbar das weiß er, und dich farg ich sowieso ned, wenn dann frag ich lieber leute die echt ahnung haben..^^ :bash: :bash:
     
  4. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    ihr müsst noch viel ruhiger werden... :ok: :ok:
     
  5. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich


    stimm ich vollkommen zu^^ solche wie bam bam dürfen diesen sport ned betreiben^^ wenn zu dem mal sagst he du wie spät haut er dir schon eine runter^^ und ausßerdem sieht er die smileys nich^^ das was ich geschrieben hab war zu 100% nett gemeint
     
  6. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ok, das mit bla bla war ein wenig frech, war aber ned böse gmeint sollte eher heißen. die einen sagen dies und die anderen das wa ist nun fakt..
    da geb ich zu hab mcih mcih falsch ausgedrückt, aber braucht mich ned gleich versuchen fertig zu machen^^denn du bist selber nicht besser wenn du nur auf beleidigender art kommentieren kannst^^..... :cheesy:


    @max, ich hab mich schon bedankt bei ihm, red nicht wennst es nicht weißt^^.... :cool:
     
  7. #27 JackWhite, 20.06.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Also wenn das mal wieder keine Nichtigkeit ist über die ihr da gerade diskuskiert/streitet und vom eigentlichen Thema ablenkt- Na dann weiss ich ach nicht.

    Schaut mal.
    Solche Ausseinadersetzugen basieren doch höchstens auf Missversändnissen und Missverständnisse sind doch Nichtig ,solange man diese auf einer guten Basis klären kann.
    Das was ihr da macht führt doch nur zu weiteren Sticheleien ,also beendet diesen Kinderkram gefälligst.
    Völlig egal wie Kratos es gemeint hat und das Bam Bam direkt auf 180 schiesst deshalb finde ich unverständlich.....
    Schlussendlich enkt ihr nur vom eigentlichen Thema ab ,das ganze wird in einer Streiterei und Verwicklung von Missverständnis ,sowie mit gelegntlichen Seitenhieben der Parteien enden. :D.
    Also erhörht euren "Besserwisserischen" Diplomaten.

    Magerquark :
    -Mit Fruchsfat mixen
    - Marmelade
    - Miclh
    - Natur

    Magerquark schmeckt nicht so hammermässig ,aber mit der zeit gewähnt man sich an den bescheidenen geschmack.
     
  8. #28 BamBam06, 20.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Was für ein pubertierendes verhalten ich frage dich warum du in dieses Forum gekommen bist etwa um die Leute zu beleidiegen und du schiesst sofort auf 180.
    Ich weiss das es hart ist die warheit zu hören jedoch basieren meine aussagen nicht auf fakten?
    Du trainierst ein bischen zu hause gehst laufen usw. was hat das mit body building zu tun aber ok ich meine ich bin selber über jeden Ratschlag dankbar und auch ich habe noch sachen wo ich noch nicht drüber bescheid weis.
    Ich dachte nur das du unsere Jungs hier beleidigst da sie aber was älter und reifer usw. sind sie sich nicht auf dieses niveu hinab begeben wollen da ich das aber sehr respect los fande habe ich mich eingeschaltet, mann könnte auch sagen es hat mich gestört und da habe ich mich in sachen ein gemischt die mich nichts angehen.
    Aber das must du ja nicht verstehen bist halt noch in der pupatät mit deinen 15 Jahren
    Und noch etwas ich gehöre nicht zu den Leuten die sofort zu schlagen ich verabscheue gewallt und wende sie nur dann an wenn ich meine Freunde oder meine Familie in Gefahr sind.
     
  9. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ich bin 14......

    haben wir das jetzt geregelt??

    Frieden? :cool:
     
  10. #30 JackWhite, 20.06.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    @Kratos
    Super Einstellung :anbeten: ,du hast meine Bitte sher gut verstanden und umgesetzt.
    Weiter so ! :biggrin:

    FRIEDEN !
     
  11. #31 BamBam06, 20.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Ist ok abert wie kommst du drauf das ich keine ahnung habe?
     
  12. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    oje..ist doch jetzt egal...war alles doof.
    Man muss doch jetzt nich weiter darauf rumhacken....
    Zurück zum Thema:

    Also ich mixe Magerquark auch immer mit ca 250ml Milch und meistens noch mit dem Saft aus ner Dose Pfirsische (Die fertig Dinger, die es zu kaufen gibt) und die Pfirsisch selbst kommen natürlich auch zum Teil rein...dann alles mit dem Mixen gut durcharbeiten bis es sahnig wird.

    Aber wenn es dir darum geht den Magerquark für den Masseaufbau zu essen, solltest du dich lieber nich damit vollstopfen....sonst haste irgendwann die Nase sowas von gestrichen voll von dem Zeug, das glaubste gar nicht.
     
  13. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    macht magerquark dick? hab heute genommen 250 magerquark und 250 ml milch ( halbfett) und naja die magerquark hat 0,2 % fett in 100mg hab ich vlt nun zugenommen? nein ich mache keinen massenaufbau, nur kraft und ausdauer, is besser für mich^^ :mrgreen: weil ich nehm schnell muskel masse zu und dann kann ich nimmer so gut meine sachen machen, gibts andere gründe auch noch
     
  14. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    war auch damit gemeint weil du sagtest ich hab nur 28cm umfang ( oberarm) deswegen,darf mcih wohl wehren.
    kumpel vergessen wir die geschichte, ich denke du hast ehut nen schwierigen tag gehabt oder stress und deswegen cool down und einfach weiter trainieren ;-) :cool:
     
  15. #35 Chrissoe, 20.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hä`? also wenn du täglich 1000g davon futterst kannst du bestimmt dick werden aber garantiert nicht von 250g.....
    Masseaufbau hin oder her Proteine brauchst du immer auch wenn du noch zu jung bist und es im Kraft Ausdauer versuchtst
     
  16. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja ich hab auch 1 std trainiert halt kraft ausdauer alla hantelfix
     
  17. #37 Chrissoe, 20.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    was amcht der post dann für einen Sinn ?
     
  18. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    sry^^ schau heute auf der wage in der früh 71,5 dachte okay heute ändert sich nix also werd ich quark essen^^ und der hat viel eiweiß und dann naja hab ich vor kurzem auf die wage geschaut 70,2 und ich will weiter runter kommen auf 67 oder 65 und naja ich hab angst bekommen^^
     
  19. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
  20. #40 Chrissoe, 20.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    ja bedenk einfach mal das du mal mehr mal weniger im magen und in der Blase hast das kann schon zu gewichtsschwankungen führen
     
Thema: Magerquark, Tipps wies am besten schmeckt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie schmeckt magerquark am besten

    ,
  2. magerquark tipps

    ,
  3. wie schmeckt magerquark

    ,
  4. wie schmeckt quark am besten,
  5. magerquark schmeckt nicht,
  6. magerquark besser schmecken,
  7. wie schmeckt magerquark besser,
  8. welcher magerquark schmeckt am besten,
  9. mit was schmeckt quark,
  10. magerquark tips,
  11. tips magerquark
Die Seite wird geladen...

Magerquark, Tipps wies am besten schmeckt! - Ähnliche Themen

  1. magerquark lecker ohne KH?

    magerquark lecker ohne KH?: Hat jmd ein gutes Rezept um Magerquark etwas aufzupeppen? möglichst ohne viele KH
  2. Magerquark

    Magerquark: Hey, habt ihr irgendein Rezept um täglich 250g Magerquark zu essen? Also es soll nicht total aufwendig sein, und den Magerquark nur etwas...
  3. Blähungen direkt nach Magerquark-Verzehr

    Blähungen direkt nach Magerquark-Verzehr: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage allgemein zum Verzehr von Magerquark. Die weisse Masse ist ja für die meisten Natural-Bodybuilder das...
  4. insulinausschüttung durch magerquark?

    insulinausschüttung durch magerquark?: wollte fragen ob bei einen abendlichen verzehr von 500gr magerquark (20gr carbs) insulin ausgeschüttet wird, was ja negativ für die...
  5. Magerquark-Nudelauflauf

    Magerquark-Nudelauflauf: huhu, ich hab hier mal ein tolles Rezept für einen Nudelauflauf, den ich mir zZ. oft während meiner Ausbildung in der Mittagspause reinhaue ->...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.