Magerquark vorm schlafen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von kingneo, 26.08.2010.

  1. #1 kingneo, 26.08.2010
    kingneo

    kingneo Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich ess abends um 9 uhr 500 g Magerquark reicht das bis morgens 9 uhr oda sollte ich später noch was essen??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaChris, 26.08.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Am besten ist wenn du direkt vor dem Schlafen gehen was ist und auch direkt nach dem Aufstehen
     
  4. #3 kingneo, 26.08.2010
    kingneo

    kingneo Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja also aufsth tu ich so um 9 da gibs denn haferflocken und bsichen harzer also sollte ich den quark erst essen wenn cih ins bett geh??? das wäre dann so um 24 uhr was könnte ich dann so um 21 uhr denn essen??
     
  5. #4 DaChris, 26.08.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ess doch einfach jeweils 250gramm ;)
     
  6. #5 KingMuscle, 01.09.2010
    KingMuscle

    KingMuscle Newbie

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde zu dem Eiweiß im Quark noch Fett essen, damit es länger braucht um verdaut zu werden.
    Hab ich hierraus:xxx edit amano
     
  7. #6 Anonymous, 24.09.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja kannste auch um 9 essen

    ist lange genug für den körper verfügbar
    und nimm kein fett dazu verzögert nur die aufnahme der proteine
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ronnix

    Ronnix Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Kann man sehen wie man will.
    Die Zeit von 12 Stunden ohne Nährstoffaufnahme ist doch sehr lang. Das Casein vom Magerquark ist nach spätestens 6 Stunden resobiert.

    Gibt dazu zwei interessante Theorien darüber:
    - gewollt ins Fasten gehen
    - dem Körper nachts über einen Shake wieder Nährstoffe geben.

    Die Verfechter, die gewollt ins Fasten über Nacht gehen nehmen auch nur ein schnell resorbiertes Eiweiß (Whey) um noch schneller in die Fastenphase zu kommen. Der Körper solle dadurch schneller und mehr vom Hormon HGH ausstoßen, das unter anderem Einwirkung auf die Fettverbrennung hätte.

    Über den Shake in der Nacht gibt es auch schöne Artikel und kenne auch jemanden der darauf schwört. Ich habs über mehrere Monate getestet und konnte keinen Unterschied feststellen.


    Meine letzte Mahlzeit vorm Schlafen besteht aus einer caseinhaltigen Eiweißquelle, sowie Fett / Öl. Das Öl nehme ich allerdings für meinen Bedarf an gesunden Fetten. Fett verlangsamt zwar die Verdauung, aber ob es maßgeblich einen Einfluss auf die Resorption von Casein hat, bezweifle ich.
     
  10. #8 Nitray1, 24.09.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    wann gehstn schlafen, wennst erst um 9 aufstehst?

    Einfach vorm Schlafen gehen noch was rein schieben
     
Thema: Magerquark vorm schlafen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magerquark blähungen

    ,
  2. blähungen von magerquark

Die Seite wird geladen...

Magerquark vorm schlafen - Ähnliche Themen

  1. Magerquark

    Magerquark: Hey, habt ihr irgendein Rezept um täglich 250g Magerquark zu essen? Also es soll nicht total aufwendig sein, und den Magerquark nur etwas...
  2. Blähungen direkt nach Magerquark-Verzehr

    Blähungen direkt nach Magerquark-Verzehr: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage allgemein zum Verzehr von Magerquark. Die weisse Masse ist ja für die meisten Natural-Bodybuilder das...
  3. insulinausschüttung durch magerquark?

    insulinausschüttung durch magerquark?: wollte fragen ob bei einen abendlichen verzehr von 500gr magerquark (20gr carbs) insulin ausgeschüttet wird, was ja negativ für die...
  4. Magerquark-Nudelauflauf

    Magerquark-Nudelauflauf: huhu, ich hab hier mal ein tolles Rezept für einen Nudelauflauf, den ich mir zZ. oft während meiner Ausbildung in der Mittagspause reinhaue ->...
  5. magerquark rezepte..

    magerquark rezepte..: hi ich habe mir letztens 250g magerquark gekauft und den anstadt meinen mk shake gegessen , hab ich hier aus dem fprum :-D aber mir hat das...