Magerquark Zaziki

Diskutiere Magerquark Zaziki im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; Ich finde aus Magerquark kann man ziemlich guten Zaziki machen :-D Man nehme ca. 300g Magerquark. Schneide 1-2 Schoten Knoblauch rein. Viel...

  1. Lokum

    Lokum Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    Ich finde aus Magerquark kann man ziemlich guten Zaziki machen :-D
    Man nehme ca. 300g Magerquark.
    Schneide 1-2 Schoten Knoblauch rein.
    Viel Salz drauf.
    Schuss Fettarme Milch oder Buttermilch dazu (wird flüssiger und schmeckt besser).
    Ein bißchen Salatgurke in kleine Würfel und rein damit.
    Wer Lust hat kanns noch mit (ganz Wenig) Zitrone berießeln (dann schmeckts ein bißchen nach Ayran).

    Gurke kann auch weggelassen werden.

    Leckerschmecker :baeh:
     
Thema: Magerquark Zaziki
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magerquark zaziki

    ,
  2. zaziki magerquark

    ,
  3. zaziki aus magerquark

    ,
  4. tzatziki nur mit magerquark,
  5. blähungen tzatziki,
  6. tzaziki mit magerquark,
  7. Blähungen nach tzaziki,
  8. blähungen nach tzatziki,
  9. magerquark tzatziki,
  10. tzatziki magerquark rezept
Die Seite wird geladen...

Magerquark Zaziki - Ähnliche Themen

  1. magerquark lecker ohne KH?

    magerquark lecker ohne KH?: Hat jmd ein gutes Rezept um Magerquark etwas aufzupeppen? möglichst ohne viele KH
  2. Magerquark

    Magerquark: Hey, habt ihr irgendein Rezept um täglich 250g Magerquark zu essen? Also es soll nicht total aufwendig sein, und den Magerquark nur etwas...
  3. Blähungen direkt nach Magerquark-Verzehr

    Blähungen direkt nach Magerquark-Verzehr: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage allgemein zum Verzehr von Magerquark. Die weisse Masse ist ja für die meisten Natural-Bodybuilder das...
  4. insulinausschüttung durch magerquark?

    insulinausschüttung durch magerquark?: wollte fragen ob bei einen abendlichen verzehr von 500gr magerquark (20gr carbs) insulin ausgeschüttet wird, was ja negativ für die...
  5. Magerquark-Nudelauflauf

    Magerquark-Nudelauflauf: huhu, ich hab hier mal ein tolles Rezept für einen Nudelauflauf, den ich mir zZ. oft während meiner Ausbildung in der Mittagspause reinhaue ->...