magerquark

Diskutiere magerquark im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Nutella? WAhhh wir sind hier in ner Defi :mrgreen: Nene, Nutella streichst du gleich wieder raus. Erlaubte Geschmacksverstärker sind NUR,...

  1. #21 Anonymous, 09.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nutella? WAhhh wir sind hier in ner Defi :mrgreen:

    Nene, Nutella streichst du gleich wieder raus.
    Erlaubte Geschmacksverstärker sind NUR, aber auch wirklich NUR Süßstoff und Einbildung. Ohne Mist, das ist das beste was es gibt, du musst dich mal auf etwas einlassen, bei sowas wie dem Shake gehts net, der ist eklig, aber er soll helfen, Medizin schmeckt auch nicht gut.
    Kürbiskerne habe ich aber bisher gehasst, jetzt hab ich mich einfach mal drauf eingelassen und nach ner Zeit mir wirklich eingebildet sie würden mir schmecken... Hab heute 25g davon gegessen und ich hätte ruhig noch mehr genommen :biggrin:
     
  2. #22 Spongebob, 09.06.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Das bestschmeckenste ist wenn man sich bei Famila "Fun Light" mit der Geschmacksrichtung Orange/Himbeer holt. Das einfach vermischen und einfach genießen!
     
  3. #23 maunzkatz, 10.06.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    .....WAS SIND HOBBITS??????????? :confused: :confus: :confused:
    wehren die sich net wenn man die essen will???????
     
  4. #24 Anonymous, 10.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach:

    ich glaub,dass sind Kekse!
     
  5. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich hab mir nch den ganzen thread durchgelesen aber ich fand den 0.2% fett auch nich so flutschig ^^ jetzt hab ich einen mit mehr protein und 0.4% fett und der scmeckt mir echt gut.
     
  6. #26 Anonymous, 10.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja Hobbits sind so Haferflocken Kekse, 30% Haferflocken, 30% Mehrkorn und etwas Zucker. Das ganze find ich für ne Defirefeed ganz gut als KH einlage und es schmeckt einfach traumhaft mit ner Tasse Kaffee x)
     
  7. #27 Metalbarbie, 10.06.2008
    Metalbarbie

    Metalbarbie Newbie

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich kann Streusüße(gibt es eigentlich überall, für 1,50 € seid ihr dabei(z.B. bei Rossmann)) nur empfehlen, schmeckt mehr nach Zucker als der flüssige Süßstoff, und dann kann man noch beliebige früchte in den quark mischen, evlt mit ein bisschen milch verdünnen und schon hat man einen leckeren Quark gezaubert!
     
Thema:

magerquark

Die Seite wird geladen...

magerquark - Ähnliche Themen

  1. magerquark lecker ohne KH?

    magerquark lecker ohne KH?: Hat jmd ein gutes Rezept um Magerquark etwas aufzupeppen? möglichst ohne viele KH
  2. Magerquark

    Magerquark: Hey, habt ihr irgendein Rezept um täglich 250g Magerquark zu essen? Also es soll nicht total aufwendig sein, und den Magerquark nur etwas...
  3. Blähungen direkt nach Magerquark-Verzehr

    Blähungen direkt nach Magerquark-Verzehr: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage allgemein zum Verzehr von Magerquark. Die weisse Masse ist ja für die meisten Natural-Bodybuilder das...
  4. insulinausschüttung durch magerquark?

    insulinausschüttung durch magerquark?: wollte fragen ob bei einen abendlichen verzehr von 500gr magerquark (20gr carbs) insulin ausgeschüttet wird, was ja negativ für die...
  5. Magerquark-Nudelauflauf

    Magerquark-Nudelauflauf: huhu, ich hab hier mal ein tolles Rezept für einen Nudelauflauf, den ich mir zZ. oft während meiner Ausbildung in der Mittagspause reinhaue ->...