Magerquark

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von blubber235, 06.12.2008.

  1. #1 blubber235, 06.12.2008
    blubber235

    blubber235 Newbie

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel Prozent sollte ein Magerquark haben, viel viel g sollte ich am Tag essen und wann?
    Was kann man am besten noch in den Quark mischen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stiffmeister-flex, 06.12.2008
    stiffmeister-flex

    stiffmeister-flex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Magerquark hat meißtens unter 1 % Fett.

    Kannst ihn mit Früchten mischen (Äpfel, Bananen,Berren...)
    oder mit Milch und Haferflocken zu einem Shake
    oder mit Puderzucker...
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Jop genau...statt Puderzucker lieber Honig...wenns schnell gehn soll, einfach Quark mit Milch mischen, das mans trinken kann. So machs ich immer...wie viel g du essen sollst?...das hängt davon ab, wieviel Eiweiß du schon ohne den Quark am Tag zu dir nimmst...
     
  5. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Geht natürlich auch mit Milch und Früchten, so mache ich es auch, manchmal auch noch mit Whey ^^
     
  6. #5 Mr Gogo, 07.12.2008
    Mr Gogo

    Mr Gogo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Mal ne ganz blöde Frage: Ich nehme keine Eiweiß zusätze in Form von Pulver o.ä. Wieviel g Magerquark sollte ich denn zu mir nehmen(pro Tag) meine Ernährung basiert auf amano's Masse-Plan. Der Plan ist alles nur das Gerüst - mehr nicht. Also hier heißt es immer wieder 250g pro Tag. Das kommt mir ein bisschen viel vor... was sagst du dazu?

    LG Mr Gogo
     
  7. #6 Anonymous, 07.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    250g Quark pro Tag? O.o Das wäre ein Witz, bzw ein Bruchteil meines Frühstücks.
     
  8. #7 Dereine, 07.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    kuck mal hier

    musst dich ein bisschen durch das andere Zeug lesen
     
  9. #8 Anonymous, 07.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kuckuck sagte der Kuckuck und guckte.
     
  10. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Wollte ich auch gerade schreiben! :D
     
  11. #10 Dereine, 07.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    hat das auch einen tieferen Sinn :confused:
     
  12. #11 Anonymous, 07.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kuckuck sagte der Kuckuck und guckte.
     
  13. #12 Dereine, 07.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    sorry ich versteh das immernoch nicht^^
     
  14. #13 Anonymous, 07.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man schreib gucken mit g und nicht mit k
     
  15. #14 Dereine, 07.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    man darf beides schreiben......
     
  16. #15 Anonymous, 07.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    darf man das? Laut wem? Also wenn ich das in ner Klausur schreiben würde dürfte ich es sicher nicht.
     
  17. #16 Maddin00, 07.12.2008
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Glaub ich nicht :D
    Laut Duden ist beides korrekt!
     
  18. #17 Dereine, 07.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Rechtschreibung ausdiskutiert? Dann können wir ja wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.
     
  21. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Sry, aber wer kriegt das denn so beigebracht? :confus:

    Naja egal, dann schreibs halt so weiter, ich glaube aber nicht, dass das in Bewerbungen etc gut ankommen wird. ^^
     
Thema:

Magerquark

Die Seite wird geladen...

Magerquark - Ähnliche Themen

  1. Magerquark

    Magerquark: Hey, habt ihr irgendein Rezept um täglich 250g Magerquark zu essen? Also es soll nicht total aufwendig sein, und den Magerquark nur etwas...
  2. Blähungen direkt nach Magerquark-Verzehr

    Blähungen direkt nach Magerquark-Verzehr: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage allgemein zum Verzehr von Magerquark. Die weisse Masse ist ja für die meisten Natural-Bodybuilder das...
  3. insulinausschüttung durch magerquark?

    insulinausschüttung durch magerquark?: wollte fragen ob bei einen abendlichen verzehr von 500gr magerquark (20gr carbs) insulin ausgeschüttet wird, was ja negativ für die...
  4. Magerquark-Nudelauflauf

    Magerquark-Nudelauflauf: huhu, ich hab hier mal ein tolles Rezept für einen Nudelauflauf, den ich mir zZ. oft während meiner Ausbildung in der Mittagspause reinhaue ->...
  5. Magerquark vorm schlafen

    Magerquark vorm schlafen: ich ess abends um 9 uhr 500 g Magerquark reicht das bis morgens 9 uhr oda sollte ich später noch was essen??