Magerquark

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von kp12, 01.11.2013.

  1. kp12

    kp12 Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    habt ihr irgendein Rezept um täglich 250g Magerquark zu essen?
    Also es soll nicht total aufwendig sein, und den Magerquark nur etwas genießbarer zu machen, ohne zu ungesund zu sein.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TehTonix, 02.11.2013
    TehTonix

    TehTonix Newbie

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    67
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    100
    Bankdrücken (in kg):
    75
    Schmier es aufs Brot oder Mix es mit Milch!
     
  4. #3 mario89, 02.11.2013
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Mach einen Esslöffel Konfitüre dazu. Schmeckt gut und das bisschen Zucker sollte man verkraften können, wenn man nicht gerade in einer Diät ist.
     
  5. #4 Hantelfix, 04.11.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Habe das Thema mal verschoben, weil der Rezepte-Bereich nur für Rezepte vorgesehen ist.
     
  6. kp12

    kp12 Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten, (und das verschieben :D)

    Das mit der Milch hab ich schon ausprobiert, hast Recht das ist echt gut. Konfitüre werde ich auch noch probieren :D
     
  7. JSB

    JSB Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Es gibt von Royal Flavour so eine Art "Brausepulver" (sieht so aus und riecht such so) in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen.
    Wenn gerade sowieso in dem Moment Kohlenhydrate gegessen werden sollen: Sauerkirschen (aus dem Glas, Saft abgießen) schmecken super im Quark.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 tazuro94, 09.12.2013
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Ich mach in meinen Magerquark immer einen Teelöffel Honig rein und gebe ein bisschen fettarme Milch dazu, schmeckt super! :)
     
  10. #8 Bavaria, 09.12.2013
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
Thema:

Magerquark

Die Seite wird geladen...

Magerquark - Ähnliche Themen

  1. Blähungen direkt nach Magerquark-Verzehr

    Blähungen direkt nach Magerquark-Verzehr: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage allgemein zum Verzehr von Magerquark. Die weisse Masse ist ja für die meisten Natural-Bodybuilder das...
  2. insulinausschüttung durch magerquark?

    insulinausschüttung durch magerquark?: wollte fragen ob bei einen abendlichen verzehr von 500gr magerquark (20gr carbs) insulin ausgeschüttet wird, was ja negativ für die...
  3. Magerquark-Nudelauflauf

    Magerquark-Nudelauflauf: huhu, ich hab hier mal ein tolles Rezept für einen Nudelauflauf, den ich mir zZ. oft während meiner Ausbildung in der Mittagspause reinhaue ->...
  4. Magerquark vorm schlafen

    Magerquark vorm schlafen: ich ess abends um 9 uhr 500 g Magerquark reicht das bis morgens 9 uhr oda sollte ich später noch was essen??
  5. magerquark rezepte..

    magerquark rezepte..: hi ich habe mir letztens 250g magerquark gekauft und den anstadt meinen mk shake gegessen , hab ich hier aus dem fprum :-D aber mir hat das...