Magerquark

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von max0512, 01.06.2006.

  1. #1 max0512, 01.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir jetzt so einen Magerquark gekauft 500g.

    Und wollte fragen wie viel sollte ich denn davon essen, wenn ich einen 4-Split mache und bestimmt nur an denn Trainingstagen oder? Und 1x täglich vor und nach dem Training?

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 01.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Willst Du damit nen Shake ersetzen????
     
  4. #3 max0512, 01.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Jap habe ich vor habe schon eine Lösunge gefunden
    Honey-Moon Shake :biggrin:
     
  5. #4 Anonymous, 01.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber auch in den Honey Moon mus Proteinpulver rein. Und wenn Du den vor dem Training konsumierst wird Dir mit Sicherheit schlecht. Der dient wenn nur als Frühstücksshake.

    Nur mit Quark kannst Du keinen Shake ersetzen, das das Protein im QUark keinesfalls so gut verwertet wir wie der Isolierte Pulver.
     
  6. #5 max0512, 01.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Mist jetzt ist er schon fertig aber besser als nix oder?
     
  7. #6 Sensation White, 01.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also ich trink den Honey Moon immer nachm Training :-)

    Ob du dir nun jedesmal einen Magerquark kaufst oder gleich das Proteinpulver hier ausm Shop, schenkt sich preislich gesehn auf dir Dauer hin nichts.

    Zu dem ist es qualitativ um Welten besser, wie Fraggles schon sagte..
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Magerquark

Die Seite wird geladen...

Magerquark - Ähnliche Themen

  1. Magerquark

    Magerquark: Hey, habt ihr irgendein Rezept um täglich 250g Magerquark zu essen? Also es soll nicht total aufwendig sein, und den Magerquark nur etwas...
  2. Blähungen direkt nach Magerquark-Verzehr

    Blähungen direkt nach Magerquark-Verzehr: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage allgemein zum Verzehr von Magerquark. Die weisse Masse ist ja für die meisten Natural-Bodybuilder das...
  3. insulinausschüttung durch magerquark?

    insulinausschüttung durch magerquark?: wollte fragen ob bei einen abendlichen verzehr von 500gr magerquark (20gr carbs) insulin ausgeschüttet wird, was ja negativ für die...
  4. Magerquark-Nudelauflauf

    Magerquark-Nudelauflauf: huhu, ich hab hier mal ein tolles Rezept für einen Nudelauflauf, den ich mir zZ. oft während meiner Ausbildung in der Mittagspause reinhaue ->...
  5. Magerquark vorm schlafen

    Magerquark vorm schlafen: ich ess abends um 9 uhr 500 g Magerquark reicht das bis morgens 9 uhr oda sollte ich später noch was essen??