Magerquark

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von WHEY, 23.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WHEY

    WHEY Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann nicht verstehen wie ihr diesen magerquark ißt.
    ohne zucker schmeckt der so grauenhaft...oder sollte man den mit zucker essen :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich ess ihn mit etwas Zucker oder mit verschiedenen Säften! Oder schnibbel dir doch 1 - 2 Bananen rein, mag ich persönlich sehr gerne.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nutz mal die Suchfunktion. Erst vor kurzem gab es sogar einen relativ langen Thread dazu.
     
  5. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Quark schmeckt nach garnichts, wie soll er dann scheisse schmecken?
    Mach deinen Quark mit Schmand und Zucker bzw. Süßstoff, dann schmeckts gut..... :cool:
     
  6. WHEY

    WHEY Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ja okay nach dem training kann ichs verstehen wenn man ihn mit zucker ißt,aber so ....^^
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schau mal hier.

    Ich ess meinen mittlerweile pur. Man gewöhnt sich an alles.
     
  8. WHEY

    WHEY Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    oah det tipp mit dem quark,whey und bisschen süßstoff der ist geil^^ fruchtzwerge ;D

    okay thx für tipps
     
  9. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    mit wasser mischen und dann exen. so mach ich das des öfteren.
     
  10. #9 IceBall, 23.09.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Ich essen ihn auch einfach so, zwischen durch mal mit wasser runterspülen!dann gehts wieder besser
     
  11. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Honig ist auch eine alternative.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Stevefox86, 24.09.2007
    Stevefox86

    Stevefox86 Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich mache mir immer 2 EL molke pulver rein (mit geschmack;) )
     
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ganz genau....CLOSED
     
Thema:

Magerquark

Die Seite wird geladen...

Magerquark - Ähnliche Themen

  1. Magerquark

    Magerquark: Hey, habt ihr irgendein Rezept um täglich 250g Magerquark zu essen? Also es soll nicht total aufwendig sein, und den Magerquark nur etwas...
  2. Blähungen direkt nach Magerquark-Verzehr

    Blähungen direkt nach Magerquark-Verzehr: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage allgemein zum Verzehr von Magerquark. Die weisse Masse ist ja für die meisten Natural-Bodybuilder das...
  3. insulinausschüttung durch magerquark?

    insulinausschüttung durch magerquark?: wollte fragen ob bei einen abendlichen verzehr von 500gr magerquark (20gr carbs) insulin ausgeschüttet wird, was ja negativ für die...
  4. Magerquark-Nudelauflauf

    Magerquark-Nudelauflauf: huhu, ich hab hier mal ein tolles Rezept für einen Nudelauflauf, den ich mir zZ. oft während meiner Ausbildung in der Mittagspause reinhaue ->...
  5. Magerquark vorm schlafen

    Magerquark vorm schlafen: ich ess abends um 9 uhr 500 g Magerquark reicht das bis morgens 9 uhr oda sollte ich später noch was essen??
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.