Magerquark

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Sockenrocken, 25.01.2008.

  1. #1 Sockenrocken, 25.01.2008
    Sockenrocken

    Sockenrocken Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Immer wenn ich MAgerquark mti Marmelade esse, bekomm ich durchfall. Kennt ihr noch andere Sachen,womit man Magerquark essen kann, denn sonst ist de rmir zu bitter.

    mfg Socke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Bissle Milch und Whey Pulver, guck mal ins Rezepte-Forum da is ne riesige Auswahl an gemischten Quarks.
     
  4. #3 Sockenrocken, 25.01.2008
    Sockenrocken

    Sockenrocken Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Whey Pulver was ist das?
     
  5. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
  6. #5 Anonymous, 25.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe früher den Quark mit Milch angerührt, mit Wasser wird er allerdings cremiger. Whey mache ich auch oft rein, in der Massephase noch Haferflocken oder wenn ich mir was gönnen will auch mal Müsli.

    Meistens esse ich ihn aber pur aus der Packung, ein wahrer Hochgenuss auf den ich nicht mehr verzichten möchte!
     
  7. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    So ist es, pur is er immer noch am besten.
     
  8. Dings

    Dings Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglabbach
    hast du uU Laktose intolleranz? Dann solltest du vllt einfach mal Laktosefreien Margerquark versuchen? :-)
     
  9. #8 Sockenrocken, 25.01.2008
    Sockenrocken

    Sockenrocken Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ich hab es gerade mit süßungsmittel gegessen, schmeckt gut, war nur zuviel süßungsmittel :dampf:
     
  10. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Du hast dich bestimmt einfach noch nicht dran gewöhnt ich musste am anfang auch sofort aufs klo nachdem ich den Magerquark auf hatte.
     
  11. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    esse den quark mittlerweile auch pur - wenn man sich mal dran gewöhnt hat gehts :)
     
  12. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mach da immer meinen ganz eigenen Quark zusammen :mrgreen: . Muss nicht jeder mögen, aber mir schmeckt es supi.

    Ich nehm 500g Quark hau dann bissi Kakaopulver drauf (schon einiges) und dann noch nen mülsi was mir halt schmeckt, so bekomme ich das Zeug am besten runter, weil mit O-Saft und all das Zeug hat mir nich geschmeckt. Allerdings ist das Zeug dann auch recht trocken also bissi trinken wäre nich schlecht :).
     
  13. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ich esse den meist mit wallnüssen , apfeln manderinen rosinen oder apfelsinene oder ist das eher schlecht?! :roll:
     
  14. #13 Anonymous, 25.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir haben so ein haufen Threads über Magerquark,da versteh ich nicht warum es hier schon wieder einen gibt :confus:

    Sufu heißt das Zauberwort :wink:
     
  15. #14 fener600, 25.01.2008
    fener600

    fener600 Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Magerquark und Speisequark das selbe????
    Wenn nicht welche Nachteile hat den Speisequark
     
  16. #15 Sockenrocken, 25.01.2008
    Sockenrocken

    Sockenrocken Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Speisequark hat mehr fett und weniger eiweis.
     
  17. #16 Anonymous, 25.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  18. #17 Anonymous, 25.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Speisequark und Magerquark ist insofern das gleiche als dass Magerquark eigentlich "Speisequark Magerstufe" heißt. Magerquark ist der normale Quark, alles andere ist mit Sahne versetzt.
     
  19. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    kann man das so nach dem training essen ?!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Quark ist eigentlich am besten vorm schlafen gehen. Aber wegen den Rosinen und so kann ich dir leider keine Auskunft geben, ich würde dir einfach Raten: Probieren, probieren, probieren.

    Und irgendwann findest du dann schon die richtige Geschmacksrichtung um den recht trockenen Quark runter zu bekommen :)
     
  22. #20 fresh_dumbledore, 26.01.2008
    fresh_dumbledore

    fresh_dumbledore Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ich esse ihr auch immer mit kakaopulver(aber auf dauer schmeckt dass dan auch nicht mehr so gut)
     
Thema:

Magerquark

Die Seite wird geladen...

Magerquark - Ähnliche Themen

  1. Magerquark

    Magerquark: Hey, habt ihr irgendein Rezept um täglich 250g Magerquark zu essen? Also es soll nicht total aufwendig sein, und den Magerquark nur etwas...
  2. Blähungen direkt nach Magerquark-Verzehr

    Blähungen direkt nach Magerquark-Verzehr: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage allgemein zum Verzehr von Magerquark. Die weisse Masse ist ja für die meisten Natural-Bodybuilder das...
  3. insulinausschüttung durch magerquark?

    insulinausschüttung durch magerquark?: wollte fragen ob bei einen abendlichen verzehr von 500gr magerquark (20gr carbs) insulin ausgeschüttet wird, was ja negativ für die...
  4. Magerquark-Nudelauflauf

    Magerquark-Nudelauflauf: huhu, ich hab hier mal ein tolles Rezept für einen Nudelauflauf, den ich mir zZ. oft während meiner Ausbildung in der Mittagspause reinhaue ->...
  5. Magerquark vorm schlafen

    Magerquark vorm schlafen: ich ess abends um 9 uhr 500 g Magerquark reicht das bis morgens 9 uhr oda sollte ich später noch was essen??