Magische Kohlsuppe !?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Svenny, 30.01.2008.

  1. Svenny

    Svenny Newbie

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    So, ich würd gerne mal von euch als Profis wissen was nun wirklich an der "magischen" Kohlsuppe dran ist. Un wieviel sie bringt !?
    Thx im vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Was ist den bitte eine magische Kohlsuppe? Und was soll da so besonders dran sein?
     
  4. #3 Pullface, 30.01.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    [​IMG] also ich weiß ja nicht was du für verzauberte Suppen isst , ich kann mich allerdings nicht daran erinnern , dass sie eine Kohlsuppe jemals irgendwie komisch auf meinem Teller verhalten hat oder gar "magisch" war [​IMG]
     
  5. #4 Anonymous, 30.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also die Kohlsuppendiät zaubert Muskelmasse weg, meinst du das?

    Kohlsuppendiät basiert auf der Annahme, dass für die Verdauung mehr Kalorien verbraucht werden, als die Suppe enthält, es ist also nur eine spezielle "Negative-Kalorien-Diät". Die meisten dieser Diäten - so auch die Kohlsuppendiät - ziehen ihren Effekt allerdings daraus, dass nur sehr engergiearme Lebensmittel verzehrt werden. Die Einlassung es gäbe Lebensmittel mit negativer Verwertungsbilanz ist zwar vom Prinzip her durchaus vorstellbar, wirklich nachgewiesen wurden negative Kalorien soweit ich weiß aber noch in keinen Fall.

    In der Kohlsuppendiät wird allerdings so gut wie kein Eiweiß aufgenommen, weshalb insbesondere Muskelmasse abgebaut wird, was auch den größten Teil des verlorenen Gewichts ausmacht.

    Dadurch wird der Grundumsatz massiv gesenkt, bei nur geringer Fettreduktion, was nach Ende der Diät einen hervorragenden Jojo-Effekt ermöglicht.
     
  6. Svenny

    Svenny Newbie

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Da gibts son Rezept...die magische Kohlsuppe halt. Um bei der Verdauung die Verbindung der Inhaltsstoffe zu lösen braucht der Körper wohl mehr Energie als die Kohlsuppe selbst hat, somit angeblich der totale Abnehm-Bringer.

    www.novafeel.de/diaet/kohlsuppe-diaet.htm
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ok, dazu hat SBFson schon alles erwähnenswerte gesagt. Ich kenn den Mythos der Negativkalorien zwar, aber auch nach meinem Kenntnisstand konnten dies noch nie bestätigt werden.
     
  8. #7 Anonymous, 30.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :puh: Schon wieder so eine Low-Muskel Diät. Die sind klasse, habe auch letztens etwas von Ananas-only gehört :bash:
     
  9. #8 Anonymous, 30.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hab ich mal eine woche gemacht war 3kg leichter !!! alles wasser!!!!!
    is was für alte frauen die etwas entschlacken wollen :mrgreen:
     
  10. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hast du dir auch die beurteilung in diesem link durchgelesen?

    der inhalt deckt sich mit meiner persönlichen erfahrung(hat meine ex freundin mal gemacht). die diät ist absoluter müll.
    der wenige gewichtsverlust wird nach dem ende durch den jojoeffekt in kürzester zeit neveliert.
     
  11. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    dieses thema erinnert mich an den film: Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe. :mrgreen:
     
  12. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    [​IMG]



    obwohl...is schon ein saucooler film...wie alles von louis... :biggrin:
     
  13. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    du sagst es amano. so und jetzt geb ich wieder ruhe. zurück zum thema.
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Anonymous, 31.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso, ist doch eigentlich alles gesagt. Ne, diese Diät verzaubert auch noch den Körpergeruch, nach einiger Zeit riecht man selber wie ein Kohl habe ich mir sagen lassen.

    Da wird man öfter's zu hören bekommen "du riechst aber bezaubernd, wahrhaft magisch" :bash: :cool:
     
  16. Svenny

    Svenny Newbie

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Naja wollte mal ne objektive Meinung. Die Beurteilungen auf solchen Seiten müssen ja nicht unbedingt die besten und zutreffensten sein. :alarm:
    Thx.
     
Thema:

Magische Kohlsuppe !?