Magnesium 300mg und trotzdem Krämpfe !

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 03.08.2008.

  1. #1 Anonymous, 03.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kennen einige von euch das Problem auch ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marco-18, 03.08.2008
    Marco-18

    Marco-18 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht mangelt es dir an anderen Stoffen.

    Kannst du hier nochmal genauer nachlesen warum, wieso und weshalb das so ist.

    http://www.balance-of-force.de/training ... e2b01.html
     
  4. #3 Anonymous, 04.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielen Dank, super intressanter Artikel !

    Und eine sehr schöne Seite zugleich !
     
  5. #4 Hantelfix, 04.08.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn man nicht genug getrunken hat, dann nutz auch kein Mg.
     
  6. #5 Anonymous, 04.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Trinke genug 5 - 7 Liter am Tag !
     
  7. #6 Spongebob, 04.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    kommt drauf an, wenn es richtig heiß ist und man sich viel Sportlich bewegt können 7l auch zu wenig sein.
     
  8. #7 Anonymous, 06.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    soll ich auf 10 Liter erhöhen ?
     
  9. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ach erzaehl mir dich keinen. 7 is genug.
     
  10. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    bei deiner grösse und deinem gewicht kann es gerade bei den derzeitigen temperaturen vorkommen, das diese menge eben nicht ausreicht.

    gerade an den heissen tage würde ich den flüssigkeitsverbrauch erhöhen.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Leider wird oft völlig übersehen, daß Krämpfe auch ganz andere Ursachen haben können !

    Wenn das der Fall ist, kannst du dir Tag und Nacht irgendwelche Supps reinstopfen, das wird gar nix bringen !

    Muskuläre Dysbalancen oder Durchblutungsstörungen können zum Bsp. die Übeltäter sein - dann mußt du nat. daran arbeiten, um die Krämpfe zu vermeiden !
     
  13. #11 Anonymous, 07.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Werde versuchen das Problem in den Griff zu bekommen, danke euch für eure Hilfen und Anregungen !
     
Thema:

Magnesium 300mg und trotzdem Krämpfe !

Die Seite wird geladen...

Magnesium 300mg und trotzdem Krämpfe ! - Ähnliche Themen

  1. Magnesium Calcium

    Magnesium Calcium: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mal fragen wie das nun mit diesen mineralstofffen ist ... behindern sie sich oder ist das nur gequatsche. hab...
  2. Doppelherz Magnesium+Calcium+D3

    Doppelherz Magnesium+Calcium+D3: Wollte mal wissen was ihr von dem Produkt haltet: Das Produkt Ich wollte es einmal Täglich nehmen um die Gelenke zu schützen die in letzter zeit...
  3. Magnesium/Zink

    Magnesium/Zink: Ich habe gehört, dass Magnesium und Zink Muskelkaterhemmende Eigenschaften haben und wollte fragen, wenn ich mir Mg und Zn als Supps/Tabletten...
  4. magnesium

    magnesium: auch der liebe harry hat abundzu mal ne frage .) da ich in letzter zeit wieder waden krämpfe bekomme und viel "ameisen" in den händen und dazu...
  5. Krämpfe trotz Magnesium?

    Krämpfe trotz Magnesium?: Hi, ich nehm nun schon seit 2 Wochen jeden Tag ca. 350-400mg Magnesium zu mir, dennoch bekomme ich voll oft Krämpfe. Vorallen in den Waden. Hab...