Magnesium Calcium

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von NicoDerHeld, 14.04.2011.

  1. #1 NicoDerHeld, 14.04.2011
    NicoDerHeld

    NicoDerHeld Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich wollte mal fragen wie das nun mit diesen mineralstofffen ist ... behindern sie sich oder ist das nur gequatsche. hab auch schon im inet geschaut aber da gehen auch die meinungen auseinander deshalb wollte ich mal hier nachfragen....

    Thx im vorraus :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bavaria, 14.04.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    inwiefern sollten sie sich den behindern ?
     
  4. #3 Booster, 14.04.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Mineralstoffe sind Mineralien und so wie fast alles für den Körper Überlebenswichtig. Tatsache ist, dass du sie brauchst, inwiefern sie wichtig sind, kannst du hier nachlesen:

    http://www.bambamscorner.com/ernaehrung ... issen.html
     
  5. #4 Bavaria, 14.04.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    aber das die sich gegenseitig behindern halte ich persönlich für unfug wieso sollten sich 2 lebenswichtige stoffe im körper behindern ?
     
  6. #5 Booster, 14.04.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    hab ich nicht gesagt, nur einen Laink zum Infomieren gepostet
     
  7. #6 Bavaria, 14.04.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    war auch nicht auf dich bezogen sondern eher eine antwort auf den post allgemein
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Magnesium Calcium

Die Seite wird geladen...

Magnesium Calcium - Ähnliche Themen

  1. Doppelherz Magnesium+Calcium+D3

    Doppelherz Magnesium+Calcium+D3: Wollte mal wissen was ihr von dem Produkt haltet: Das Produkt Ich wollte es einmal Täglich nehmen um die Gelenke zu schützen die in letzter zeit...
  2. Calcium,Magnesium,Eisen..

    Calcium,Magnesium,Eisen..: Hätte mal eine Frage bezüglich der Nährungsergänzungen Magnesium,Zink,Calcium und Eisen in Tablettenform: Ist das egal, ob ich in meine...
  3. Einnahme von Magnesium und Calcium

    Einnahme von Magnesium und Calcium: Hi, ich hatte vor längerer Zeit mal gelesen, dass sich diese beiden Nährstoffe bei gleichzeitiger Einnahme sozusagen gegenseitig...
  4. Magnesium/Zink

    Magnesium/Zink: Ich habe gehört, dass Magnesium und Zink Muskelkaterhemmende Eigenschaften haben und wollte fragen, wenn ich mir Mg und Zn als Supps/Tabletten...
  5. magnesium

    magnesium: auch der liebe harry hat abundzu mal ne frage .) da ich in letzter zeit wieder waden krämpfe bekomme und viel "ameisen" in den händen und dazu...