magnesium

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Harry:p, 14.10.2009.

  1. #1 Harry:p, 14.10.2009
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    auch der liebe harry hat abundzu mal ne frage .)

    da ich in letzter zeit wieder waden krämpfe bekomme und viel "ameisen" in den händen und dazu noch leichte nackenverspannungen habe tippe ich mal auf magnesium mangel .(. also an vollkorn produkten fehlts mir nicht das heisst über die nahrung nehme ich eigentlich anständig magnesium auf, jetzt gibt es ja magnesium pulver.

    hier meine frage.
    wie sollte ich magnesium pulver konsumieren, mit wasser oder dextrosen oder gar mit etwas anderem?.
    wie viel kostet ungefähr magnesium pulver, gehe ich da am besten ins reformhaus oder eher in einen fitnessladen oder finde ich das sogar in einem normalen lebensmittelgeschäft?
    oder was sind meine alternativen?

    vieleicht sollte der post eher in sup. bereich sein aber naja geht ja auch um nahrung
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butters, 14.10.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du holst dir einfach Brausetabletten.
    Ich nehm 250mg Brausetabletten und davon 2 Stück am Tag.
    20 Brausetabletten kosten inner Drogerie bei uns 1€.
    Gibts auch bei Aldi, Real oder sonstwas.
     
  4. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Am besten finde ich diese kleinen Magnesium Päckchen die man sich direkt ohne Wasser etc. reinhaun kann. Gibts in der Apotheke, sind aber glaub ich etwas teurer.
     
Thema:

magnesium

Die Seite wird geladen...

magnesium - Ähnliche Themen

  1. Magnesium Calcium

    Magnesium Calcium: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mal fragen wie das nun mit diesen mineralstofffen ist ... behindern sie sich oder ist das nur gequatsche. hab...
  2. Doppelherz Magnesium+Calcium+D3

    Doppelherz Magnesium+Calcium+D3: Wollte mal wissen was ihr von dem Produkt haltet: Das Produkt Ich wollte es einmal Täglich nehmen um die Gelenke zu schützen die in letzter zeit...
  3. Magnesium/Zink

    Magnesium/Zink: Ich habe gehört, dass Magnesium und Zink Muskelkaterhemmende Eigenschaften haben und wollte fragen, wenn ich mir Mg und Zn als Supps/Tabletten...
  4. Krämpfe trotz Magnesium?

    Krämpfe trotz Magnesium?: Hi, ich nehm nun schon seit 2 Wochen jeden Tag ca. 350-400mg Magnesium zu mir, dennoch bekomme ich voll oft Krämpfe. Vorallen in den Waden. Hab...
  5. Eisen,magnesium,Zink

    Eisen,magnesium,Zink: hey an alle, also erstmal als info: Bin 16 Jahre, Bin vegetarier(geht nicht anders wegen family) Ich wollt mal fragen ob ich...