Magnesium??

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Sheep06, 03.05.2007.

  1. #1 Sheep06, 03.05.2007
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    HI...

    ich hab hier so magnesiumtabletten.. so in nem klassischen 20er pack.. die für 20Cent oder so :-D jez wollt ich mal Fragen, ob des au was bringt für Masseaufbau.. so wie ich auf der Verpackung les, soll es gut für Muskeln sein.
    Würds mir was bringen, wenn ich des immer nach dem Training nehm?

    Und ebenso mit Whey.. würd des mir au was bringen?

    ( ich mach GK-Plan)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 03.05.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also ich denke nicht dass das was bring....mir ist nur bekannt dass man dadurch Krämpfe verhindern kann aber ich wage zu bezweifeln dass Magnesium spürbar das Muskelwachstum steigern
     
  4. #3 Anonymous, 03.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du deinen Magnesiumbedarf über die Ernährung abdeckst, dann brauchst du keins. Magnesiumbedarf für den Normalbürger (laut DGE): 350mg.
    Da Magnesium sehr stark über den Schweiß ausgeschieden wird und bei der Verstoffwechselung von Protein verbraucht wird, liegt der Bedarf für einen regelmäßig trainierenden Athleten bei etwa 500-800mg.
    Magnesiummangel wird einem immer eine geringere Leistungsfähigkeit bescheren.
     
  5. #4 Sheep06, 04.05.2007
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    sollte ich es also nehmen.. oder lieber lassen :smile:
     
  6. #5 Hantelfix, 04.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Etwas extra ist definitiv nicht verkehrt - besonders wenn du viel schwitzt und wenig trinkst.
     
Thema:

Magnesium??

Die Seite wird geladen...

Magnesium?? - Ähnliche Themen

  1. Magnesium Calcium

    Magnesium Calcium: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mal fragen wie das nun mit diesen mineralstofffen ist ... behindern sie sich oder ist das nur gequatsche. hab...
  2. Doppelherz Magnesium+Calcium+D3

    Doppelherz Magnesium+Calcium+D3: Wollte mal wissen was ihr von dem Produkt haltet: Das Produkt Ich wollte es einmal Täglich nehmen um die Gelenke zu schützen die in letzter zeit...
  3. Magnesium/Zink

    Magnesium/Zink: Ich habe gehört, dass Magnesium und Zink Muskelkaterhemmende Eigenschaften haben und wollte fragen, wenn ich mir Mg und Zn als Supps/Tabletten...
  4. magnesium

    magnesium: auch der liebe harry hat abundzu mal ne frage .) da ich in letzter zeit wieder waden krämpfe bekomme und viel "ameisen" in den händen und dazu...
  5. Krämpfe trotz Magnesium?

    Krämpfe trotz Magnesium?: Hi, ich nehm nun schon seit 2 Wochen jeden Tag ca. 350-400mg Magnesium zu mir, dennoch bekomme ich voll oft Krämpfe. Vorallen in den Waden. Hab...