Mahlzeit!

Diskutiere Mahlzeit! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, ich bin (noch) 25 Jahre jung und befinde mich seit ca. einem Monat in einem Fitnessstudio. Hauptsächlich habe ich mich auf...

  1. #1 PernoC., 14.02.2011
    PernoC.

    PernoC. Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zombieland
    Hallo zusammen,

    ich bin (noch) 25 Jahre jung und befinde mich seit ca. einem Monat in einem Fitnessstudio. Hauptsächlich habe ich mich auf Grund mangelnder Fitness und Ausdauer sowie leichten Haltungsfehlern + leichter Rundrücken, angemeldet.
    Desweiteren habe ich nun auch noch aufgehört zu rauchen und achte auch das erste Mal in meinem Leben darauf was ich so den ganzen Tag über in mich hineinschaufle. Bin ein eher dünner Typ und möchte einfach mal gesund und fit aussehen. Habe vor ein paar Jahren schonmal trainiert. Allerdings nie darauf geachtet die Übungen sauber durchzuführen geschweige denn auf die entsprechende Ernährung zu achten. Dementsprechend war ich also auch relativ erfolglos damals, bis auf ne etwas größere Brust und breitere Arme hatte sich da wenig getan.

    Hier angemeldet habe ich mich um Trainings & Ernährungstips zu sammeln. Gibt es hier eigentlich ein "Vorher-Nacher"-Bilder-Topic?

    Auf gute Zusammenarbeit.

    Euer PernoC.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 14.02.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei denen guten Vorsätzen :anbeten:

    Vorher-Nachher-Galerie gibt es ja ;-)
     
  4. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Hi :-D
     
  5. #4 swaitzerlake, 14.02.2011
    swaitzerlake

    swaitzerlake Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hy! Herzlich Willkommen! Herzlichen Glückwunsch zum Rauchen:) und hoffen, dass Sie einen guten Job machen!
     
  6. Donar

    Donar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Grüß Gott :-D
    Viel Erfolg beim Nicht Rauchen ;)
     
  7. #6 PernoC., 16.02.2011
    PernoC.

    PernoC. Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zombieland
    Hey Leute. Danke für die Willkommens-Sagungen und die Wünsche. Bis jetzt halte ich gut durch, also da heute exakt eine Woche rum ist denke ich auch das ich das Gröbste hinter mir habe. War auch ehrlich gesagt garnicht mal so schwer.
     
  8. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    :respekt:
     
  9. #8 streetfight, 23.02.2011
    streetfight

    streetfight Newbie

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    naja, ich denke nicht, dass du nach einer woche aus dem gröbsten raus bist. wenn du erstmal richtig gewichte drückst, dann wirst du sicher auch merken, dass es nie besser wird ;-)
     
  10. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.178
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Das bezog sich glaube ich eher auf das Rauchen. ;)
    Lieben Gruß!
     
  11. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 PernoC., 24.02.2011
    PernoC.

    PernoC. Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zombieland
    Korrekt! :) Hatte mich wahrscheinlich etwas undeutlich ausgedrückt. Kommt nie wieder vor. :anbeten:

    :biggrin:

    Gruß!
     
  13. Donar

    Donar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    Ich will dir keinen Unmut machen, aber meine Mutter hat nach 5 Jahren auch wieder angefangen. Das eigentliche Fatale ist, dass man nach einem halbem Jahr seine Gewohnheit abgewöhnt. Ich war auch schonmal bei einem Monat und hab wieder angefangen, aber das muss bei dir nicht der Fall sein. Viel Erfolg weiterhin ;)
     
Thema:

Mahlzeit!

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit! - Ähnliche Themen

  1. Mittagsmahlzeit bei Aldi?

    Mittagsmahlzeit bei Aldi?: Hallo, Ich wollte gerne wissen, welche Mahlzeiten ihr mir von Aldi für die Mittagspause empfehlen könnt? Mir wäre hierbei eine warme Mahlzeit sehr...
  2. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...
  3. Beste zwischen Mahlzeit? Speisequark

    Beste zwischen Mahlzeit? Speisequark: Hi Leute, > Kann ich in mein ernährungsplan in den jeweiligen Zwischen Mahlzeiten Speisequark rein nehmen z.b das 3 mal am Tag. Ist das die...
  4. Hauptmahlzeit erst abends, geht das ok?

    Hauptmahlzeit erst abends, geht das ok?: Zurzeit sieht es, zumindest unter der Woche, bei mir immer so aus, dass ich nachmittags erst von der Schule nach Hause komme und dann schon kurz...
  5. 1. mahlzeit

    1. mahlzeit: Hey ich wollte mal wissen was ihr euch immer zum frühstück macht würd mich mal interessieren. Hab morgens leider nicht so viel zeit :( hat wer...