Makronährstoffe beim Training

Diskutiere Makronährstoffe beim Training im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Wie Wichtig sind Makronährstoffe für´s Training ? Hab da vor kurzen erst was von gehört. Achtet Ihr darauf ? Betreibe Low Carb, gibt es speziell...

  1. #1 Mad1988, 16.01.2014
    Mad1988

    Mad1988 Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie Wichtig sind Makronährstoffe für´s Training ?
    Hab da vor kurzen erst was von gehört.
    Achtet Ihr darauf ? Betreibe Low Carb, gibt es speziell dabei was zu beachten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 17.01.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    Achte darauf, dass deine Energiespeicher vor dem Training gefüllt sind. Iss 1-2 Stunden vorher langkettige Kohlenhydrate, bzw. bei Low Carb etwas Eiweiß reiches.
     
Thema:

Makronährstoffe beim Training

Die Seite wird geladen...

Makronährstoffe beim Training - Ähnliche Themen

  1. Ernährung beim Muskelaufbau?

    Ernährung beim Muskelaufbau?: Hallo liebe Leut', hab zufällig euer Forum gefunden und dachte ich frag euch einfach mal, da ich langsam verzweifel. Meine Freundin und ich...
  2. Dunkelbraune Haare aufhellen beim Mann - Erfahrungen?

    Dunkelbraune Haare aufhellen beim Mann - Erfahrungen?: Ich spiele mit dem Gedanken meine dunkelbraunen Haare (beachte: auf dem Bild sehen sie deutlich dünkler aus als sie das in echt sind!) etwas...
  3. Schwierigkeiten beim Muskelaufbau

    Schwierigkeiten beim Muskelaufbau: Hallo, ich bin vor ca 4 Jahren mit dem Training angefangen. Es fing mit 2x pro Woche an und hat auch Anfangs gute Erfolge gezeigt. Da ich viel...
  4. Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining

    Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining: Hallo Leute, bin neu hier deswegen kurz n Abriss zu mir. Bin fast 33 Jahre alt arbeite als Programmierer also Büro überwiegend bewegungsfreie...
  5. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...