Makronährstoffe beim Training

Diskutiere Makronährstoffe beim Training im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Wie Wichtig sind Makronährstoffe für´s Training ? Hab da vor kurzen erst was von gehört. Achtet Ihr darauf ? Betreibe Low Carb, gibt es speziell...

1. #1 Mad1988, 16.01.2014
    Mad1988

Mad1988 Newbie

Wie Wichtig sind Makronährstoffe für´s Training ?
    Hab da vor kurzen erst was von gehört.
    Achtet Ihr darauf ? Betreibe Low Carb, gibt es speziell dabei was zu beachten?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 17.01.2014
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Achte darauf, dass deine Energiespeicher vor dem Training gefüllt sind. Iss 1-2 Stunden vorher langkettige Kohlenhydrate, bzw. bei Low Carb etwas Eiweiß reiches.

Thema:

Makronährstoffe beim Training

Die Seite wird geladen...

Makronährstoffe beim Training - Ähnliche Themen

1. Becken knackt beim beinheben :/

Becken knackt beim beinheben :/: Hey ich wollte fragen ob das schädlich ist wenn meim becken beim beinheben knackt :/ Es schmerzt zwar nicht fühlt sich aber komisch an weil mein...
  2. Die Makro Frage beim Abnehmen

Die Makro Frage beim Abnehmen: Hallo zusammen, Ich habe mittels Kalorienzählen und Wasserball/Schwimmen über 20 kg abgenommen und wiege heute bei einer Größe von 200 cm 95 kg....
  3. Vernünftiges Aufwärmen beim Heimtraining

Vernünftiges Aufwärmen beim Heimtraining: Servus, wollte mal fragen was ihr so meint wie man sich richtig/gut aufwärmt bevor man zuhause trainiert. Momentan lauf ich wenige Minuten auf der...
  4. AS beim myprotein whey

AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?
  5. Ernährung beim Muskelaufbau?

Ernährung beim Muskelaufbau?: Hallo liebe Leut', hab zufällig euer Forum gefunden und dachte ich frag euch einfach mal, da ich langsam verzweifel. Meine Freundin und ich...