Makronährstoffe beim Training

Diskutiere Makronährstoffe beim Training im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Wie Wichtig sind Makronährstoffe für´s Training ? Hab da vor kurzen erst was von gehört. Achtet Ihr darauf ? Betreibe Low Carb, gibt es speziell...

  1. #1 Mad1988, 16.01.2014
    Mad1988

    Mad1988 Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie Wichtig sind Makronährstoffe für´s Training ?
    Hab da vor kurzen erst was von gehört.
    Achtet Ihr darauf ? Betreibe Low Carb, gibt es speziell dabei was zu beachten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 17.01.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.546
    Zustimmungen:
    4
    Achte darauf, dass deine Energiespeicher vor dem Training gefüllt sind. Iss 1-2 Stunden vorher langkettige Kohlenhydrate, bzw. bei Low Carb etwas Eiweiß reiches.
     
Thema:

Makronährstoffe beim Training

Die Seite wird geladen...

Makronährstoffe beim Training - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...
  2. Fuß schläft beim Trainieren mit dem Rudergerät ein, wie verhindere ich das?

    Fuß schläft beim Trainieren mit dem Rudergerät ein, wie verhindere ich das?: Hallo Community, ich habe ein Problem. Seit 2 Wochen trainiere ich wieder regelmäßig zuhause auf dem Rudergerät. Das Problem dabei ist, dass nach...
  3. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  4. Becken knackt beim beinheben :/

    Becken knackt beim beinheben :/: Hey ich wollte fragen ob das schädlich ist wenn meim becken beim beinheben knackt :/ Es schmerzt zwar nicht fühlt sich aber komisch an weil mein...
  5. Die Makro Frage beim Abnehmen

    Die Makro Frage beim Abnehmen: Hallo zusammen, Ich habe mittels Kalorienzählen und Wasserball/Schwimmen über 20 kg abgenommen und wiege heute bei einer Größe von 200 cm 95 kg....