Mal eine Frage!!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Conan der Barbar, 14.01.2006.

  1. #1 Conan der Barbar, 14.01.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hi! Mache im Moment noch Zirkeltraining, da ich erst im Dezember angefangen habe, ich meine das ich die Übungen zu schnell mache bin mir aber nicht sicher, muss ich die schön ruhig angehen lassen und mich konzentrieren oder wie gehts, oder wie soll es am Besten sein? :confused:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jack Spezial, 14.01.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    beziehst du die frage jetzt auf das richtige training?
     
  4. #3 Anonymous, 14.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Langsam, sauber und konzentriert aus dem Zielmuslek arbeiten und nicht schnell reißen!
     
  5. #4 Conan der Barbar, 15.01.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
  6. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Kontraktion: Ausatmen
    Entspannung: Einatmen
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Conan der Barbar, 18.01.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ok!!!
     
  9. #7 drehwurm, 23.01.2006
    drehwurm

    drehwurm Newbie

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier
    Du solltest die Geschwindigkeit so wählen, dass Du dem Muskel nicht durch eine Impulsbewegung die arbeit abnimmst. Soll heissen: immer geführt bewegen. Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit der Faustregel: 4 Sekunden hin, 2 Sekunden halten, 4 Sekunden zurück.

    In der konzentrischen Bewegung (= Hin) atmest Du aus, in der exzentrischen (=Zurück) atmest Du ein, wobei das nicht für jede Übung gilt.
     
Thema:

Mal eine Frage!!

Die Seite wird geladen...

Mal eine Frage!! - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  2. Kleinere Fragen zur Massephase

    Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...
  3. Allgemeine Fragen zum Muskelaufbau.

    Allgemeine Fragen zum Muskelaufbau.: Hallo Leute, Ich habe mich kürzlich hier registriert und hätte ein paar Fragen zum Thema Muskelaufbaue Massen- und Defiphase. Bin 1,80 cm, 21...
  4. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...
  5. Eine Frage an die Kenner !

    Eine Frage an die Kenner !: Hallo Ich habe mal eine Frage ! Seit ca 1 Jahr habe ich massive Probleme am Rücken ( meine linke Seite) am Schulterblatt Habe schon sehr viel...