Mal im ernst....

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von zeromaX, 03.04.2007.

  1. #1 zeromaX, 03.04.2007
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Wie bekommt ihr das hin, mit euren Eiweiß oder sonstigen Shakes, 500 Ml auf einmal wegzuhauen?
    mir fällt das immer voll schwer... macht es da sinn, das einfach nach und nach zu trinken also auf den tag verteilt immer 200 ml oder so?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 03.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Finde das ziemlich easy die Plörre runter zu kippen...ist denke ich Gewöhnungssache.
     
  4. #3 Garfield_cat, 03.04.2007
    Garfield_cat

    Garfield_cat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Hallo,

    der körper verarbeitet nur max 30g in 3-4 Stunden, von da her, musst du nicht auf ex trinken, oder mach das zeug was dünner!
    Ich habe Eiweisshakes eigentlich immer mit Wasser angerührt, dann bläht sich das nicht so auf wie milch im magen.
     
  5. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ich hab da einen trick --> du gehst zu deinem pc oder Cd Player und drehst dein Lieblingslied voll auf und schüttest dir das zeug einfach auf "ex" runter... wirst sehn das motiviert :mrgreen:
     
  6. #5 ChefkocH, 03.04.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    is mir anfangs auch schwer gefallen, jetzt kipp ich die 500 ml locker runter :-D wie fraggels schon gesagt hat, ist gewöhnungssache !
     
  7. #6 yoshimitsu, 03.04.2007
    yoshimitsu

    yoshimitsu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bellach (Schweiz)
    wenn man am tag sonst schon 4-5l Wasser säuft ist das kein Problem mehr :-) Musst das ja nicht auf ex wegkippen (oder doch?) Also ich lass mir da immer etwa 5min Zeit... währenddessen pack ich mein Zeug...

    Tolles Morgenritual!
     
  8. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Sorry, aber die Aussage stimmt nicht. Das ist ein alter Mythos, der sich sehr hartnäckig hält.

    Wäre dem tatsächlich so, hätten nicht nur die Profis ein echtes Problem, ihren täglichen Eiweißbedarf zu decken...
     
  9. #8 Garfield_cat, 03.04.2007
    Garfield_cat

    Garfield_cat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Das heist du kannst so viel zu dir nehmen wie du willst und der Körper verarbeitet es?
     
  10. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    so ungefähr.....ist natürlich auch von deinem Bedarf abhängig....aber du kannst eigentlich zb auch ohne probs 60-70g zu dir nehmen ohne Angst haben zu müssen, es seie Verschwendung..

    Aber warum reden denn alle hier von 500ml?
     
  11. #10 no_pain_no_gain, 03.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Hier reden wahrscheinlich alle von 0,5 weil sich das Mengenmaß im Zuge des Verrührens erhöht. Wenn du 300ml Milch hast und 30g Eiweiß reinkippst hast du zwar nicht unbedingt 0,5 aber kannst mit Sicherheit davon ausgehen, dass du mehr als die anfänglichen 300ml hast.
    Ich hab übrigens auch kein Problem damit, so nen Ding auf ex runterzuhauen.
    Schwieriger wird das beim Honeymoon :biggrin:
     
  12. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    also ich vermische 30 g mit 150 ml maximal..und zwar Wasser...schmeckt fast genauso wie Milch und lässt sich super leicht trinken..wie ein Schlückchen
     
  13. #12 JackWhite, 03.04.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Mache mir jeden Morgen zeitbedingt einen netten Shake mit Haferflocken+Honig+Quark und bekomme den eigentlich ganz easy herunter.
    Danach ist man auch richtig schön satt für die nächsten 2-3 Stunden und kann dann wieder mal eine Mahlzeit essen.
    Ich jedenfalls habe kein Problem damit^^...Bin aber auch von Natur aus ein Fresssack..... :mrgreen:
     
  14. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ich mach mir den auch nie mit 500ml...

    ich nehm immer 200ml milch mit 3 EL pulver dann die augen zu und runter damit ;)
     
  15. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    geht schon runter, aber nehme nie soviel sonst meckert meine mutter... lol
     
  16. #15 Anonymous, 04.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    500 is schon viel, aber mit ein paar mal absetzen und ner minute verschnaufpause (gut) möglich :-D

    quälen muss man sich auch außerhalb des studios :mrgreen:
     
  17. #16 Hantelfix, 04.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn der Shake lecker ist, nimmt man doch gerne 500ml...
     
  18. #17 Anonymous, 04.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Trotz meiner Meinung nach gutem Geschmack können 500ml Honey Moon je nach Konsistenz nen ganz schönen Kampf darstellen...aber nichts was man nicht meistern könnte!!!!! :-)
     
  19. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Aber den Shake im ganzen auf den tag aufteilen ist nicht so gut, da sich das Proteinpulver zersetzt. (Bin mir aber nicht sicher) Fraggles,Hantelfix, Biggy und co. :biggrin:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 04.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe neulich noch gelesen das den micht so sei, trotz einer Veränderung der Struktur des Proteins...bin da grade eifrig am recherchieren.
     
  22. Fabe

    Fabe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Würde mich auch total interessieren. Bitte stell einen Artikel hier ein, oder schick mir dein Ergebnis per PM. Wäre für mich eine totale Erleichterung wenn ich mir den Honey Moon morgens machen kann und dann quasi einfach nur mitnehme und bei Bedarf trinke...
     
Thema:

Mal im ernst....

Die Seite wird geladen...

Mal im ernst.... - Ähnliche Themen

  1. ** 2er Split für ernsten Neustart **

    ** 2er Split für ernsten Neustart **: Hallo zusammen, ich hatte eine frühere Version von diesem Plan bereits in meinem Thread zur Ernährung gepostet. Bavaria hatte schonmal seine...
  2. Möchte mit ernsthaftem Training beginnen

    Möchte mit ernsthaftem Training beginnen: Hallo zusammen Meine sportlichen Aktivitäten haben sich bisher fast nur im Bereich Ausdauersport konzentriert, soll heissen ich bin...
  3. Hilfe für einen Neueinsteiger ( mit Hohlkreuz ) ERNST!

    Hilfe für einen Neueinsteiger ( mit Hohlkreuz ) ERNST!: Hallo alle zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet damit IHR mir hoffentlich ernsthaft helfen könnt und nicht nur auf die SuFu hinweist,...
  4. Fitnesstrainer-B-Lizenz (Fernstudium)

    Fitnesstrainer-B-Lizenz (Fernstudium): hi kollegen, ich wollte mal fragen wer von euch schon Erfahrung mit einem Fernstudium gemacht hat? habe mich schon viel informiert und es soll...