Mal kräftig hallo sagt...

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Anonymous, 22.02.2008.

  1. #1 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tag an alle...

    vorstellen muss ich mich ja nicht lange, steht ja alles links...

    also wie man sieht bin ich neu hier und ja ich weis das es suchfunktionen etc gibt, aber ich habe das nun eine weile verfolgt und finde manche beiträge einfach nur schrott, weil viel unnützes zeug reingepostet wird, was schade ist. also werde ich einfach wo ich es für erforderlich halte, meine fragen stellen.
    so dann wünsch ich mal allen spass mit mir und bedanke mich jetzt schon mal in aller form, für eure hilfe...

    mfg keule
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xel

    xel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Hi und willkommen im Forum wünsch dir hier viel Spass und hoffe das wir dir helfen können.
     
  4. #3 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und Willkommen.

    Ach,wenn hier nur Schrott steht,dann wechsel einfach das Forum :roll:
     
Thema:

Mal kräftig hallo sagt...

Die Seite wird geladen...

Mal kräftig hallo sagt... - Ähnliche Themen

  1. Ein kräftiges Hallo an alle!

    Ein kräftiges Hallo an alle!: Hallo, ich lese schon seit einiger die Beiträge hier im Forum, nun ist die Zeit gekommen, mich anzumelden, weil ich aktiv an den Diskussionen...
  2. Kräftige Grüße an Alle

    Kräftige Grüße an Alle: Guten Tag! Ich bin der Martin, 25 Jahre alt und habe mir jetzt fest vorgenommen richtig Muskeln aufzubauen. Habe gestern zum ersten mal wieder...
  3. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  4. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...
  5. Hallo

    Hallo: Hey, ich trainiere jetzt schon seit einigen Jahren und konnte eigentlich auch richtig gute Ergebnisse erzielen. Nun bin ich aber an einem Punkt,...