Mal ne blöde frage...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Lita, 25.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Also Männer, ich als Minderheit hier im Forum muss mal eine für mich wichtig Frage stellen:

    Ist es wirklich so schwer zeitnah auf eine SMS zu antworten, wenn man euch schreibt? Oder allgemein zu antworten, wenn ihr eine Nachricht, in welcher Form auch immer, erhaltet?

    Ich weiß ja, wenn man(n) mal seine Ruhe will, ist man eben nicht zu erreichen und ignoriert mal die eine oder andere SMS. Aber warum tut man(n) das ständig, wenn einem an der Person von der die Nachrichten stammen angeblich so unglaublich viel liegt usw... ich habe das Gefühl es gibt männliche Exemplare, die das zur Olympia Disziplin machen wollen :roll:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ne Person wirklich wichtig ist dann zählen mMn keine Ausreden wie vergessen oder keine Lust. Kann aber auch natürlich sein das zB die Karte leer ist oder das Handy verlegt etc.

    fg
     
  4. #3 Gostface, 25.04.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    du schließt grad von, einem mann oder ein paar, auf alle?
    nur weil dir einer oder zwei nicht sofort zurückschreiben brauchst doch nicht denken, dass alle so lang dauern...
    Gruß
     
  5. chanky

    chanky Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Oder Stumm gestellt ^^
    Hab ich ganz oft an, deshalb werd ich relativ oft angekackt für ^^
     
  6. #5 FreakLikeMe, 25.04.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Der Mann hat halt vor der Reaktion der Frau Angst wenn man ihr die negative wahrheit erzählt, dass man grad kb hat :mrgreen:

    UND ICH SPREC FÜR ALLE:D
     
  7. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    richtig!
     
  8. Hordak

    Hordak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    @Lita
    genau solche Exemplare gibts bei euch Frauen auch! Wer nicht will, der hat schon, ist leider so...
     
  9. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Kann geschlossen werden.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Strohkopf, 26.04.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Kommt auf die SMS an.
    Wenns was wichtiges ist dann schrieb ich schon zurück. Aber wenn man auf jede Small talk SMS antwortet wird man ja arm :D
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen.
     
Thema:

Mal ne blöde frage...

Die Seite wird geladen...

Mal ne blöde frage... - Ähnliche Themen

  1. hantelstange ganz blöde frage

    hantelstange ganz blöde frage: Hallo an alle:) Ich hab mal ne frage. Eine ganz normale langhantel im finess studio wiegt 10 oder 20kg? Und zählt man die bei dem gewicht...
  2. Bald im Studio also blöde fragen vom Gucci

    Bald im Studio also blöde fragen vom Gucci: So da ich ja noch eig. voll der Noob bin frag ich einfach mal Blöde Fragen aber ich weiß es einfach nicht..:oops: Wird hier im Forum irg.wo...
  3. Blöde Frage zum Brustmuskel

    Blöde Frage zum Brustmuskel: Mal ne frage,ist es erforderlich das man nach und oder beim Training der Brustmuskeln,also LH Bank,Schrägbank usw nen Pumpeffekt und oder Ziehen...
  4. Blöde blöde Klimmzüge =(

    Blöde blöde Klimmzüge =(: Hallo zusammen. Typisches Frauenproblem denke ich... Ich schaffe keinen einzigen Klimmzug... immernoch nicht!!! =( Kann beim Lat-Zug oder auch...
  5. blöde Sprüche wegen Muskeln?

    blöde Sprüche wegen Muskeln?: Servus Leute! sagt mal gehts euch auch so das ihr euch fast täglich dämliche sprüche wegen eurer mukkis anhören müßt? echt da trainier ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.