mal ne frage über männer an die männer

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Lita, 23.09.2008.

  1. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    also ich seit über einem jahr mit meinem ex auseinander und wenn ich ehrlich bin hat uns zum schluss nur noch der sex verbunden (im wahrsten sinne des wortes :mrgreen: ) und es ist zwischenmenschliche so manches schief gelaufen. seit kurzem haben wir wieder kontakt miteinander.ganz locker und unverbindlich, aber wir wollen uns auch mal wieder treffen.

    nun zu meiner frage:

    glaubt ihr, dass es beim zweiten anlauf, nachdem ja auch eine gewisse zeit vergangen ist, klappen könnte?

    wenn ich meine beste freundin frage oder mir meine mutter zu rat ziehe ernte ich nur unverständnis. aber es gab ja nicht nur schlimme sachen sondern auch schöne zeiten.

    hab ihr das gleiche schon mal durchgemacht?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja hab ich.

    war mit meiner freundin 4 jahre zusammen. dann 2 jahre auseinander und dann wieder ein jahr zusammen. und seit gut 2 jahren glücklich solo.

    würd ich nie wieder machen. am anfang ists ja wieder ganz schön gewesen weil ich sie wirklich sehr geliebt habe (und glaube ich noch immer tue) aber es hat nicht sollen sein. sie hat andere erwartungen vom leben wie ich.

    ich würd mir das noch mal genau überlegen.

    ach es ist doch so schön frei zu sein. :mrgreen:
     
  4. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    ja schon, aber ich konnte nie richtig abschließen obwohl ich schluss gemacht habe.

    ich weiß auch nicht wie er es sieht, aber ich mache mir so meine gedanken, was wäre wenn. DAS ist halt typisch frau...... :baeh:
     
  5. #4 Schokoriegler, 23.09.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    ja hab ich auch schon versucht und gleich zweimal...........einmal war ich 3 jahre zusammen und dann noch ein halbes jahr und einmal 1 jahr und noch ein paar monate.

    aufwärmen tut man nur gulasch alles ander läßt man lieber. meistens gibts ne menge altlasten die wieder zu problemen führen. kenne zwar ein paar das hat sich erfolgreich zusammengerauft( bis jetzt) aber so richtig rund läuft das meistens nicht.

    und wenn ich er wäre würde ich es schon alleine aus dem grund nicht machen denn jemand der mir einmal den laufpass gegeben hat fällts beim zweiten mal auch nicht schwer.

    aus deiner sicht machts vielleicht sinn aber willst jemanden haben den du nach belieben gehen lassen und wieder bekommen kannst?

    aber wie beim training jeder körper anders reagiert und zu behandeln ist so ist auch jede beziehung für sich zu beurteilen denn niemand außer euch beiden weiß was alles vorgefallen ist und kann das besser bewerten.

    schon klar hilft überhaupt nicht wieter die aussage aber das ist meistens so wennst entscheiden mußt hast du keine ahnung was du machsen sollst.
     
  6. #5 Alucard<3, 23.09.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    hm... hatte das noch nicht... ich kenn nur sex mit der ex.. ne beziehung hab ich noch nicht wieder versucht aufzunehmen... kann mir vorstellen dass des oft nich klappt.. probieren kannstes..gibt ja für nix ne garantie (ausser auf technische geräte un so)
     
  7. #6 Anonymous, 23.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also eigentlich kann dir da keiner helfen... das kann genauso gut klappen, wie es nicht klappen kann. Probiers wenn du ihn magst, ansonsten lass es.
     
  8. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Du solltest vor Allem dich fragen, was DU eigentl. willst !


    Möchtest du nur mal wieder Sex mit ihm oder tatsächlich einen neuen Versuch für eine Beziehung starten, mit Allem was dazu gehört.

    Das könnte nämlich leichte Unterschiede in der Herangehensweise mit sich bringen. :wink:


    Ansonsten kann dir so eine Frage eh niemand zufriedenstellend beantworten. :-)
     
  9. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    ich wollte auch eher die meinung von einem mann hören und das hat mir schon etwas weiter geholfen. ich weiß leider selber im moment nicht sooo genau was ich will und ob er es überhaupt probieren würde........ aber wir wollen uns nochmal treffen und reden....... vielleicht geht es gut, vielleicht aber auch nicht.

    drückt mir bitte die daumen das es auf jeden fall eine lösung gibt mit der beide zufrieden sind.
     
  10. #9 Anonymous, 24.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Andere Mütter haben auch noch hübsche Söhne :mrgreen:
     
  11. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    ih wohnt ja alle so weit weg :mrgreen:
     
  12. #11 Anonymous, 24.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sind doch nur 2 Stunden von mir aus!
     
  13. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    da meldet sich diablo natürlich gleich wieder freiwillig. :mrgreen:
     
  14. #13 Anonymous, 24.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nööö,ich hab ihr noch geschrieben,wie ich über die Sache denke :baeh:
     
  15. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    wäre ich der mann, dann würde ich mich aber auch nicht wieder draufeinlassen, wenn du schon schluss gemacht hast.
    kannst ja nicht hin und her wechseln und spielen wie du gerade lust hast.

    man(n) hat ja auch seinen stolz, und falls ja dann nur für das eine, aber nur, wenn er es nicht schon anderswo besser bekommt. :baeh:
     
  16. #15 Stevie89, 24.09.2008
    Stevie89

    Stevie89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig(Saarland)
    Meine Erfahrung zu dem Thema sind schnell ausgesagt :

    Man sollte sich dasselbe Paar Schuhe niemals ein zweites Mal kaufen!
    Einmal ausgelatscht ist ausgelatscht...
     
  17. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    :anbeten: besser hätte ich es nicht sagen können :mrgreen:
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    zweite chancen sind sehr schwer...außerdem sollte man sich immer fragen, wieso die beziehung gescheitert ist und ob man das verzeihen kann. alter liebe nachtrauern ist kontraproduktiv
     
  20. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Die besten Sprüche kommen echt aus Ösiland :biggrin:

    @Lita
    Wie Zarak schon sagte, beantworten kann Dir das kein Mensch. Wenn Du dabei ein gutes Gefühl hast, dann probiert´s nochmal. Vielleicht klappt´s, vielleicht aber auch nicht...aber wenn man´s nicht probiert, dann weiß man nie wie es ausgegangen wäre und wirft sich das u.U. irgendwann mal vor
     
Thema:

mal ne frage über männer an die männer

Die Seite wird geladen...

mal ne frage über männer an die männer - Ähnliche Themen

  1. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  2. Fragen über Fragen - Frischling braucht eure Hilfe

    Fragen über Fragen - Frischling braucht eure Hilfe: Hallo zusammen. :ok: Also zuerst möchte ich mich mal kurz bei euch vorstellen. Ich heiße Tom und bin 17 Jahre alt. Außerdem bin ich ungefähr...
  3. Fragen über fragen Whey/Dextrose

    Fragen über fragen Whey/Dextrose: Hallo, ich habe mir grade jede menge Themen zum Thema Whey und Dextrose durchgelesen nur steige ich da jetzt so langsam nicht mehr durch!...
  4. Eure Meineung über mein Trainingsplan und Fragen

    Eure Meineung über mein Trainingsplan und Fragen: Hi,ich bin der krystian und auch ganz neu hier. Ich trainiere jetzt ca 17 Monate. Bin 16 (im november 17). 189cm groß und leider nur 80kg schwer...
  5. Fragen über Fragen!!!

    Fragen über Fragen!!!: Hallo da ich mich nun ausgibig über die Ernährung informiert habe und da von euch auch gute Tipps bekommen habe nun eine Frage zu meinem...