mal ne frage

Diskutiere mal ne frage im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hallöchen euch alle ich hab in den letzten monaten nen bissel trainiert, und muss sagen das sich da auch schon einiges getan hat. nun bin ich...

  1. #1 Klaustrophobie, 08.11.2008
    Klaustrophobie

    Klaustrophobie Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen euch alle

    ich hab in den letzten monaten nen bissel trainiert, und muss sagen das sich da auch schon einiges getan hat.
    nun bin ich an den punkt angekommen wo ich sage dass mir die muskelmasse die ich angelegt habe im moment reicht (wollte kein "Bär" werden sondern nur so aussehen das man seht das da nen bissel arbeit drinsteckt ).

    ich hab mir jetzt auch vorgenommen noch nen bissel abzunehmen und auch etwas weniger fleisch zu essen weil mir die tiere so leidtuhen und so .

    jetzt meine frage: in wie fern ist es noch nötig viel eiweiß zu mir zu nehmen, is nicht ganz einfach wenn ich weniger fleisch und milchprodukte essen will.
    ich werde natürlich so weiter trainieren wie ich aufgehört habe.
    -kann ich die mukkis halten wenn ich weniger eiweiß esse?-

    danke für alle antworten
     
  2. #2 Mr-Mutschatscho, 08.11.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    theoretisch ja, es gibt auch vegane bodybuilder die gut aussehen, aber meiner meinung nach geht nix über n gutes steak oder mal paar eier... aber machbar isses schon, musst halt viele hülsenfrüchte essen. bohnen, linsen, erbsen usw..... die ham eiweis, aber mit fleisch isses halt einfacher

    lg
     
  3. #3 Batista, 08.11.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Naja Eier und Milchprodukte kannst ja wohl essen.
    Hol dir einfach freilandeier,da gehts den Tierchen auch gut.
    Und am besten Bioprodukte,da dürften den Tieren ja auch gesunde lebensmittel zum futter hingestellt werden,genauso wie genung Platz zum Leben.
     
  4. #4 Anonymous, 08.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und Bio Vollmilch oder Milch direkt vom Bauern ist ja wohl auch kein Problem. Die Kühe müssen die Milch so oder so loswerden, ob du sie nun trinkst oder die Bauern sie wegkippen interessiert die Kuh recht wenig.
     
  5. #5 Schokoriegler, 09.11.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    bitte bitte etwas sinnvollere Namensgebung beim nächsten mal wie soll man da durchblicken....???
     
Thema:

mal ne frage

Die Seite wird geladen...

mal ne frage - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  5. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...